• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lohnt sich ein Masturbator?

W
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

ich mache es mir mittlerweile schon lange genug mit der Hand und würde gerne mal was neues ausprobieren.

Dabei sind mir am ehesten "Taschenmuschis" aufgefallen. Eine Frage an die Männer: Lohnt sich die Anschaffung einer solchen und wenn ja, warum?

Sind diese Teile nicht extrem pflegebedürftig? Und muss ich jedes mal Gleitgel verwenden?
Muss ich bei der Anschaffung auf etwas achten?

Ich habe eine gesehen, die 14cm lang und 5cm Durchmesser hat. Da würde meiner ja gar nicht rein passen. Eng ist zwar gut, aber ich will ihn schon problemlos ganz rein schieben können.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :smile:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich habe mir eine Fleshlight gekauft aber benutze sie äußerst selten. Es ist Mal interessant aber nicht so toll wie ich dachte, es bleibt eben Selbstbefriedigung.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Fleshlight ( Billig Version)

Reinigung einfach ...
Gefühl war bei meinem Model ok aber nicht umwerfend...

Gleitgel jedes mal verwendet...

Wurde nach den Piercings ausrangiert
 
B
Benutzer168182  Benutzer gesperrt
  • #4
also ich fand die dinger recht witzlos...
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #5
Mir bringt es nix. Außerdem muss man danach alles wieder säubern. Nene, zu viel Aufwand :zwinker:
 
M
Benutzer168155  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Mit ner guten Fantasie im Kopf, was zu sehen oder so und meinen Händen habe ich bisher sehr gute SB gehabt.
Bräuchte bisher keine Hilfsmittel.
 
N
Benutzer160228  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also für mich hat es sich aufjedenfall gelohnt und ich kann Masturbatoren nur empfehlen zumindest mal auszuprobieren, ob es einem liegt muss man natürlich dann selber wissen. Ich würde dir raten mal nach "Fleshlights" zu schauen, kann man ganz leicht bei amazon z.B. finden. Die werden so um die 40-50 Euro kosten, aber dafür sind es auch wirklich keine billig Varianten und mit über 20cm Länge sollte die Größe da auch kein Problem sein.:grin:
Also Gleitgel (auf wasserbasis) wirst du immer brauchen und klar ein wenig Aufwand ist die Reinigung natürlich schon, aber geht recht easy und schnell, einfach mit Wasser durchlaufen lassen und dann trocknen lassen, fertig.
 
E
Benutzer168371  (22) Benutzer gesperrt
  • #8
Wenn du dir was kaufst kauf dir direkt was anständiges wie Fleshlight und co da bekommt man Qualität die auch noch dem 100. mal fast wie neu aussieht.

Zur Reinigung: die Reinigung ist ein muss sonst wird es ganz schnell unappetitlich. Wenn Mann nach jeder Benutzung sein Toy einmal gut ausspült und an der Luft trocknen lässt hat man lange Freude daran.

Gleitgel is auch ein muss sonst ist es so wie wenn man versucht einen Motor ohne Öl zu betreiben, es wird unangenehm.

Zusatz zum Gleitgel: Es muss auf wasserbasis sein sonst hat man schnell Probleme mit dem toy da es angegriffen wird.
 
M
Benutzer169133  (39) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich habe schon einige Toys für Männer ausprobiert und mußte auch feststellen, das in dem Segment viel Schrott angeboten wird.
Aber die echten Flashlights kann ich bedenkenlos empfehlen! Ich habe aktuell zwei im Einsatz und das ältere Model habe ich bereits seit über 10 Jahren im Einsatz!
Ich finde es kommt dem "echtem Gefühl" verdammt nahe und ich hatte schon viel Spaß damit :zwinker:
 
®
Benutzer166874  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
:whoot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren