Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lohnt sich so ne beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kringel, 30 Juli 2005.

1. Kringel
    Gast
    0
    Hey leude ich weiss langsam net mehr weiter...
    Ich (18) bin jetzt bald (in ner woche) ein halbes jahr mit meiner Freundin(17) zusammen. Sie ist noch jungfrau, ich nicht, sprich wir haben noch nie gepoppt in der zeit. Ich meine ich liebe sie ja überalles fühle mich nirgends wohler als in ihren armen doch wünsche ich mir langsam einfach ein bisschen mehr, das einzige was ihc machen darf is ab und zu an ihren brüsten rumfummeln... Ich weiss nicht ob ich jetzt hier was überstürze aber irgendwie gehört doch sex einfach zum alltag und so nach nem halben jahr in unserem Alter denke ich sollte das schonma funken? der witz ist als sie vor 2.5 wochen bei mir war (bevor sie in ferien ging) hatte sie 40 min zeit, wir waren dann im bett kuscheln, und dann hat sie die ganze zeit einfach sms geschrieben... es waren wirklich ca 20min, und jetzt ist sie seit 2.5 wochen in den ferien und ich vermisse sie 0, ausserdem nimm ich mir immer zeit wenns geht für sie, und sie sich nie, sprich wir sehen uns neben der arbeit grad mal so 2-3 mal in der woche OBWOHL ich in 1 minute mitm fahrrad bei ihr bin... Ich muss mich dann halt immer anpassen für sie, auch schon hab ich den ganzen nachmittag gewartet und als sie dann am abend kam meinte sie eine kollegin sei noch vorbei gekommen, supa oda...
    Oh mensch ey :'( keine ahnung was ich jetzt grad mit dem post bezwecken wollte aber vieleicht habt ihr mir ja zu irgendwas einen tipp

Kringel, 30 Juli 2005
  2. Quelk
    Gast
    0
    sach ihr sie soll sich ändern, vor allem wegen dem kram mitm sehen.. ficken sollte so langsam aber auch drin sein, imho.. mir würde das tiersich aufn keks gehen.. sonst musst du halt schluss machen, vor allem da du sie eh net vermisst

Quelk, 31 Juli 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    also ich würd sagen bei euch ist einfach nicht mehr soviel drin;

büschel, 31 Juli 2005
  4. Kringel
    Gast
    0
    aber mensch, mein ganzer freundeskreis is rund um meine freundin, wenn ich sie jetzt verliere, hab cih dann die ganzen freundinen auch verloren? und sie als kollegin auch? verdammt ich hasse sowas

Kringel, 31 Juli 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    hast du denn schon mal mit ihr über dieses thema geredet?

wenn nicht ---> tu's

vielleicht will sie ja auch mehr etc...

User 12529, 31 Juli 2005
  6. cojobo
    Gast
    0
    Du schreibst doch du vermisst sie 0 und auch außerhalb des Urlaubs seht ihr euch kaum.

Solltest dir mal genau überlegen ob du diese Beziehung überhaupt willst, oder ob es nicht besser ist schluß zumachen.

cojobo, 31 Juli 2005
  7. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und nur weiter mit ihr diese Beziehung zu führen, weil du eventuell die anderen freunde verlieren könntest wenn es aus zwischen euch ist, ist wirklich dumm

Nakoruru, 31 Juli 2005
  8. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm,
    also erstmal mit ihr offen darüber reden ist wohl das Beste. Sag einfach mal konkret, was du willst. Sie wird dich zwar vermutlich erstmal ziemlich verstörrt angucken, weil sie das überhauptnicht versteht, dass du sooo unglücklich mit ihr bist ("Es ist doch alles in Ordnung!").
    Aber sowas bleibt im Hinterkopf. Wenn sie auf dich steht, wirst du bald merken, dass sich langsam aber sicher was verändert.
    Wenn nicht ... musst du wohl oder übel mit ihren "Macken" klarkommen ... oder auf sie verzichten.
    Das Problem mit dem Freundeskreis läßt sich aber auch dann noch lösen: Schnapp dir ihre Freundin. :grin:

Tschö
    Der Emrys :bandit:

Emrys, 31 Juli 2005
  9. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    du solltest wirklich erstmal mit ihr reden. dann werdet ihr ja sehen wie eure vorstellungen von einer Beziehung aussehen und wenn ihr feststellt, dass die zu weit ausseinander liegen, dann müsst ihr eben diese beziehung beenden.

hobby-romeo, 31 Juli 2005
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, rede erstmal mit ihr, ob ihr das überhaupt bewusst is, was du fühlst.

vielleicht hat sie auch "angst" vor mehr, und hat deshalb auch beispielsweise im Bett SMS geschrieben sodass nich mehr passieren konnte...!

f.MaTu, 31 Juli 2005
  11. Laila1979
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Das Du sie so rein gar nicht vermisst ist schon irgendwie seltsam...bei mir war das damals (nach 3 1/2 Jahren Beziehung) der Anfang vom Ende...
    Oder bist Du einfach so sehr beschäftigt, dass Du garnicht dazu kommst sie zu vermissen...?
    Da ihr euch ja sonst auch nicht so oft seht, kannst Du die Phasen in denen Du sie sonst vermissen würdest evt ganz gut mit Stress/Beschäftigung überspielen....Sowas würde ich dann nicht unbedingt damit gleichsetzen, dass keine Gefühle mehr da sind.
    Aber das musst Du letztendlich selber wissen...ob da noch Gefühle sind oder nicht...Oder ob Du eh nur mit ihr zusammen bist, weil ihr viel Spass zusammen/im Freundeskreis hattet/habt...Und Du das nicht aufgeben willst.

Das mit dem Sex...hum tja...Reden solltet ihr drüber schon. Aber Du solltest drauf aufpassen, dass Du sie nicht (auch nicht unbewusst) unter Druck setzt...Könnte mir vorstellen, dass sie sich eh schon ein wenig selber unter "Druck" setzt, weil Du ja Erfahrung hast und sie nicht...

Frage: Was hast Du gemacht, als sie die sms geschrieben hat? Finde, dass Du sie ruhig darauf hättest aufmerksam machen können, dass DAS JETZT die letzten paar Minuten sind, die iihr für die nächsten Wochen gemeinsam habt.

Ah...genau..könnt natürlich auch sein, dass die sms-schreiberei eine Art Übersprungshandlung waren.

Als "Erfahrenerer" von Euch beiden bist Du auch in einer echt schlechten Position...könnte sein, dass sie eventuell erwartet, dass die letztendliche Initiative von Dir ausgehen sollte...Du bist Dir aber unsicher ob sie überhaupt schon so weit ist und willst sie nicht drängeln?

Laila1979, 31 Juli 2005
  12. Kringel
    Gast
    0
    danke erst ma...
    aber kann ich den nun meiner freundin sagen das ich sie nie vermisst hab in den ferien? soll ich mit ihr über so was reden ? oh mensch so ne kacke

Kringel, 1 August 2005
  13. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi!

Also erstens finde ich wirklich nicht das wenn ein Mädchen noch Jungfrau ist nach einem halben jahr "es zeit ist". Das muss schon sie bzw ihr zusammen entscheiden. DRÄNGEN darfst sie auf keinen Fall! Sagt sie denn dass sie noch zeit braucht oder redet ihr ÜBERHAUPT über intime Dinge?

Was das andere betrifft hört sich das so an, wie wenn du mehr Angst um deinen Freundeskreis, als um deine Freundin hättest! Wenn du sie gar nicht mehr vermisst und sie dich mehr oder weniger ignoriert, dann bringt sich das ganze wohl nicht mehr viel! Denk mal drüber nach!

Aber vorher rate ich dir wie alle anderen: SPRICH MIT IHR.

Grüßele Kokos

Kokosmuffin, 1 August 2005
  14. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    halbes jahr ist nix:grin:
    bei uns waren es 4,5 jahre bis zum sexversuch und fast 6 jahre bis sex.
    und wir haben einander nicht gedrängt, irgendwann wollten wir halt
    edit: erinnert mich gerade doch sehr an das lied "totale finsternis" aus Tanz der vampire was ich da schreibe... meine freundin die auf einmal wollte:grin:
    (c) tanz der vampire
    SARAH:
    Manchmal in der Nacht kann ich es nicht mehr erwarten,
    ich will endlich eine Frau sein und frei.

AHNEN:
    Sei bereit!

SARAH:
    Manchmal in der Nacht möcht’ ich Verbot'nes erleben
    und die Folgen sind mir ganz einerlei.

AHNEN & VON KROLOCK:
    Sei bereit, Sternkind!

strelok, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...