Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*lol* Headnut.tv

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DocDebil, 18 März 2002.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Mit dem Meeresbiologen - ich lach mich krumm!
     
    #1
    DocDebil, 18 März 2002
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    und ich muss weinen wenn ich mir so eine "show" freiwillig anschau!


    Mondmann gegen der Rest
     
    #2
    Mondmann, 19 März 2002
  3. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    sich mondmann anschliest.
     
    #3
    boy_X, 19 März 2002
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    ok,ok,ok...
    Das Niveau ist übelst - aber die Spontanität finde ich dagegen sehr gut.
    Die Interviews sind zum für die "Befragten" so spontan-paradox, dass sie gar nicht mehr wussten darauf gut zu kontern... Ich glaub auch, dass die Interviewparter gar nicht wissen, wer da eigentlich kommt - eher so: "Herr Moosleitner von Pro7 möchte ein Interview...". Dass dann ein Kasper names Erkan daherkommt - damit werden die wohl nicht rechnen!
    DAS war eigentlich, was mich so zum lachen brachte...

    Sag mal zu einem Meeresbiologen, dass man doch die Abfälle ins Meer kippen soll, da störts keinen ausser die Fische und die spüren eh keinen Schmerz! Der sitzt da mit offenem Mund!

    Oder als der Biologe sagte: "Der Seehase hat bis zu 1000 Eier..." - darauf: "Boh, wie kann der da noch gehen!"....

    Hey, der Mann wüsste echt nix mehr drauf zu sagen... das fand ich schon witzig...
     
    #4
    DocDebil, 19 März 2002
  5. fakeworx
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Die Show is echt übel....
    Der Film war schon schlecht aber die Show....
    Was soll das eigentlich mit den ganzen Professoren,Bauern.... die die da interviewen????

    Das Niveu sinkt unauhaltsam........
     
    #5
    fakeworx, 19 März 2002
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ok is echt ganz lusitg!
    aber niveau is echt armseeling! trotzalledem kann ich drüber lachen gerade deswegen :zwinker:

    aber wenn du spontanität willst guck Harald Schmidt!


    Mondmann ist Fan von harald schmidt!
     
    #6
    Mondmann, 19 März 2002
  7. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich habe es mir jetzt 2x angeguckt und 2 mal habe ich mir gedacht ob das, das richtige ist :grin: Alleine schon wie die reden finde ich unter aller sau, isses der Stefan der immer son Handtuch um hat? Der hat doch wirklich den Vogel abgeschossen. Den anderen hingegen finde ich gar nicht mal soooo schlecht. Aber ich würds auch keinem empfehlen zu gucken.
     
    #7
    kephamos, 19 März 2002
  8. unglücklich
    0
    beim film war ich total betrunken ich hab mich so weggepisst... ist wirklich cool so ein total alberner film wenn man sich im perfekten rauschzustand befindet
     
    #8
    unglücklich, 20 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *lol* Headnut
Sabsi123
Fun- & Rätselecke Forum
21 Dezember 2012
1 Antworten
SottoVoce
Fun- & Rätselecke Forum
1 Juni 2008
10 Antworten
Ich_Tarne_Eimer
Fun- & Rätselecke Forum
19 Dezember 2007
3 Antworten
Test