Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LOL...Mannschaft musste eigenes und gegnerisches Tor verteidigen

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Ich_Tarne_Eimer, 30 November 2007.

  1. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    #1
    Ich_Tarne_Eimer, 30 November 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    :-D Das finde sogar ich als Fußballlaie lustig. Wie hat die Mannschaft sich eigentlich darauf geeinigt, bewusst ein Eigentor zu schießen? Wieso gabs da niemanden, der den Sinn nicht verstanden hat und es um jeden Preis verhindern wollte?
     
    #2
    User 50283, 2 Dezember 2007
  3. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    ^^..gute frage..ich hätte das gerne mal gesehen aber bei youtube gibt es nur einen 35sec ausschnitt.
     
    #3
    Ich_Tarne_Eimer, 2 Dezember 2007
  4. Sad Michi
    Sad Michi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Über die gleiche Situation hat "the one and only" Arnd Zeigler mal einen Bericht geschrieben - brüllkomisch. Bei Gelegenheit werde ich das hier mal posten...
     
    #4
    Sad Michi, 19 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - LOL Mannschaft musste
Sabsi123
Fun- & Rätselecke Forum
21 Dezember 2012
1 Antworten
SottoVoce
Fun- & Rätselecke Forum
1 Juni 2008
10 Antworten