Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*LOLWECH* (kein Inhalt - ein Lachthread für alle, die mal lachen müsssen)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Quendolin, 9 Oktober 2003.

  1. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Was ich grad erlebt habe, kann man KEINEM erzählen...deswegen lach ich hier auch nur mal eine Runde ab, damit ich meine Zustände wieder normalisiere...*lolwech*
    Jedenfalls liegt's nicht an mir. :zwinker:
    *roflmao* :eckig: :grin: :clown:

    Jetzt geht's mir noch besser als vorher... :grin:
     
    #1
    Quendolin, 9 Oktober 2003
  2. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    haahaa!!
     
    #2
    spacko, 9 Oktober 2003
  3. Quendolin
    Ist noch neu hier Themenstarter
    957
    0
    0
    Single
    Schön, dass du dich auch freust. :grin: :zwinker:
     
    #3
    Quendolin, 9 Oktober 2003
  4. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also irgendwie täts mich schon intressiern, worüber du dich so abhaust *gg* versuch einfach mal das unmögliche und erzähls *g* :zwinker:
     
    #4
    eheu, 9 Oktober 2003
  5. Quendolin
    Ist noch neu hier Themenstarter
    957
    0
    0
    Single
    Das kann ich nicht machen, es betrifft eine andere Person. Und wer weiß, hier liest doch Gott und die Welt mit...heiß doch nich G. *gg*

    Macht's doch genauso und lacht einfach ab und dann sagt "Ätsch, verrat ich nich..." :zwinker:
    Damit du diesen Kummer verarbeiten kannst, mein ich...ich mach das ja nicht vorsätzlich :grin:, aber manchmal muß auch Mann seine Gefühle loswerden... :zwinker:
     
    #5
    Quendolin, 9 Oktober 2003
  6. el-mejor
    el-mejor (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Ich rate mal:
    Er hat gerade die neuesten Beiträge aus dem ultimativen G. Thread gelesen oder so... das reicht mir auf jeden Fall um mal richtig abzulachen :grin:
     
    #6
    el-mejor, 9 Oktober 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    um die allgemeine stimmung noch auflodern zu lassen, werd ich mal ein wunderbares hoppala erzählen:

    nehmen wir an, eine gewisse person - nennen wir sie s. - hat erst seit kurzem einen job. nun is diese person s. sehr empfindlich was infektionen angeht- insbesondere wenn's um "öffentliche" klos geht.
    die person s. arbeitet in einem krankenhaus und muss zwischendurch auch mal auf's töpfchen, wobei sie auf's besucher- bzw. behinderten-damen-klo gehen muss.

    und am 3. oder 4. tag passiert folgendes:
    wie erwähnt is s. sehr empfindlich und desinfiziert erst mal feinsäuberlich die klobrille, um dann massenhaft klopapier draufzulegen. (die möglichkeit ihr geschäftchen im hocken zu erledigen gibt es nicht, da s.'s beinchen zu kurz sind und das verdammte klo zu weit oben hängt...)
    gut, sicher is sicher - also tapeziert s. die klobrille rundherum - sprich auch hinten an der klobrille.
    s. erledigt also ihr geschäftchen und beeilt sich dann vom klo rauszukommen, weil sie sowieso schon so lang gebraucht hat, angesichts der hygiene-zeremonie die sie immer abhält.

    s. geht also erleichtert und beschwingt zurück ins büro, wo sie eine kollegin anspricht mit der sie auch angeregt plaudert... bis eine zweite kollegin kommt und s. hinten an der hose kurz herumfummelt, um dann zu sagen "na schau was ich da gefunden hab...".
    die person s. dreht sich also verwundert um und sieht wie ihre kollegin schelmisch grinsend mit einem stück klopapier vor s.'s nase herumwedelt... AUTSCH... tja, die liebe person s. hatte es so eilig, dass ihr entgangen is, dass sie über den ganzen gang vom klo bis rüber ins büro locker lässig ein schönes stück klopapier überm arsch hängen hatte , welches sich ebenso locker lässig in ihrer hose festgezwickt hatte...

    so beginnt ein schöner morgen - ohne kummer, ohne sorgen...
     
    #7
    succubi, 9 Oktober 2003
  8. Quendolin
    Ist noch neu hier Themenstarter
    957
    0
    0
    Single
    Oje, die arme s. ... hast du ein Glück, dass DIR das nich passiert is...:blablabla :eek: :eek4: :engel: :zwinker:
     
    #8
    Quendolin, 9 Oktober 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    ja, echt ein glück... :grin: *verzwicktschau*
     
    #9
    succubi, 9 Oktober 2003
  10. Quendolin
    Ist noch neu hier Themenstarter
    957
    0
    0
    Single
    Gibt's davon Fotos? Wieviel? Ich meine, was verlangst du, ich meine deine Freundin s.? :grin:
     
    #10
    Quendolin, 9 Oktober 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    also die person die mir die geschichte erzählt hat, hatte sicher keinen fotoapparat griffbereit... *ggg*
     
    #11
    succubi, 9 Oktober 2003
  12. Quendolin
    Ist noch neu hier Themenstarter
    957
    0
    0
    Single
    *gg*

    Vielleicht könntest du ja die Situation mal nachstellen...frag da nochmal genau nach. :zwinker:
     
    #12
    Quendolin, 9 Oktober 2003
  13. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    @Quen
    Vielleicht erhöht es den Anreiz, wenn Du succubi sagst, dass Du bereit bist die Summe X an s. zu zahlen, wenn sie bereit ist, die Situation nochmal nachzustellen. :grin: :grin:
     
    #13
    WhiteStar, 9 Oktober 2003
  14. Quendolin
    Ist noch neu hier Themenstarter
    957
    0
    0
    Single
    Succi soll nachsstellen, nich s...also bekommt sie das Geld...kannst sogar dieselbe Währung haben... :grin:
     
    #14
    Quendolin, 9 Oktober 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    erst die kohle, dann stell ich nach... meine kontonr. gibt's auf anfrage per pn. *lol*
     
    #15
    succubi, 10 Oktober 2003
  16. Quendolin
    Ist noch neu hier Themenstarter
    957
    0
    0
    Single
    wie krieg ich die kohle zu dir? per lkw? habt ihr keine ordentliche heizung? :zwinker:
     
    #16
    Quendolin, 10 Oktober 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    hmmm... STELL DICH NICHT SO AN :grin:
     
    #17
    succubi, 11 Oktober 2003
  18. Quendolin
    Ist noch neu hier Themenstarter
    957
    0
    0
    Single
    *schluck* Was is denn hier passiert? (Forum) *unwissend tu* *gg*

    Ich hab mich mal als Frau zurückgemeldet, juchu... :grin: :zwinker:
     
    #18
    Quendolin, 11 Oktober 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    na, wo is jetzt mein geld?!
     
    #19
    succubi, 12 Oktober 2003
  20. Quendolin
    Ist noch neu hier Themenstarter
    957
    0
    0
    Single
    Wie? Wenn eine Frau an mein Vermögen (*g*) will, dann muß sie aber mehr bieten... :grin: :zwinker:
     
    #20
    Quendolin, 12 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test