Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

London - der Tag der Tage - die Frage aller Fragen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Nudelchen78, 21 Oktober 2009.

1. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Huhu liebe Foris,

mein Schatz und ich werden im Dezember von Samstags abend bis Montags abend in London verbringen. Haben günstig Flüge gefunden und spontan innerhalb von Minuten entschieden, dass wir im Dezember da hin fliegen. Vorab, es wird mein erster Flug im Leben sein und ich hab jetzt schon Bammel ( leide extrem unter Höhenangst ):frown:.
    Im Moment suche ich noch nach einem günstigen Hotel für uns beide. Es soll so günstig wie möglich sein, denn viel Geld werden wir wohl nicht zur Verfügung haben, denn viel Zeit zum Sparen ist ja jetzt nicht mehr :smile: Hatte erst ein Hostel überlegt, wo man in Mehrbettzimmern übernachtet, aber die Kosten für uns 2 auch schon über 60 Euro. Da leg ich lieber noch mal 20 Euro drauf und wir haben ein Zimmer für uns alleine mit Frühstück. Restliche Nahrung werden wir wohl bei unseren Touren durch London finden können ( Fish & Chips, Restaurant und co. ).
    Was ich mit meinem Schatz alles sehen möchte, steht für mich auch schon fest... camden lock, picadilly, tower bridge, big ben und eventuell der London dungeon oder Tussauds, je nach dem was wir an Geld gespart haben und wie die Preise so sind. Natürlich muss man halt schauen, was man in den 2 Tagen schaffen kann / will. Weil nur durch die Stadt hetzen möchten wir auch nicht. Abends den Tag einfach in einem gemütlichen Pub oder Restaurant ausklingen lassen und einfach die gemeinsame Zweisamkeit genießen.

Nun zu meinem Vorhaben:
    Da mein Hase nicht in die Hufe kommt mit einem Antrag, werde ich das wohl mal dort in die Hand nehmen. Ich weiss, dass er möchte, wir haben schon mehrfach drüber gesprochen, schon Trauzeigen ausgeguckt *fg. Jedoch habe ich ihm immer gesagt: Antrag macht der Mann *fg.
    Ja, ich weiss, altmodisch aber was solls. Ich werfe es ja nun auch über Board und ergreife selbst die Initiative, sonst wird das ja nie was *lach*.
    Ich habe mir überlegt zum London Eye zu fahren, also das größte Riesenrad der Welt ( soweit ich weiss ). Es wird mich zwar tierisch Überwindung kosten da rein zu steigen und nicht gleich wieder schreiend raus zu rennen ( wegen der Höhenangst ), aber was solls. Was tut man nicht alles für die Liebe :zwinker:
    Ich möchte ihm gerne bei dem schönen Blick über London ( wenns denn das Wetter erlaubt und das Teil auch Abends fährt ) einen Antrag machen.
    Ich habe gelesen, dass man auch einzelne Kabinen bekommen kann, also wo man nur zu Zweit drin fährt. Würde dann dort oben gerne ne Pulle Sekt oder Schampus köpfen ( soll wohl auch in einem Angebot drin sein ) und ihn dann fragen. Um Ringe auszusuchen und zu bestellen hab ich ja noch ein paar Wochen Zeit. Muss bis dahin halt noch seine Größe rausfinden. Aber das sollte wohl weniger ein Problem sein, da er noch seinen alten Ehering hat.

Nun zu meinen Fragen an Euch Spezis:
    Was haltet Ihr von der Idee ?
    Verändern sich die Finger noch derbe oder kann ich davon ausgehen, dass er noch die selbe Ring-Größe hat wie vor ein paar Jahren ?
    Kennt jemand zufällig eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Innenstadt oder mit guter verkehrsanbindung wo es nicht zu lange dauert bis man in der Stadt ist ?
    Ist schon jemand mit dem London Eye gefahren ? Weiss jemand ob es das von mir angesprochene Angebot wirklich gibt ( 2er Kabine und ne Buddel Prickelwasser )?

Vielen dank schon mal für Eure Antworten :zwinker:

Nudelchen78, 21 Oktober 2009
  2. pelendur
    Öfters im Forum
    265
    53
    27
    nicht angegeben
    pelendur, 21 Oktober 2009
  3. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier
    1.289
    198
    625
    Verheiratet
    Ich bin mir nicht sicher, ob es 2er Kabinen gibt. Normalerweise ist es dort gerammelt voll und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur 2 Personen in so eine Kugel reinlassen.

Sonst, naja ich bin auch der Meinung, dass der Mann den Antrag machen sollte... Er war ja auch schon einmal verheiratet, vielleicht will er noch ein bisschen warten?

celavie, 21 Oktober 2009
  4. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    4
    Verheiratet
    @ pelendur,

vielen dank schon mal für die Seiten. Na so ne einsam zweisame Champagner-Fahrt werd ich mir bei den Preisen wohl klemmen können *fg. mal eben 299 Pfund für eine Gondel allein mit Champus... puh... das bekomm ich bis dahin nicht zusammen.

@celavie
    Er selbst hatte mich schon mal gefragt... alerdings war er da noch nicht rechtskräftig geschieden. Ich habe ihm geantwortet, dass er mich noch mal fragen soll, wenn er seine Altlasten, also die alte Ehe, los geworden ist. Das ist nun seit April der Fall und ich weiss, dass er will. Nur weiss er nicht, wie er mich fragen soll. Haben ja schon darüber gesprochen.

Nudelchen78, 21 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...