Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

London im Dezember

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *Mario*, 27 September 2004.

1. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist heute morgen spontan die Idee gekommen, im Dezember für ein Wochenende (von Freitag bis Montag) nach London zu fahren.

Allerdings war ich das letzte Mal im Sommer in London und das ist auch schon ein paar Jährchen her.

Könnt Ihr mir eine Hilfestellung geben, ob ich es machen sollte oder nicht? Wie sieht das normale Wetter im Dezember aus?

*Mario*, 27 September 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    auf jeden Fall. London ist im Winter viel milder als Deutschland. Als ich in London gelebt habe, war es da immer angenehm und in Deutschland war's arschkalt.

Klar, es regnet je nachdem öfters. Aber wie es in London immer ist, es regnet halt mal ein bisschen, dann hört's wieder auf....etc. Nicht wie bei uns, wenn's mal regnet, regnet's.

Ich würde auf jeden Fall gehen, allerdings eher nach Weihnachten, dann sind nämlich "Sales" und da hat man wenigstens die Chance ein Schnäppchen zu machen.

madison, 27 September 2004
  3. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Ich würde dir empfehlen, nach London zu fliegen. Durch die Billigflieger wie Ryanair, Germanwings, Air Berlin etc. bekommt man einen Returnflug schon für knapp 40€.

User 15875, 28 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...