Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

London oder Paris?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Katrinchen, 5 August 2006.

  1. Katrinchen
    Katrinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Habe die Möglichkeit günstig eine 2-Tagestour nach London oder Paris
    zu machen. (Ich weiß, dass 2 Tage auf keinen Fall dafür reichen auch nur eine der beiden Städte richtig kennenzulernen, aber bin einfach neugierig.)
    Wohin würdet ihr fahren?
     
    #1
    Katrinchen, 5 August 2006
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich würde nach London fahren. In Paris war ich schon und von den (zugegebenermaßen tollen) Sehenswürdigkeiten mal abgesehen, hat mir die Stadt gar nicht gefallen.
    London kenne ich noch nicht, kann dir dazu nichts sagen.
     
    #2
    VelvetBird, 5 August 2006
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 5 August 2006
  4. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    london! london! london!

    könnte ständig dahin fahren. ich liebe diese stadt :herz:
     
    #4
    **tinchen**, 5 August 2006
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    immer wieder an die themse. werd mit den franzosen nicht warm, und mein herz schlägt nur für england!!

    und auf so eine fahrt würd ich z.b. **tinchen** mitnehmen :zwinker:
     
    #5
    diamond in love, 5 August 2006
  6. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Ich war noch nie in Paris, aber London fand ich auch toll :smile:
     
    #6
    NewHorizons, 5 August 2006
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    London. Paris kenne ich nicht, aber es reizt mich auch nicht.
     
    #7
    User 29290, 5 August 2006
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich war in beiden Städten schon und kann dir nur sagen:
    Fahr nach LONDON! :grin:

    Also ich bin da schon voreingenommen, weil ich England liebe, aber diese Stadt hat eine unglaubliche Atmosphäre, die "Szene" ist viel cooler und lockerer und es gibt viel mehr zu sehen.
    Geh doch z.B. nach Soho o.ä. und guck dir die verschiedenen "Kreise" an. Außerdem sind (meiner Meinung nach) die Läden und Pubs (oder Bars, aber ich bevorzuge Pubs :zwinker:) viel origineller.

    Aber:
    I :herz: London einfach.
     
    #8
    User 12900, 5 August 2006
  9. Christian81
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich war schon mal in London und auch in Paris. Würde aber wieder nach London fahren, weil ich kein Französisch spreche.
     
    #9
    Christian81, 5 August 2006
  10. elocin84
    elocin84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    1
    nicht angegeben
    Ich war auch schon in beiden Städten.
    Ich muss sagen, mir hat London besser gefallen.

    Sowohl London als auch Paris haben ihr eigenes Flair, aber wenn du beide Städte noch nicht kennst, kannst du eigentlich auch nicht viel falsch machen.
     
    #10
    elocin84, 5 August 2006
  11. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    heute kam im fernsehen wieder eine (reise-)sendung über england und london... ich hab solche seeeehnsucht, es zerreißt mich innerlich fast.... :flennen:
     
    #11
    diamond in love, 5 August 2006
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    London, ich lieeeeeebe diese Stadt. :herz:
     
    #12
    Numina, 5 August 2006
  13. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ganz klar, London! Diese Stadt ist meine große Liebe und ich bin jedes Jahr mindestens drei Mal dort.

    Da ich eine generell eine gewisse Abneigung gegen Frankreich und die Franzosen hege, zieht es mich nicht wirklich nach Paris.

    #Hannes#
     
    #13
    dubAUT, 5 August 2006
  14. Fiordiligi
    Fiordiligi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn mein Herz England gehört und ich ja praktisch dort zu Hause bin; Paris hat mehr Charme und strengt etwas weniger an als London. Aber ein Ranking halte ich an sich für sinnlos
     
    #14
    Fiordiligi, 5 August 2006
  15. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    London! Schon allein wegen der Sprache! :zwinker:
     
    #15
    Freak2280, 5 August 2006
  16. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Auf welche Weise strengt London denn an? Wenn ich mal wieder Wochenlang wegen eines Projekts quasi Tag und Nacht geackert habe und nicht mehr ein und aus weiß, setz ich mich in den nächsten Flieger nach London, denn ich kann mich an keinem anderen Ort der Welt besser entspannen als dort!

    #Hannes#
     
    #16
    dubAUT, 5 August 2006
  17. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :herz: london ist ne tolle stadt...
    gibt voll viel zu sehen da....
    ich will auf jeden fall nochmal hin:smile:
     
    #17
    claine, 5 August 2006
  18. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag beide Städte.
    Würd jetzt aber wohl nach Paris fahren, da war ich sehr lange nciht mehr.

    ...und im September gehts 4 Wochen nach London zum Arbeite.:grin:
     
    #18
    User 24257, 5 August 2006
  19. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ich würde nach Paris fahren. In London wa ich schon - und es ist echt sau teuer dort. In Paris war ich noch nicht, aber solche Metropolen sind generell immer teuer.
     
    #19
    Fee1311, 5 August 2006
  20. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Man kann in London genau so preiswert leben, wie man das in jeder anderen Stadt kann. Ich lebe in Wien und höre immer wieder, dass Wien so eine teure Stadt sein soll, was ich aber nicht nachvollziehen kann.

    Wenn man nur auf den Hauptstraßen Londons unterwegs ist und ins erst beste Lokal geht, dann zahlt man sicher mehr, als wenn man in einer Kleinstadt ist. Aber wo ist das nicht so?

    #Hannes#
     
    #20
    dubAUT, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - London Paris
*Mario*
Umfrage-Forum Forum
16 Februar 2006
9 Antworten
XIII
Umfrage-Forum Forum
11 Juli 2005
8 Antworten
Test