Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

London

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von honigkind, 29 Dezember 2005.

1. honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen!
    Ich flieg übermorgen 4Tage nach London und weiß nich,was ich einpacken soll :ratlos:
    was braucht ma denn so in London?
    Und wie sieht´s ´n aus,brauch ich da irgendwas edles oder so zum Essen gehn? :ratlos:
    Danke schonmal für eure Antworten!!
    Ps:Wo geh ich am besten shoppen?Weil,ganz London werd ich wohl nich schaffen*gg*

honigkind, 29 Dezember 2005
  2. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Hey du hast es schön. Wollte ursprünglich über Silvester auch nach London, ist aber leider nichts draus geworden.

Kommt wirklich drauf an was du machen möchtest.
    Aber ich rate dir dich warm anzuziehen. Auch wenn es knapp über Null hat, durch den Wind wirkt es wahnsinnig kalt.

pinepeak, 29 Dezember 2005
  3. honigkind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    was will ich machen...
    ja keine ahnung*gg*
    wird sich zeigen,wenn ich da bin...
    bin ja mit meiner family und wir sind in so nem nobel-hotel:rolleyes2

4. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Mich brauchst du :smile:

Sven

P.S. Mal im ernst^^
    Wetter in London regen stürmisch wegen dem tief schätze ich mal.
    Also dicke sachen und wetter fest.
    Dann mhhh GELD und naja mich halt^^

SvenN, 29 Dezember 2005
  5. honigkind
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :grin:
    klar...aber zurück kannste nimmer mit,weil da wird meine tasche voll sein:smile:

6. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    egal.
    dann kleiden wir uns in London wieder zusammen ein :smile:
    *Kredikarte such*

Sven

SvenN, 29 Dezember 2005
  7. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Dann frag doch deine Eltern was du zum Anziehen mitnehmen sollst.
    Und frag ob ihr ins Rainforest Cafe geht. Da muss man einfach mal gewesen sein :eckig: Aber reserviert, sonst müsst ihr eventuell mehrere Minuten anstehen.

pinepeak, 29 Dezember 2005
  8. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    olli.de, 29 Dezember 2005
  9. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    darf ich jetzt mit oder nicht.
    Kredikarte habe ich gefunden.
    Wird ein traumhafstes weekend was du nie vergessen wirst^^

sVen

SvenN, 29 Dezember 2005
  10. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Natürlich das Harrods :smile:

wenn das Geld dafür nicht reicht - auf alle Fälle Camden Town ist zu empfehlen und zum abends weggehen und so - Soho

Altkanzler, 29 Dezember 2005
  11. deserve_2_die
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Sven du tropfst...

London is doch nich so die Erfüllung...
    Kalt, teuer und die leute in den pubs sind dermaßen agressiv wenn die ein im Tee haben.
    Ein Freund wurde vor gut 2 Jahren i London erstochen :angryfire

Lieber nach Miami :cool:
    Aber ich darf das Land nicht verlassen :kopf-wand
    und wenn....mir fehlts an Geld :schuechte

deserve_2_die, 29 Dezember 2005
  12. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Off-Topic:

The Lion King - Lyceum Theatre
    Sollte man sich nicht entgehen lassen :zwinker:

Lt. Cmdr. Data, 29 Dezember 2005
  13. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    zwar ohne Gewähr, weil ich nicht viel Zeit hatte und mich nur auf zwei Quellen verlasse:

31. trocken, 1. Regen, 2. trocken, 3. Regen, das ganze bei vielleicht 5 Grad und ziemlich windig, da würde ich schon wetterfeste KLamotten einpacken und vor allem was, was schnell trocknet...

Nabla, 30 Dezember 2005
  14. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war vor ein paar wochen in london. vergiss die 5-tage wettervorhersagen, vergiss auch die 24-stunden vorhersagen, das ist alles kaese. dass't 'nen regenschirm mitnehmen sollst is ja klar. mantel ist auch 'ne gute investition.

geld wurde ja schon gesagt, england ist teuer erst recht als tourist. wenn'st was anschauen willst kostet alles eintritt, essen & leben ist auch bissl teuerer. fotoapparat nicht vergessen. und die kleine bierdose von deinem profilbild.

lostlover, 30 Dezember 2005
  15. honigkind
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin::grin::grin:

ja gut,danke für eure hillfe:smile:

honigkind, 30 Dezember 2005
  16. Mot
    Mot
    Gast
    0
    Hallo

Das Wetter ist heute bei uns (30.12.05) regen bei 3C° in den nächsten Tagen wir es auch so beleiben ins ist aber relativ war wir haben. Es soll in den nächsten tagen zwischen 3 und 7 C° werden und typisches wintern wettere in London es Regent mal mehr und mal weniger das kann sich immer sehr schnell ändern also auf jedenfals solltest du in London immer eine regenschrim dabei haben. Es soll aber laut BBC und den örtlichen lokal Sender nicht Schneien, ich glaube es auch nicht.

Du willst in London shoppen gehen, dann musst du sehr viel Geld mitbringen denn es ist hier alles viel teuer als in Deutschland und das gilt für alles (essen...). Wenn du für den „normalen“ Geld Beutel shoppen gehen willst würde ich dir die Oxford Street empfehlen sie ist in der nähe des Piccadilly Circus, da findest du alles was du brauchst (Klamotten, elektro-, soviner ....) wenn du mehr Geld zur verfügung hast dann empfehle ich dir dich auf der Bond Street. Umzuschauen das findest du Marken länden (Boss, Versage ....). Weitere gut einkaufsstarßen viertel sind: Chinatown (billige -gute- Fälschungen) Harrods (sehr teuer aber muss man sehen den Luxus); Selfridges; Regent Street; Notting Hill; King's Road ....

Was du in London/ England auch noch unbedingt beachten muss:

- wenn du die Straße überläufst nicht rechts-linkes sonder linksrecht, das wir ein sehr großes Problem ich kann es teilweise immer noch nicht und ich lebe schon 12 Jahre hier
    - tausche unbedingt Geld auf einer Deutschenbank um, die wollen hier sehr hohe zinsen oder wie das in deutsch heißt der Kurs müsste so um die 0,68 d.h du bekommst für 1Euro 0,68BPF z.B. fisch and Chips 4BPF = 5,81Euro
    - das englische esse ist sehr schlecht und nichts für empfindlichen Mägen ( wenn du es wirklich nicht vertägst gehe in den Supermarkt da gibt es fertig abgepackte sandwitches die sind super)
    - wenn wir unterwegs seit nimmt immer die U-Bahn die ist schnell und billig und sie hat 24 Stunden offen –auchtung ab 01:00 fahre viel Züge nicht mehr regelmäßig
    - eigentlich dürfen personen unter 18 nicht in Pubs.oder Bars deshalb geht lieber in Cafes oder was ähnliches man darf jetzt auch nach 23 Uhr algehol dringen außer unter 18 natürlich
    - kauf euch eine London pass (FREIER Eintritt zu über 50 LondonerTouristenziele in Kein Schlange stehen an den Sehenswürdigkeiten;KOSTENLOSERReiseführer(
    Viele Sonderangebote ) ich habe so was auf für die U-bahn gibt’s auch in Verbindung musst du dich mal informieren ist sehr empfehlenswert
    - legt euch eine stadtplan und U-bahn plan zu sonst wir das nichts
    - es ist 1 stunde Zeitverschiebung also wenn es in Deutschland 23 uhr ist ist es in london 22 uhr

Fall du noch fragen zu irgendetwas in London haben solltest dann fage mich(auf anfragen gebe ich dir auch meine ich Nr.)!!!! Ich lebe bereits seit 12 Jahre hier und ich leibe es jeden tag in dieser Stadt :herz: zu leben du wirst London niemals vergessen es ist einfach nur fantastisch!!! Du wirst in den 4 tagen nur eine sehr kleine Bruchteil von London sehen denn es einfach nur riesig. Ach noch eins wunder dich nicht wenn dich die Leute nicht verstehen oder du sie nicht es ist ein schwieriger Dialekt hier und ihr kernt ja in der schule nur Oxford englisch!! wünsche dir viel spaß in London!!

PS. Sorry für meine schlecht Rechtschreibung usw. aber so oft brauche ich deutsch nicht mehr und wenn man siet seine 6 Lebensjahr nur noch englisch spricht ....

Mot, 30 Dezember 2005
  17. honigkind
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    hey mot!

danke für deine lange antwort!bin nur leider nicht mehr dazu gekommen,sie zu lesen,bevor ich in london war:flennen:
    hab sie grade erst bemerkt und bin jetzt seit einer stunde wieder in deutschland...
    hab´s aber auch so ganz gut geschafft!
    london war wirklich suuuper!!!:herz: :herz: :herz:
    will so schnell wie möglich wieder hin:smile:
    das englisch fand ich eigentlich ziemlich toll!konnt mich gut verständigen:zwinker:
    mit dem essen,das stimmt!!zum glück hjab ich keinen empfindlichen magen!!:eek:
    u-bahn fand ich auch toll!hatte zwar so nen plan,hab den aber gar nicht gebraucht....is ja alles super ausgeschildert:zwinker:
    shoppen gehn hat auch geklappt!das mit dem london pass wär ganz gut gewesen...bei madame tussauds standen wir bestimmt ne stunde an!:eek4:
    das wetter war eigentlich auch ziemlich toll!!also...für england*g*
    naja,an silvester hat´s ja genau 5 vor 12 das schütten angefangen:grin: aber sonst...

also insgesamt war london suuuuper geil:herz: und ich will gaaanz schnell wieder hin:smile:
    die 4 Tage warn einfach zu kurz:tongue:

honigkind, 4 Januar 2006
  18. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    *dich einlad*

SvenN, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten