Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Long walk home - film?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von julee0603, 13 Juni 2008.

  1. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Kennt jemand den Film "long walk home" und hat da irgendwelche zusammenfassungen von?
     
    #1
    julee0603, 13 Juni 2008
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Mìa Culpa, 13 Juni 2008
  3. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Da bin ih shcon vorher drauf gekommen :zwinker:
    ich meinte ja fertige ausführliche zusammenfassungen.
    aber trotzdem danke für die 1,7 sek :zwinker:
     
    #3
    julee0603, 13 Juni 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wozu hättest Du denn gern "eine fertige ausführliche Zusammenfassung"?

    Der Artikel bei Wikipedia ist doch schon recht ausführlich. Vielleicht solltest Du Dir den Film einfach selbst ansehen, dann weißte ausführlich, worum es geht. ;-)
     
    #4
    User 20976, 13 Juni 2008
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    bei Filmen ist Wikipedia wirklich nicht schlecht - will man den Film aber noch sehen ohne das Ende wissen zu wollen wäre eine andere Quelle wohl besser.:ratlos: :zwinker:

    Ich hab den Film gesehen - finde ihn super, er ist anspruchsvoll und doch sehr ergreifend.

    sag doch gleich das es dir offenkundig um eine Hausarbeit geht o.ä.:ratlos: :kopfschue
     
    #5
    brainforce, 13 Juni 2008
  6. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    ja darum geht es mir. Ich hab den Film bereits gesehen. Aber wenn hier jemand den Film schon kennt, könnt ihr mir sagen ob die 3 mädchen direkt am 1. tag nmach der kontrolle abhauen oder erst später?
     
    #6
    julee0603, 16 Juni 2008
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ggf. musst Du ihn noch einmal ansehen und halt ausleihen, wenn Du ihn nicht zuhause hast. Seit Freitag hattest Du ja Zeit, den Film erneut zu besorgen und anzugucken, oder?
    Ansonsten wohl noch ausführlicher suchen, ob Du etwas zu dem Film findest, das solche Detailfragen behandelt.
     
    #7
    User 20976, 16 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Long walk home
Crash Ete
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 März 2008
2 Antworten
Pitti
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 September 2005
6 Antworten