Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

looser-trost?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 22 Februar 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    aslo.. dann machen wir ne umfrage draus:

    ergänzend zum jungfrauen thread:

    "auf die/den richtigen warten""nur die liebe zählt"
    "liebe kann man nicht kontrollieren""sex nur mit gefühlen"

    looser-sprüche? für welche, die einfach zu dumm/hässlich oder sontwas sind um sich nen guten fick zu besorgen?
     
    #1
    büschel, 22 Februar 2006
  2. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    wenn du pauschalisierst kommt nie was gutes bei raus. sicherlich gibt es menschen die sowas als vorwand benutzen, weil es ihnen einfach zu peinlich ist zuzugegeben dass sie trotz langer suche keine sexualpartner o.ä. gefunden haben... was ich zwar nicht verstehen kann, aber gut.
    andererseits kann ich mir vorstellen das bei der mehrzahl von menschen gefühle mit im spiel sein müssen, sonst wird das ganze zur anspruchslosen rammelei.

    es kommt also, wie immer, drauf an.
     
    #2
    defton, 22 Februar 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    (nimm die spannug doch nicht so schnell raus :mad: :zwinker: )
     
    #3
    büschel, 22 Februar 2006
  4. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Mein früherer Englischlehrer würde jetzt sagen: "Wer Loser mit Doppel "o" schreibt, ist selbst einer!"

    Aber das ist ein ganz anderes Thema...
     
    #4
    Giftzwerg, 25 Februar 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    oh..

    grad noch xoxo korrigiert und selbst?

    :grin:
     
    #5
    büschel, 25 Februar 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein. Sicher gibt es Ausnahmen, aber vor allem hässlich ist ja rein subjektiv und es gibt wohl immer irgendjemanden auf der Welt, der einen hübsch findet. Und dumm muss ja nicht unbedingt ein Kriterium dafür sein, dass man Sex bekommt, bei einem ONS geht es vermutlich nicht jedem auch um die Intelligenz...
    Aber ich denke, wenn jemand so etwas sagt, dann ist er im Normalfall auch überzeugt davon. Als einen Loser-Spruch würde ich das sicher nicht abwerten.
     
    #6
    Kuri, 25 Februar 2006
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    der absolute loser-spruch für mich,tausendmal gehört,is: du bist ja so lieb und nett .......:wuerg:
     
    #7
    User 12216, 25 Februar 2006
  8. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Was soll denn das hier für nen Thread sein?
    Wer keine abkriegt ist nen Loser und muss sich Sprüche ausdenken, damit irgendjemand nicht vielleicht denkt sie wären " einfach zu dumm/hässlich oder sontwas sind um sich nen guten fick zu besorgen"?

    Ich lach mich tot.

    ONS' find ich auch nicht wirklich toll. War das jetzt auch nur 'ne Ausrede, warum ich nicht jedes Wochenende welche habe?
     
    #8
    Wowbagger, 25 Februar 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    -halt, halt.. ich denk das ja nicht unbedingt ..
    da musst du schon genauer hinschauen :zwinker: -
     
    #9
    büschel, 25 Februar 2006
  10. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Hm:
    "Lass uns Freunde sein!"
    "Du bist viel zu intelligent für mich!"
    "Du bist mir zu jung, ich will nen älteren erfahreneren." (sie 21, ich 23)
    :kopfschue :grin:
     
    #10
    Schäfchen, 25 Februar 2006
  11. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, habs auch nur falsch formuliert. :zwinker:

    Aber lustig ists trotzdem allemal.
     
    #11
    Wowbagger, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - looser trost
RedRosex3
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 September 2009
11 Antworten