Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lord Of The Rings III

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SchwarzeFee, 14 Dezember 2003.

  1. SchwarzeFee
    0
    Guten Abend mal wieder :smile:

    also, ich muss eigentlich ganz schnell raus und lernen, aber das hier liegt mir noch auf dem Herzen!
    Ich wollte mal fragen, ob es unter euch noch Anhänger der berühmten "Herr der Ringe" - Triologie gibt?
    Ich selbst komme gerade darauf, weil ja nächste Woche der dritte Teil beginnt. Jemand aus meiner Klasse hat mich tatsächlich dazu bequatscht, mit mir zur Premiere zu gehen. Es geht um 16:00 mit dem ersten Teil los, also "Die Gefährten". Danach folgt der zweite Teil und dann um Punkt 00:00 der letzte Teil. Insgesamt sind das 12 Stunden Kino (Ja haltet mich für bekloppt :grin: ), aber für einen Preis von 14Euro, fand ich das durchaus ok :smile:
    Ich wollte mal wissen, ob das noch jemand von euch macht, oder ob ich die einzige bin *g*
    Bzw, ob ihr überhaupt vor habt den Film zu gucken, oder ob er vielleicht schon nervt?


    Also "Herr der Ringe" - Liebhaber und Hasser, meldet euch mal :smile:

    Gruß,
    Feechen
     
    #1
    SchwarzeFee, 14 Dezember 2003
  2. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi.
    ich werd am Montag (22.12.) ins Kino gehen.
    Davor werd ich mit Freunden noch mal Teil II gucken. zu hause.
    vielleicht auch noch mal Teil I.

    Aber nie im Leben alle auf einmal. Weiß auch nicht, ob ich die beiden Filme noch mal komplett gucke.
    Haben im Sommer mal ne Videonacht gemacht und den zweiten Film gesehen, da wär ich schon fast bei eingeschlafen.

    Aber auf den dritten freu ich mich riesig. :smile:

    Wetterhexe
     
    #2
    Wetterhexe, 14 Dezember 2003
  3. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Jo,

    ich geh am Dienstag abend in die "kurze" Filmnacht, Teil 2 und 3. Teil 1 hab ich schon oft genug gesehen, den schau ich mir vorher nicht nochmal an! Aber die Filmnacht ist auch nicht sonderlich teuer und macht super Fun, wir waren mit Kumpels auch schon in Teil 1/2 zusammen. So ne Gruppe von 6, 7 Leuten.

    Viel Spaß beim Film,
    matthes
     
    #3
    matthes, 14 Dezember 2003
  4. *~The~Raver~*
    0
    jep :grin:

    ich geh auch in die lange filmnacht. wird bestimmt witzig nen ganzen abend im kino zu verbringen. aber des muss schon sein :zwinker2:
     
    #4
    *~The~Raver~*, 14 Dezember 2003
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Harr, ich liebe Herr der Ringe, aber die lange Filmnacht würd ich wohl nicht durchhalten, außerdem bin ich noch einigermaßen in der Handlung drin :zwinker:
    Freu mich schon riesig auf den III. Teil und geh Donnerstag rein :smile:
     
    #5
    cranberry, 14 Dezember 2003
  6. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hi, ich bin absoluter Fan von HDR und allem drumm und dran, und hatte schon vor 3 Monaten die Karten für die lange Filmnacht besorgt (mit 10 Kumpels)! Leider gibt mir mein Cheffe jetzt nix urlaub weil ich für ihn Möbel schleppen muss (wir ziehn grad mit der Firma um, bin eigentlich IT-Fuzzi)! Das frustet mich wirklich total, aber naja gut, im Prinzip ist es ja nur ein Film der an das Buch (mal wieder) nicht heranreicht....
     
    #6
    nighti, 14 Dezember 2003
  7. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Er kommt bei uns (Österreich) am 16 raus *g* Die Special Edition. Habe leider nur die normale nehmen können weil die anderen alle sitzfaul sind. Wollte keine 11 Stunden mit ins Kino. Somit gehe ich am 17 am Abend Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs anschauen. :smile: Schade das es sowas nicht in echt gibt. Achja ein kleiner Zwerg zu sein muss cool sein *G* oder doch lieber ein Elfe? hmm

    Mfg

    Kuschelzwerg

    @ Nighti

    Mein Beileid. Kenne das. Freunde von mir sind beim Zivildienst. Ein paar kamen auch net frei. Melden sich aber an den Tag krank *G*
     
    #7
    Kuschelzwerg, 14 Dezember 2003
  8. shabba
    Gast
    0
    isch geh mit allen kumpelz in die 3er-nacht...alle im entsprechenden gewand harrrrr :grin: karten schon seit 1000000 jahren gekauft und an heiligem ort aufgehoben *G*


    *shabba hinter dunklem umhang+kapuze verberg*
     
    #8
    shabba, 14 Dezember 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab von Teil 1 mal 20 Minuten oder so bei Freunden geesehen - das hat gereicht so dass ich mir Teil 2 und 3 nicht anschauen werde :zwinker:
    Ist nicht so mein Fall.
     
    #9
    Mr. Poldi, 14 Dezember 2003
  10. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Kirby hey Herr der Ringe ist kult!!! Sowas darf man nicht verpassen :zwinker:
     
    #10
    Kuschelzwerg, 15 Dezember 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach Kult ... pff.
    Matrix ist auch "Kult" und da hab ich den 1er bis jetzt auch noch ned gesehen. Und nachdem ich Matrix 3 (mega schlecht IMHO) gesehen habe reizt mich Matrix 1 auch nicht wirklich.
     
    #11
    Mr. Poldi, 15 Dezember 2003
  12. Delonnor
    Gast
    0
    MIr gefallen die Bücher (gelesen bevor die Filme überhaupt gezeigt wurden) zwar vieeeeeeeelllllll besser aber in die Filme gehe ich auf jedenfall. Ziehe mir auch am 20 (leider kann ich dann erst ins Kino) ne Premiere von allen 3 Filmen rein. Die fängt um 23:30 Uhr an. Freu mich schon drauf.
     
    #12
    Delonnor, 15 Dezember 2003
  13. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Joa Teil 3 werd ich auch auf jeden fall gucken :smile: Nur noch ka wann. Kein Bock allein ins Kino.. Wer kommt mit mir mit? :grin: (meint das durchaus ernst)^^

    Ein Muss für jeden HdR fans!!!

    Einfach anklicken etwas warten dann Show Movie drücken oder so. das kleine fenster was zuerst auftaucht einfach schliessen mit dem anmeldekack :engel:
    Ich sag euch ihr lacht euch schlapp^^ Englischkenntnisse vorrausgesetzt <g>

    PS: umziehen in ne stadt wo du keine sau kennst is mies :angryfire
     
    #13
    Ryan|83, 15 Dezember 2003
  14. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Bald ist es soweit. Nur mehr 19 Stunden. Ach, das wird sooooooooooooooo geil. Lang lebe Herr der Ringe. Sollte es so wie der Jedikult in eine Religion ausarten, trete ich dort als Zwerg ein *G*.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #14
    Kuschelzwerg, 17 Dezember 2003
  15. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    War heute Nacht drin :smile:

    also bis auf das so eine doofe Elbenfrau (die Hälfte der Leute waren in irgendwelchen Kostümen da :eek: ) mir ihre Cola auf die Daunenjacke gekippt hat bin ich doch zufrieden :smile:

    Aber eins werde ich definitiv nie tun, im Kino am Filmende klatschen... da brach nach jedem Teil tosender Applaus los ...
    Man kanns meiner Meinung auch übertreiben... Guter Film finde ich, aber mehr nicht :smile:
     
    #15
    daedalus, 17 Dezember 2003
  16. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    war auch heute nacht drin und bei uns haben die auch alle am Ende geklatscht (ich nicht ... ist ja wie Landungsklatschen)! In einer Szene gabs auch noch Szenenapplaus. Aber ich glaube, viele haben sich am Ende gewünscht, dass jetzt jemand anfängt zu klatschen, damit der Film endlich aufhört, weil die letzten 20 Minuten sich doch arg ziehen!

    Ansonsten: Viele Schlachten und für Fans ein Muss!

    Ciao, matthes

    P.S. Ist euch (die ihr drin wart) auch aufgefallen, dass man immer extrem sieht, was alles mit dem Computer gemacht wurde? Ich meine so Dinge wie Explosionen oder zusammenfallende Bauwerke und viele Monster-Tiere.
     
    #16
    matthes, 17 Dezember 2003
  17. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ich heute heute hin. Wird sicher geil. Herr der Ringe ist Kult. Ist mit Abstand einer der besten Filme die ich gesehen habe was eigentlich alles einpackt was man in einen Film einpacken kann. Das selbe gilt auch für das Buch. Ist ein Buch wo ich sagen muss das mir dort nie fad geworden ist. Bis auf die Lieder die Baumbart gesungen hat aber sonst *g*.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #17
    Kuschelzwerg, 17 Dezember 2003
  18. SchwarzeFee
    0
    Puuuuh, 5 Stunden Schlaf gehabt. Aber naja, dafür hat es sich gelohnt.
    Also ich hab ja gestern alle drei Teile hintereinander geschaut und es hat mir sehr gefallen. Das einzige was doof war, war, dass wir nach jedem Film die Plätze wechseln mussten, und das das Kino einige unserer Plätze doppelt vergeben hat, sodass da schon welche auf unserem Platz saßen, als wir kamen. (Der Ärger mit den Plätzen war dann auch noch genau zum 3. Teil... argh) Wir konnten es dann aber noch regeln. Was noch blöd war, war das neben mir zwei Mädchen saßen, die die Bücher gelesen hatten und dann immer schon vorher gesagt haben, was als nächstes passiert. Und ich, die die Bücher ned kennt hatte somit kaum noch Spannung. Naja, der Film war aber schön, vor allem, weil ich persönlich das Ende als sehr unerwartet empfand. :smile:
    Leider waren bei uns nur wenige Verkleidet, hätte gerne mehr gesehen.
    Auch bei uns wurde zum Schluss applaudiert, was mich persönlich nicht störte. Bei den anderen zwei Teilen wurde es nicht gemacht und so zu sagen zum Finale denke ich, kann man das schon machen :smile:
    Jedenfalls ist er empfehlenswert!!!

    PS: Die Computersimluationen haben mich rein gar nicht gestört!
     
    #18
    SchwarzeFee, 17 Dezember 2003
  19. shabba
    Gast
    0
    jo dito, 4 1/2 stunden schlaf, aber es hatte sich gelohnt. juhu, wir wurden fuer nazgul gehalten :grin:

    kapuzen rulen eben :grin:

    und der film: einfach geil :grin:

    nur immer das nervige applaudieren......grml im ersten und zweiten darf mans ja von mir aus...aber da.....

    btw. wer hat am ende nich geflennt? ich fand das sooooo geil :grin::grin::grin::grin:

    boah erstma sacken lassen, so viel auf einmal, nicht in worte zu fassen..unbeschreiblich gut :smile:
     
    #19
    shabba, 17 Dezember 2003
  20. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ich hab am Ende nicht geflennt :zwinker: Ne, irgendwie war mir das dann zu blöd und das hat sich so gezoooooooooogen, alles nach dem explodierenden Schicksalsberg (äh, alle, die den Film nicht gesehen haben, bitte vergessen!).

    Ciao, matthes
     
    #20
    matthes, 17 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lord The Rings
kephamos
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2005
332 Antworten
Test