Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lord of the Weed - sinnlos in Mittelerde

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kephamos, 1 Oktober 2003.

1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    kephamos, 1 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    Die Seite geht nit!

Miezerl, 1 Oktober 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hihi genial, das wo der Gandalf kommt ist das beste!

Schade, dass es manchmal so schwer verständlich ist und sie manche Sachen vergessen haben zu synchronisieren!

Honeybee, 1 Oktober 2003
  4. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    alles kopieren und dann im internet explorer rein. Am besten aber Flash get oder get right nehmen. DAnn hat man es auch auf festplatte :smile:

kephamos, 1 Oktober 2003
  5. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
  6. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sagt mal, wie spiel ich das überhaupt ab?
    Bei mir blendet sich dieses "Bloopack presents"-Logo ein, und dann kommt nix mehr. Nur Ton. Am Codec scheint es ja irgendwie nicht zu liegen, sonst würde sich das Logo ja nicht einblenden...
    Ich hab es mit DivX-Player, Mediaplayer9 und PowerDVD versucht, überall das gleiche.

Event Horizon, 3 Oktober 2003
  7. Sokrates
    Gast
    0
    die grund-idee ist gar nicht so schlecht, das umgesetzte thema geschmackssache, einige stellen echt lustig - aber die audio-qualität echt beschissen. meistens zu leise und ohnehin schlecht verständlich, schade. tja und wie schon angemerkt, den rest hätten sie ruhig abschneiden können, da passiert nix mehr.

die beste stelle ist meiner meinung nach auch das eintreffen von gandalf :grin:

greetz

Sokrates, 3 Oktober 2003
  8. shabba
    Gast
    0
    same here. nur das startbild was reinkommt, dann nur noch ton...scheisse das ist

shabba, 3 Oktober 2003
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ja bei mir auch...

braucht das vielleicht den neuesten Divx-Codec? Is ja einer kürzlich erschienen, ich glaub Divx 5.5??

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 3 Oktober 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also bei mir läuft alles, und ich habe schon länger keine neuen Codecs runtergeladen.

Der Ton ist allerdings nicht synchron, also kommt nach dem Logo erstmal nur Ton, bevor das Bild kommt.

Lila, 3 Oktober 2003
  11. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    "Der Ton ist allerdings nicht synchron, also kommt nach dem Logo erstmal nur Ton, bevor das Bild kommt."

das passt schon so... am anfang des originals hört man ja auch nur galadriel reden, und erst dann kommen die "bilder".

habs mir auch angeschaut/angehört... is stellenweise recht witzig... vorallem die hintergrundgeräusche auf der wiese *grinz*... schad ist, dass der schluss nicht mehr synchronisiert worden ist...

what shells

eheu, 3 Oktober 2003
  12. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ARGH! Warum gehen die Links bei mir nicht!
    Ich will das auch gucken!

Wer kann mir helfen?

Buddy, 5 Oktober 2003
  13. MourganRA
    MourganRA (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    So Hallo erstmal, ich wollte jetzt auch mal was zu der Sache sagen.
    Gefunden hab ich euer Forum über google.
    Ich bin einer der Synchronsprecher, um genau zu sein der Frodo.
    es freut mich, dass es einigen von euch gefällt, aber ich muss da mal was klarstellen:
    1. die 17 minuten film, die jetzt im netz stehen, sind eigentlich gar nicht für public bestimmt
    2. die version ist noch lange nicht fertig, aus den 17 minuten (mittlerweile 24 minuten, alfa8) sollen insgesamt ca. 45 minuten film mit abschließender Story werden.
    4. die feinbearbeitung (soundeinstellungen etc.) erfolg erst am ende, daher verzeiht uns bitte den teilweise schlechten sound.

Für alle die mehr über lotw wissen wollen
    www.bpk-clan.de und dann files

in kurzer zeit kommt auch eine offizielle seite zur Synchronisation

unser Vorbild ist übrigens sinnlos im weltraum

falls ihr fragen habt, schreibt sie ruhig

MourganRA, 17 Oktober 2003
  14. $hareef
    Gast
    0
    Lord of the weed

Hi Leutz ich bin ebenfalls ein sincronsprecher (Gabba Gandaf) und wurde gerade von Mourgan Ra auf euer Forum aufmerksam gemacht.

Wie der Ra schon gesagt hat entschuldigen wir uns für die unfertigen stellen und den schlechten sound aba die version war auch eigentlich nich für euch bestimmt.

Dennoch freu ich mich riesig drüber, dass die sincro die wir eigentlich nur gemacht haben weil wir übelste langeweile hatten, wenigstens habwegs gut rüberkommt. Wir können jede art von motivation gebrauchen denn glaubt uns es is verdammt schwer so ein projekt umzusetzen, sodass auch andere Leude es halbwegs lustig finden.

Übrigens is es normal dass am anfang nur ton kommt da es ja auch im echten film so is.

Zur Thematik: Tut uns echt leid aba uns is echt nichts besseres eingefallen
    Falls ihr irgendwelche anregungen Kritik oda Verbesserungsvorschläge (insbesondere für späteren Charaktere aragon/Gimli/etc. und ihre eigenschaften)habt imma her damit wir werden sie gerne in die zukünftige Entwicklung (ganz ehrlich so wat wie storyboard oda so habn wa nich - alles improvisiert) einfliesen lassen.

Der fertige Film wird noch in diesem Jahr veröffentlicht- sorry aba wir sind im mom voll im Abistress

PS: Falls irgendwelche Produzenten von sinnlos im weltraum unsere sincro sehn respekt an eure wirklich nur schwer zu übertreffende Arbeit und freundlichsten Dank für die Inspiration - Sincro machen eignet sich wie wa gemerkt haben hervorragend zum langeweile vertreiben

Machts gut

$hareef, 17 Oktober 2003
  15. DasBaum
    Gast
    0
    LotW

Jo Jo leutz :grin: bin DasBaum (steht eigentlich auch neben meinem Post ... aber egal) ähm ... was will ich hier überhaupt? ... aber wenn ich schon mal hier bin kann ich auch gleich mal einfach sinlos rumtexten ... man hat ja sonnst nix zu tun ( ist ja immerhin ein fun thread) :grin: hmm die anderen haben auch ihre Funktion bei LotW beschrieben also hier meine: Die Schweine brauchen mich nur weil ich das geile 150€ Mikrofon zur Verfügung stelle :kopfschue ... har har ... nein quatsch in Wirklichkeit bin ich das große Hirhn hinter der ganzen Sache :grin: ... mehr oder weniger ... d.h. ich sitze da und kucke zu :grin: (man ist das krank was ich bisher geschrieben habe ... ähm wo war ich?) Hmm übrigens ich spreche Aragorn und Elron achja *lol* und den "Bullen" :grin: ...

Also ... Tja meine Koleggen haben eigentlich schon alles wichtige gesagt ... aber ich möchte trozdem noch was hinzufügen: Das Projekt LotW ist zwar geil ... ABER nicht so geil wie der anderen Projekte den wir danach machen werden bzw. zwischendurch fabrizieren :grin: :grin: :grin:

Ich sage nur: "Jede Menge Sprass"

DasBaum, 17 Oktober 2003
  16. Hellhunter
    Gast
    0
    Hmm also bei mir funzt der Link nicht.....

Aber ich bin seit einem Jahr auf der suche nach dem Vid....

Wenn das einer hat, kann er das nochma auf irgend nen FTP s`tellen?

Wenns sein muss stell ich den Webspace auch zur verfügung!

Hellhunter

Hellhunter, 23 November 2003
  17. MourganRA
    MourganRA (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    vorraussichtlich am 8 dezember wird der erste teil released (final1)
    der ist dann auch fertig vertont und korrigiert

im mom sind wir grad bei der alpha 9

wenns soweit ist, werd ich hier gerne den offizellen link posten, falls interesse besteht

MourganRA, 23 November 2003
  18. Hellhunter
    Gast
    0
    AUf jeden fall, nur ist auch die Page von euch down oder?

Hellhunter, 24 November 2003
  19. MourganRA
    MourganRA (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    richtig!
    wir haben grad probs mit unsrem webmaster. aber zur not uppen den film auf nen externen server...

MourganRA, 24 November 2003
  20. Hellhunter
    Gast
    0
    jo das find ich schonmal super

Hellhunter, 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten