Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    9 Mai 2005
    #1

    loreal hoz glatt

    loreal hot glatt

    das ist ja diese wärmeaktivierende glättungscreme. hat von euch schon jemand erfahrungen damit gemacht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Glätteisen
    2. Glätteisen
    3. Kosmetik Glätteisenkauf
    4. empfehlungen glätteisen
    5. Haare glätten
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 Mai 2005
    #2
    hab sie zwar noch nicht probiert, hab aber 2 andere von loreal-alles der selbe mist.
    viell. hast du bei der mehr glück :smile:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2005
    #3
    hab gehört,die sei nicht so der burner :zwinker:
     
  • -ann-
    -ann- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #4
    Meine Schwester hat das für Locken und ich finde es überhaupt nicht gut...ich benutze es mit lockenstab und der einzige Vorteil ist, dass die Haare vielleicht nicht so schnell kaputt gehen, aber dafür halten die Locken nicht wirklich lange.
    Eine Freundin von mir hat das hot glatt, sie ist auch nicht gerade begeistert!
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    10 Mai 2005
    #5
    hol dir von kms das flat out. ist ein spray, riecht leicht vanillig. ist zum einen um die haare vor der fönwärme zu schützen und zum anderen kann man die haare damit wunderbar frisieren. mit lockenstab und es hält oder richtig schön glatt fönen. aktiviert sich aber auch nur unter fön wärme.
    ich schwöre auf das zeug.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste