Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    21 April 2006
    #1

    Loriot

    Welche sind eure Lieblingssketche von Loriot?

    Meine wären da:

    - Schmeckt's? ("Lassen Sie das Kind doch mal nach vorne!!")

    - Beim Herrenausstatter ("Mein Mann ist etwas breit um die Hüften, bei sehr kurzen Armen.")

    - Das Film-Monster ("Vielleicht bin ich denen einfach zu deutsch!")

    - Salamo oder der Konzertbesuch ("Ist das Brahms?" - "Nein, so ein Gewinner von einem Preisausschreiben!")

    - Das Bild hängt schief

    - Der Vertreterbesuch ("Abgefüllt und verkork(s)t von Pallhuber und Söhne")


    Und ein Jammer, dass er nur zwei Spielfilme gedreht hat.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Loriot
    2. Loriot, ein Nachruf
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    21 April 2006
    #2
    sorry vllt bin ich zu jung ,aber ich versteh den humor gar nich...:schuechte
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #3
    loriot ....bin ganz großer fan von.
    ich habe alle sketche auf video.
    diese art von humor gefällt mir. habe auch diese woche zum hundertsten mal ödipussi gesehen. einfach herrlich.
     
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #4
    Kravell! Kravell! Taubgrüner Ginst im Musenhain!!!
     
  • Kleeneflocke
    0
    21 April 2006
    #5
    Loriot ist genial. Wunderbare Satire.
    Genauso wie Heinz Erhardt!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    21 April 2006
    #6
    Die Jodelschule!

    "Holeri-du-dödel-di" - "Nein, -dö-dudel-da!"

    "... damit sie was eigenes hat..."

    :-p :-D
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 April 2006
    #7
    Loriot als dirigierender Bühnenarbeiter

    dann die Zeichentrickfilme (die Herren in der Badewanne z.B)

    Aber eigentlich habe ich die Bücher lieber.


    Was ich nicht mag (aus persönlichen Gründen!) ist die Weihnachtsfeier. "Dicki, das Kind, ist etwas rundlich" : weil ich genau so aussah und das jedes mal zu hören kriegte:angryfire
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #8
    Ach, da gibts so viele ... Am liebsten sind mir ja die beiden Filme, "Ödipussi" und "Pappa ante portas": "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein", "Hallo Herr Loooohse!", "Frauen sind ... und Männer natürlich auch!", "Noch Tietze, Frau Kekse?", "Birne Helene", "Soll ich mal so ein frisches Steingrau empfehlen?", "In welcher Sofafarbe überleben denn die meisten?" ... :-D

    Bei den Sketchen, mhm ... "Herren im Bad", "Wo laufen sie denn?" natürlich, "Der Lottogewinner", "Die Nudel" ... rofl, ich glaub ich schau mir dieses WE mal wieder Loriot an. :tongue:
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    21 April 2006
    #9
    Ich glaub ich würd die Hälfte der genialen Sketche vergessen, deshalb behaupt ich mal Loriot ist an sich genial:grin:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    21 April 2006
    #10
    Ja leider, denn das ist noch richtiger Humor, nicht immer so auf die Pauke hauen und ach wie komisch.

    Loriot ist neben Heinz Errhardt nur genial

    • Hoppenstedts (Weichnachtsfolge) - Zipfelchen, mein Enkelkind hat alles was es braucht Zucht und Ordnung ... Wir bauen uns ein Atomkraftwerk :-D .
    • Pneumatische Plastologie
    • Das Frühstücksei :-D
    • und noch so viel mehr
    • Auch sein 70. Geburtstag ist genial
    • Ach kommt alles

    Hier die Wuppertaler Herrenbotique :-D

    [​IMG]
    Raumspar-Bett 'Trauma'

    Moderne Behaglichkeit ist kein leeres Wort mehr, seit das Raumspar-Bett 'Trauma' seinen Siegeszug durch die Schlafzimmer der Welt angetreten hat.

    leider derzeit nicht lieferbar
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    21 April 2006
    #11
    "Mein Name ist Erwin Lindemann und ich bin Rentner..." *g*
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    21 April 2006
    #12
    [​IMG]

    pppprrrrss :-D
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    21 April 2006
    #13
    "... und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal..." :-p
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    21 April 2006
    #14
    Hab noch einen Vorschlag:

    [​IMG]

    Fahrbare Abwaschmaschine 'Paula II'

    Die fahrbare Abwaschmaschine 'Paula II' befreit außer Geschirr auch Schuhe von grobem Schmutz und stopft Strümpfe. Wegen Materialproblemen leider derzeit nicht lieferbar

    Wo Laufen Sie denn ...Wo Laufen Sie denn ... Ach ist das Gras schön grün ...


    [​IMG]
     
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #15
    Genial find ich "Erst willst du spazieren gehen, dann wieder nicht, dann willst du ein Magazin lesen, dann wieder nicht" ... "Ich will einfach nur hier sitzen!" ... einfach wunderbar, und so wahr!

    Grüße
    matthes
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    21 April 2006
    #16
    Das ist halt das Leben so wie es spielt, Es wird richtig schön mit der Kommunikation gearbeitet.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    21 April 2006
    #17
    Genau, Loriot und Heinz Erhardt sind u.a. auch meine Favoriten!

    Fehlen nur noch:
    Louis de Funès
    Otto Waalkes
    Dieter Hallervorden
    Pierre Richard

    fast hätt' ich noch Stan Laurel und Oliver Hardy vergessen!! Köstlich, die beiden!!

    :grin: :grin:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    21 April 2006
    #18
    Mensch, die Habe ich ja vollkommen vergessen. Ihr gefallt mir :zwinker: und Charlie Chaplin :-D .
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    22 April 2006
    #19
    Loooriot.. Ich liebe Loriot.
    Die Herren im Bad, der sprechende Hund, das Pferderennen, die Nudel, der Kosakenzipfel (!!) und sehr geil find ich auch noch das, wo die Evelyn diese englische Ferhsehserie "Die zwei Cousinen" zusammenfassen muss und da sooo viel Blödsinn redet. :grin: :grin:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #20
    Hach, meine Lieblingssketche und Zeichentrickteile von Loriot kann ich gar nicht aufzählen... Der Mann ist schon sehr genial.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste