Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Los, beschimpf mich!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Laja, 24 Februar 2007.

1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hey ihr Lieben,

ich habe vor nicht allzu langer Zeit festgestellt, dass ich es oftmals sehr erregend finde, beim Sex ein bisschen beschimpft zu werden.
    Nichts wirklich Bösartiges, eher wie "Geiles Biest" oder "kleines Miststück", garniert mit den richtigen Ausdrücken, die man oftmals sonst im Dirty Talk verwendet.

Wie seht ihr das; mögt ihr sowas ab und an gerne mal hören, oder bleibt Beleidigung eher Beleidigung.
    Ist nämlich schon so, dass ich mich sehr verletzt fühlen würde, wenn jemand im Streit "Miststück" zu mir sagt, ganz abgesehen davon, dass ich wohl auch ziemlich abgeturnt wäre, wenn mir jemand "Schlampe" oder sogar dieses schreckliche Wort mit F und otze (ich mag das nicht mal schreiben, so abartig finde ich das) ins Ohr stöhnt :ratlos:

Gestern wurde ich ziemlich gequält, und ich hätte wirklich gerne etwas "Fieses" zu ihm gesagt, wusste aber nicht so recht, was.
    Was sagt ihr da so?
    Männer, könnnt ihr das ab und an auch mal ganz gut haben, wenn Frau zB die Zügel in die Hand nimmt und euch ein paar Beschimpfungen entgegenhaucht?

Laja, 24 Februar 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also ich möchte beim Sex nicht beschimpft werden (und auch sonst nicht :zwinker:).

User 12900, 24 Februar 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich auch nicht.

User 50283, 24 Februar 2007
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich finds nicht so doll, auch wenn meinem Freund manchmal sowas rausrutscht :zwinker: :schuechte

Pink Bunny, 24 Februar 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mehlwurm:tongue:

capricorn84, 24 Februar 2007
  6. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single

dito, kann ich gut drauf verzichten. wenns mal rausrutscht find ichs nicht so schlimm aber es sollte nicht immer vorkommen

Cadi, 24 Februar 2007
  7. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hey,
    danke für die Antworten :smile:

Ich kann auch gar nicht so genau sagen, was mich daran so "anmacht".
    Hat vielleicht was mit dieser devoten Geschichte zu tun.

edit:Ohja, Mehlwurm werde ich mal an den Kopf werfen, mal sehen, was er sagt :tongue:

Laja, 24 Februar 2007
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Beleidigungen würde ich nicht hören wollen, jedenfalls keine "harten". "Kleines Miststück" oder "Geiles Biest" dürfe er ruhig sagen, das empfinde ich beim Sex nicht als beleidigend :smile:

Jolle, 24 Februar 2007
  9. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab's nicht so mit Ausdrücken... eher mit Umschreibungen, wie
    man nur auf "sowas Unanständiges" nur stehen kann, aufziehen,
    drüber lustig machen, Wortspiele und lächerlich machen...
    weiß auch nicht, woher das kommt, aber das gibt mir irgendwie 'nen
    zusätzlichen Kick...

heartsugar, 24 Februar 2007
  10. succubi
    Gast
    0
    ich find das schon ganz nett so zwischendurch.
    gegen schlampe hätte ich auch nix einzuwenden, da es für mich eigentlich kein schimpfwort is, wenn es jemand sagt den ich mag und wo ich weiß der mag mich auch. *g*
    eine freundin von mir nennt mich öfter mal bitch oder schlampe... und ich sie genauso. *gg* hat sich irgendwie eingebürgert und jetzt is das so. :smile: (allerdings ohne sexuellen hintergrund)

ein ex hat mich öfter mal geile sau oder kleines luder oder so genannt... fand ich ganz nett in den passenden situationen... :tongue:

edit: und bei mir hat es wohl was mit der devoten veranlagung zu tun... :zwinker:

succubi, 24 Februar 2007
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Gegen "Hexe", "kleines Miststück", "geiles Luder" oder sowas vergleichbares hab ich überhaupt nichts.

Aufhören würde der Spaß aber dann wohl schon bei Schlampe oder Hure oder so, das fänd ich nicht mehr lustig... Aber so die "gemäßigte Version" macht mich auch eher an.

Ich brächte es aber nie fertig, dem Kerl auch sowas entgegenzuschmeißen. :schuechte

SottoVoce, 24 Februar 2007
  12. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: dito

rock_chick, 24 Februar 2007
  13. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Also meine Männer fanden das ganz gut, wenn ich mal "die Zügel in die Hand" genommen habe. Die Worte fallen mir dann je nach Situation ein... aber kleine Provokationen wie "na, kannst du nicht schneller/härter/fester/tiefer?!" "komm schon, zeigs mir!" "steck ihn *da und da* rein!" usw. sind schon ganz gut wenns zur Situation passt.

victoriaII, 24 Februar 2007
  14. Hamburger Deern
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich richtig in Fahrt bin, habe ich damit kein Problem. Anmachen im herkömmlichen Sinne tut es mich nicht, aber ich mag es schon, denn zum "wilden" Sex gehört es irgendwie dazu. Für mich zumindest.
    Allerdings - und da schließe ich mich wohl den Meisten an - müssen die "Beleidigungen" ins Bild passen. Sexuelle Beleidigungen eben. Dann aber finde ich sie ok.

Hamburger Deern, 24 Februar 2007
  15. milchfee
    Gast
    0
    naja solange die ausdrücke nicht zu vulgär werden find ichs okay, ich hätte aber keinen bock drauf richtig beschimpft zu werden a la "du fotze, ich brauch dich eh nur zum ficken" .. widerlich. sowas gehört nicht in meine Beziehung.

milchfee, 24 Februar 2007
  16. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt auf die Situation an, wie man grad drauf (oder drunter) is :schuechte aber man hat schon hin und wieder mal was gesagt beim Poppen...a la "mach´s mir du Sau"....aber schlimmer eher ned...

BamBam026, 24 Februar 2007
  17. jellybaby
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxxxx

jellybaby, 24 Februar 2007
  18. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, auf keinen Fall!

Ich verbinde Sex mit Liebe und das ist ja total lieblos!!!

Nee nee. Nichts da.

Viktoria, 24 Februar 2007
  19. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Uouoh, wie langweilig...
    warst du noch die so geil, dass du gar nicht wusstest wohin
    du (zu erst ^^) mit deiner Geilheit sollst ?
    Tz... Victoria, Victoria, Victoria... du musst noch viiiiel lernen...

heartsugar, 24 Februar 2007
  20. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Och nee.. ich finde schon, dass das Geschmackssache ist.
    Und nur, weil sie nicht "Jaaa Mistkerl, fick mich, oder kannst du das nicht?!" schreit, heißt es ja nicht, dass sie nicht maßlos geil wird/werden kann beim Sex.
    Es steht ja auch nicht jeder auf Dirty Talk, oder Fesselspiele, oder Kuschelsex, oder Blowjobs, oder oder oder. :smile:

Laja, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...