Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Los vom Ex und schon das nächste Problem???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rock-Lady, 17 April 2005.

  1. Rock-Lady
    Gast
    0
    Leute, wie ihr seht (zumindest die, die mich kennen) habe ich meinen Status geändert...Single und verknallt?! das 2. ist halt die frage! Fang mal lieber von vorne an. Vor etwa einem monat hab ich mich getrennt. Er hat um mehr abstand gebeten und da war mir klar: "Es ist aus!" War eine Woche in Urlaub und danach kam raus, dass es ihm recht wäre eine "Beziehung ohne Verpflichtungen" zu führen... das wollte ich aber nicht und habe einen Schlussstrich gezogen... dachte ich. Wir sind dann nämlich noch ein paar mal im bett gelandet und haben fast täglich kontakt. doch seit etwa 1-2 Woche ist mir WIRKLICH klar, dass ich ihn als FREUND/KUMPEL/WICHTIGEN MENSCHEN IN MEINEM LEBEN und nicht mehr behalten will (aber auch nicht weniger!)

    Dafür gibt es mehrere Gründe:
    1. Wir haben uns gegen Ende wirklich erdrückt und verstehen uns jetzt viel besser als als Paar!
    2. Er scheint eine andere sehr zu mögen (das belastet micht zwar, aber wegen Grund 3. ist diese Sache im Moment nebensächlich)
    3. Alles was bisher hier steht ist nur die Vorgeschichte: Es geht aber eigentlich darum, dass ich (schon gegen Ende meiner Beziehung) bei meinem neuen Job (ihr merkt schon, meine Leben ist komplett im Umbruch!) eine Jungen kennengelernt habe. Von Anfang an stellte ich erschreckend viele Gemeinsamkeiten fest. Und er wohl auch. Wir haben uns super verstanden und ich habe gemerkt, dass er mit mir anders umgeht als mit anderen!
    Nur leider eilte ihm sein ruf voraus: In der Firma hieß es, dass er ständig ne andere mit heim nimmt... blablabla... Aber irgendwie habe ich das nicht so ernst genommen. Er war/ist mir so ähnlich und ich dachte mir, die Leute verschätzen sich bestimmt. Er gehört eher zu den Menschen die um sich herum ein Schutzschild bauen, aber in Wirklichkeit ganz anders sind.
    Naja, jedenfalls kam dann eine Party. Ich hatte ihn vorher angerufen (Sehen uns nicht jeden Tag, weil es bei mir nur ein Nebenjob ist) und ihn gefragt, ob er da sein wird. Er war sich zwar noch nicht sicher, aber ich hatte irgendwie im Gefühl, dass er kommen wird und hab mir auch mit meinem Styling Mühe gegeben.

    Jedenfalls kam es dazu, dass er mit angeboten hat bei ihm zu übernachten (Natürlich war er da und allein diese Tatsache brachte mich schon in Stimmung!), weil ich sonst schon so früh mit der Bahn nach Hause fahren müssen...
    Da ich wusste, dass eine kollegin von mir auch schon bei ihm gepennt hat (auf der Couch) habe ich mir nicht viel dabei gedacht. Aber dann war es irgendwie wie selbsverständlich, dass ich bei ihm im bett lag und klar, wir haben rumgemacht.
    Nur wollte ich auf keinen fall sex (er hat mich aber auch nicht gedrängt) und ich wollte auch irgendwie wissen, was mit uns jetzt los ist. Denn dass er auch Interesse an mir hat war klar, auch vorher schon. Das hat er mir auch bestätigt. Überhaupt hat er mir auch die süßesten Komplmente gemacht, war super liebt, hat von sich erzählt und mir deutlich gemacht, dass ich seit langem die 1. bin, die ihn wirklich umhaut *schweb* Nur (und dass dachte ich mir eigentlich schon) will er wohl keine ernste Beziehung... kurz: Er hat gesagt, dass er mir nicht versprechen kann, dass ich für ihn die einzige für immer bin. Aber irgendwie erwarte ich dass ja auch gar nicht unbedingt.
    Er meinte aber auch, dass er sich gut vorstellen kann, dass wir viel zusammen unternehmen uns besser kennenlernen und der rest wird sich zeigen... Wir hatten echt einen schönen abend und ich war super happy und hab mich wohl gefühlt.
    Am nächsten morgen haben wir ganz normal geredet und ich bin dann gegangen.
    Jetzt kommt der Punkt an dem ich mich frage: Was soll ich tun? Ihn anrufen? Ich würde gerne nochmal mit ihm über UNS reden und ihm vorschlagen was zu unternehmen... Aber ich hab angst, dass er ganz abblockt. Was ich mir aber gar nicht richtig vorstellen kann. Ich will ihn ja zu nichts drängen, aber er soll wissen, dass wir auch so 'ne schöne zeit haben können ohne, dass er sich unter druck gesetzt fühlt. Denn mich jetzt in die nächste Beziehung zu stürzen ist auch für mich nicht das wahre! Was meint IHR??? Entschuldigt meine ausführlichkeit! ES MUSSTE RAUS!!!
     
    #1
    Rock-Lady, 17 April 2005
  2. Rock-Lady
    Gast
    0
    Ich weiß mein Thread ist lang... aber ich lauf hier noch gegen die Wand! BITTE NEHMT EUCH BISSCHEN ZEIT FÜR MICH! :..-(
     
    #2
    Rock-Lady, 17 April 2005
  3. EpsonUser
    Gast
    0
    Jo klasse . Ihr Frauen bestätigt mich und meine These hier ja am laufenden Bande . Sich auch noch um einen Typen der jeden zweiten Tag eine andere mit nach Hause nimmt Gedanken machen !

    Man, man was seid ihr doch komische Weiber . Immer heisst es solche Typen nicht, und dann immer doch . Wie machen die das eigentlich das die so einfach andauernd Frauen mit nach Hause bekommen ?

    Würde mich mal interessieren, weil ich sehe auch ganz gut aus und bin nett und möchte auch mal alle zwei Tage eine andere, die dann sogar noch von mir schwärmt, und mich Betrüger und Lügner toll findet . Wie geht das ?

    Ja jetzt kommt bestimmt wieder: "Ja wir hatten keinen Sex !" Aber ihr werdet Sex haben und darum geht es ihm . Während Du über den nachdenkst poppt der schon wieder 5 andere, und erzählt denen auch das sie die Nummer 1 sind . Also ich will das auch lernen weil ihr Frauen wollt es ja wohl in Wirklichkeit auch so !

    Also wie geht das ? Muss man da lügen und so ? Weil mit Ehrlichkeit bin ich nicht weit gekommen dabei !

    Also ich habe beobachtet das viele von diesen Typen kiffen, koksen oder viel Alk trinken . Weil mich interessiert was das für Typen sind und warum die alle zwei Tage ne andere flachlegen, und die Weiber noch glauben sie sei die Einzige .

    Ich vermute das die durch Drogen und/oder Alkohol "locker drauf" sind, und daher besser den Dreh bekommen . Ich werde den Dreh ohne Alkohol und Drogen herausbekommen, da ich gegen Alkohol und Drogen bin, aber belügen und betrügen werde ich euch Weiber ab jetzt auch, weil wenn man euch ernst nimmt gewinnt man ja bei euch nur ein verächtliches Lächeln !

    Jetzts chreib bitte nicht: "be der kokst nicht!" Sowas weisst Duz garnicht . Wir haben hier son Typen der zieht sich immer sonne Strasse Koks rein, und geht dann Weiber aufreissen . Für mich ist der ein Schwächling, aber es funktioniert . Der hat IMMER Frauen bei sich !
     
    #3
    EpsonUser, 17 April 2005
  4. Rock-Lady
    Gast
    0
    Na Du bist mir ne Hilfe... Es geht doch hier nicht um diesen ruf den er hat. Es geht darum, dass vielleicht was aus uns werden könnte, weil er nicht so ist! Klingt vielleicht naiv, aber jetzt erklären zu müssen warum ich fest daran glaube würde echt den Rahmen sprengen!!!!!
     
    #4
    Rock-Lady, 17 April 2005
  5. EpsonUser
    Gast
    0
    Ja so ein Ruf hat immer einen wahren Hintergrund und Du scheibst ja das sogar schon ne Kollegin von Dir bei ihm geschlafen hat, ANGEBLICH auf dem Sofa . Na ja durch Dich habe ich zumindest gelernt das man ruhig so einen Ruf haben kann, und die Frauen trotzdem drauf abfahren !

    Ich will ja ab jetzt auch solche Frauen wie Dich die sowas glauben und da mitmachen . Deshalb finde ich Dich jetzt ganz gut !

    Früher habe ich so etwas "dümmere" Frauen nicht gemocht, aber für Sex und Unterhaltung ganz gut . So sehen diese Typen das ja, und ich will das dann auch mal versuchen !

    Jo, dann mach mal ... viel Spass !

    Mir haben Frauen auch immer erzählt sie stehen nicht so auf Komplimente, aber dann immer wieder: Ja er hat mir so tolle Komplimente gemacht ! hahahaaaaaa

    Ich höre da ab jetzt garnicht mehr hin was Frauen sagen ! :tongue:
     
    #5
    EpsonUser, 17 April 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Vielleicht erwartest Du es nur momentan halt nicht, aber der Tag wird kommen, an dem Du von ihm die absolute treue erwartest.. :jaa:

    Wenn Du ihm nicht vorher sagst, das Du mit ihm über das UNS reden willst, dann blockt er auch nicht ab.. :zwinker:
     
    #6
    Baerchen82, 17 April 2005
  7. Rock-Lady
    Gast
    0
    @Bärchen: Keine Sorge, werd das Gespräch falls es eins gibt nicht mit "Ich will reden, über UNS!" einleiten :smile:

    Epson-User: Pass mal auf du blöder Sack! ich bin weder dumm noch gehöre ich zu der Art Frau, die ständig sich am ersten Abend von nem Typen abschleppen lässt! Les' mal richtig! ich weiß, dass er nicht so ist wie die meisten anderen. Das wusste ich schon vorher! OKAY??? Du scheinst echt schwere komplexe zu haben! Mach das doch, versuch es mit komplimenten tussen ins bett zu kriegen! DAS was ich da erlebt habe war was anderes!!!
     
    #7
    Rock-Lady, 17 April 2005
  8. EpsonUser
    Gast
    0
    Ja was haste denn erlebt ? Übrigens passt Du scheinbar zu dem Typen, Du nennst mich ja einfach hier "blöder Sack" . Viellicht habe ich mich geirrt, und ihr passt zusammen ! :grin: :bier:
     
    #8
    EpsonUser, 17 April 2005
  9. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    @ rock lady

    iich hab deins gelesen , und ich hab EpsonUsers gelesen

    er schreibt recht viel und recht äähh sagen wir negativ über frauen. aber , ich muss sagen , ich kann ihm gar ned mal direkt wiedersprechen

    wenn ich einer frau aus meinem bekanntenkreis sagen würde , das sich nicht treu sein kann , und meine freundin nie die einzige sein würde , dann wär ich sogar als stinknomaler freund unten durch , gwschweigeden für "mehr"

    ich will mir gar nicht das gesicht vorstellen wenn ich einer zukünfigten im bett verkünden würd , dass sie eine von vielen ist

    und du sagst so einfach , " ich erwart ja nicht mehr"

    dass dann hier so manche ins grübeln kommen solltest du aber verstehen oder ?
     
    #9
    Seggl, 17 April 2005
  10. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    also Epson User hat es zwar nicht besonders gewählt ausgedrückt, aber er sagt im Grunde genau das was ich denke.


    lies dir halt deinen Post nochmal durch und dan stell dir mal vor, was sich andere dabei denken könnten, wenn sie lesen dass du gar net erwartest dass du die einzige für ihn bist.

    schade das es von dir kein Photo gibt, ich würde gerne mal wissen ob du echt in dieses Sparte Frau passt, wo es hier den Anschein macht
     
    #10
    zipperhead15, 18 April 2005
  11. Rock-Lady
    Gast
    0
    @Seggl: Er hat nicht gesagt, dass ich eine von vielen bin und gerade weil ich denke, dass mehr draus werden könnte... hab ich doch diesen Thread eröffnet!!!!!! Mich scheint hier echt gar keiner zu verstehen!

    Epson-User: Sorry, aber zu Dir fällt mir nicht mehr ein: Du steckst mich in eine Schublade, also muss ich das mit Dir auch tun!
    ICH bin mit sicherheit keine Spartenfrau! Im Gegenteil... Aber denkt weiter was ihr wollt.
    Wäre froh hier würden sich mal ein paar Frauen zu Wort melden!
     
    #11
    Rock-Lady, 18 April 2005
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    So dann geb ich nun auch mal meinen Senf dazu.

    Ich denke, daß aus euch durchaus was werden kann. Und das er sagt, er kann dir nicht versprechen das du für ihn die einzige bleibst ist doch auch natürlich, weil ihr euch ja noch nicht so gut kennt.
    Vieleicht wollte er mit seinem Satz auch nur deine Erwartungen etwas ablocken und will es langsam angehen.
    Ruf ihn an unternimm was mit ihm hab Spaß und lern ihn kennen.

    Dann kommt das "Uns" von ganz alleine.

    LG

    Stonic

    P.S.: Ich würde nichts auf den Ruf geben, weil der sehr schnell durch böse Zungen ruiniert werden kann. Und nicht an jedem Ruf ist ein Stück Wahrheit dran wie ich aus leidvoller Erfahrung weiß
     
    #12
    Stonic, 18 April 2005
  13. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    ich denke auch, trefft euch weiterhin und lern ihn besser kennen und bilde dir dein eigenes urteil von ihm! ... wenn du ihn magst (und das lese ich aus deinen worten heraus) dann ruf ihn auch an!!!

    wo jedoch mein romantiker-herz blutet ist bei der aussage, dass du für ihn nicht immer die einzigste sein wirst und du darauf hin meintest, dass du das auch nicht erwartest ... was erwartest du denn dann? Ich dachte du wollteste eventuell (also könntest es dir vorstellen) ne Beziehung mit ihm, soll das dann eine offene werden? ... Mit deinem ex wollteste aber eine solche beziehung, die nur auf sex basiert nicht, also das klingt für mich noch nen bisschen widersprüchlich ;-) erklär das mal genauer, bitte!
    und eigenartig find ich solchen spruch schon, denn wenn er dich so lieb hat, wie du beschrieben hast und "nur" abwarten will wie es sich entwickelt, weil ihr euch noch nicht so gut kennt, dann bist du für ihn aus meinen augen auch eine potentielle partnerin und dieser sage ich doch nicht ins gesicht, das ich ihr nicht versprechen kann, dass sie die einzigste für mich ist, das würde mich ins grübbeln bringen und ich würde da nachhaken, was er genau meint!!!
    ?kann er nicht treu sein?
    ?will er nur ne offene beziehung?
    oder meint er das man es fürs ganze leben? ... kann man in meinen augen ja eh nicht versprechen, weil man nie weiß, was die zukunft bringt, oder?
    liebe grüße
     
    #13
    beacher, 18 April 2005
  14. Rock-Lady
    Gast
    0
    Ich glaube er hat tatsächlich gemeint, dass er sich nicht für's ganze Leben binden will. Was ich natürlich auch komisch fand. UND DAS IST ES was ich nicht will, um mal Deine Frage zu beantworten.
    Natürlich hätte ich gerne ne Beziehung, aber dazu muss man sich wie ihr schon richtig sagt ja auch mal kennenlernen. Werd ihn jetzt anrufen...
    Halt Euch auf'm Laufenden, Männers! ;-)
     
    #14
    Rock-Lady, 18 April 2005
  15. Rock-Lady
    Gast
    0
    ist mein thema so unspannend? Mädels, ist euch net auch schon mal sowas passiert oder wollt ihr meinen langen Post net lesen *schnief*?
     
    #15
    Rock-Lady, 18 April 2005
  16. Strudelwurm
    0
    Okay ich bin zwar jetzt hier das Kücken in der Runde, aber was solls :smile: Ich hab mir das jetzt hier alles mal durchgelesen. Und ich denke auch, wie es hier schon ein paar Mal gesagt wurde, bleib dran und probier mal aus, wie weit das da eventuell gehen kann. Klar über den ein oder anderen Kommentar von ihm würde ich mir ehrlich gesagt schon so meine Gedanken machen, aber das musst du selber wissen.

    Eine Freundin von mir ist jetzt seit fast zwei Jahren mit nem Typen zusammen der auch den Ruf hatte jeden Tag (so ungefähr) ne Neue zu haben. Und die beiden sind glücklich und es gibt keine Probleme, die mit seinem Ruf zu tun hätten.

    Es ist also so ziemlich alles möglich.

    Ich würde das ganze zwar wirklich an deiner Stelle noch etwas mit Vorsicht genießen, aber wenn du denkst das du ihm da schon vertrauen kannst, dann solltest du das auch tun. Denke ich.
     
    #16
    Strudelwurm, 18 April 2005
  17. Rock-Lady
    Gast
    0
    Naja, hier bin ich wieder... inzwischen habe ich mal mit ihm das Gespräch gesucht. War auch ganz okay... Aber eine Beziehung wird wohl nicht draus. So furchtbar unglücklich bin darüber auch gar net. Hoffe nur, dass sich unser Verhältnis nicht verändert, sondern wir und eher besser kennenlernen. Nur das klappt natürlich net, wenn wir uns nur auf er Arbeit sehen... er ist sogar noch so'ne art chef von mir... Naja, aber ihr hattet einigermaßen recht: ein Versuch war's wert und es hat mich mal gut von meiner Trennung abgelenkt. Jedenfalls hat er mir nochmal bestätigt, dass er micht net belogen hat und das ohne alkohol im Blut ;-) aber er hat auch gesagt, dass er viel von dem Abend nimma weiß... naja, okay... dann mal'nen schönen Tag! Vielleicht habt ihr ja noch was zu sagen. Würde mich freuen!
     
    #17
    Rock-Lady, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Los schon nächste
Eina
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2011
32 Antworten
longroad
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2008
45 Antworten
Haster
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2007
11 Antworten