Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Losbox,meinung erwünscht,BITTE

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sunladyX, 17 August 2005.

1. sunladyX
    Gast
    0
    Also, ich möchte meinem Freund eine "losjahresbox" schenken.
    Jetzt habe ich eine Frage, was ist besser? Dass er jeden Tag ein Los zieht : einen Spruch, am Wochenende einmal dann einen gutschein,
    oder einmal die woche einen spruch o.ä und nur einmal im monat einen gutschein!

es geht darum, obs net nach ner zeit "langweilig" wird jeden tag etwas zu ziehen und man es vernachlässigt, vor allem als mann :zunge:

was meint ihr, was ist bessr?
    Alternative 1: jeden tag
    Alternative 2: jede woche

Kommentare gerne mitabgeben!
    PS: dazu muss ich auch sagen, dass er ab und an auf montag ist, dann kann er die box ja nicht immer mitschleppen udn mehrere auf einmal ist auch doof!

sunladyX, 17 August 2005
  2. Little Shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Spontan hätte ich mich eigentlich für die Alternative 1 entschieden, habe dann aber doch Alternative 2 gewählt, nachdem ich Deinen Beitrag komplett gelesen habe.

Nachdem Du schreibst, dass Dein Freund wegen Montage gar nicht jeden Tag ein Los ziehen kann, ist die zweite Möglichkeit wirklich besser.
    An einem Tag mehrere Lose zu ziehen fände ich auch blöd.

Little Shadow, 17 August 2005
  3. sunladyX
    Gast
    0
    Danke für die Meinung..
    Aber auch so, denke ich, dass es zu "aufdringlich" ist, jeden tag.. oder?

sunladyX, 17 August 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Jeden Tag fänd ich auch zuviel, dann wirds irgendwann öde. Du könntest ja jede Woche einen Spruch und trotzdem auch einen Gutschein dazu (statt einmal im Monat).

Chabibi, 17 August 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hab meinem Ex mal einen Adventskalender gebastelt und selbst da hat er es nicht jeden Tag geschafft sondern hat so alle 5 Tage mal wieder daran gedacht :rolleyes2

Also klar Alternative 2 obwohl ich von dem ganzen insgesamt nicht viel halte!

Honeybee, 17 August 2005
  6. sunladyX
    Gast
    0
    das mit dem kalender ist schade...
    warum hälst du da genau nichts von?

sunladyX, 17 August 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das mit dem Spruch ist ja noch ok, aber Gutscheine habe ich mit 8 oder so meiner Mutter gebastelt (für Staub wischen usw :grin:).
    In einer Beziehung sollte er doch eh alles kriegen auch ohne Gutschein oder?

Honeybee, 17 August 2005
  8. Lenny84
    Gast
    0
    also ich find so ne losbox auch irgendwie komisch. da ist dann ja quasi die spontanität weg, oder?

Lenny84, 17 August 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Bei Gutscheinen seh ich rot, ich wittere dann immer daß man sich über mich lustig macht oder demnächst verarschen will ........ und so selbstgebastelte Kalender ... nee. Während des Zusammenlebens mit Kindern ist mein Anteil morgens beim Frühstück geschwisterlich aufgeteilt worden, und als ich dann Single war und eine meiner ersten Affären mir dann so einen Schoko-Weihnachtskalender geschenkt hat, hab ich die ersten zwei Tage gegessen, die weiteren 10 Tage dann vergessen und als wir uns irgendwann u. a. auch deshalb dann in die Haare kriegten hab ich alles auf einen Schlag aus Frust aufgefuttert. Doofe Idee. Gehört auf den Müll.

Grinsekater1968, 17 August 2005
  10. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Also auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe, ich bin für jeden Tag. Eine gute Freundin von mir hat ihren Freund mal so ne Losbox gemacht und er hat sich sehr gefreut jeden Morgen was aufmachen zu können...

Catharine, 17 August 2005
  11. sunladyX
    Gast
    0
    Schön, dass es auch jemanden gibt, der es jeden Tag gerne öffenen würde *zu catherine guck*
    Im Grunde, klar.. aber irgendwie denke ich, es würde mal öde werden!
    ich denke ich werde es wöchentlich machen!

achja, zu den gutscheinen! wenn man den am1. des monats zieht z.b. dann hat man doch noch die spontanität, um auszusuchen WANN man es macht... also daran liegts nicht!

sunladyX, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...