Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

loslassen? aber wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xander666, 1 März 2008.

  1. xander666
    Gast
    0
    Hey!
    Ich habe grad das Problem, dass ich mich voll in ein Mädchen verliebt hab, aber das weiß nicht, was es will :geknickt: ..
    Die Sache geht jetzt schon eine ganze Weile so und wir haben uns auch mal getroffen.. Jetzt hab ich ihr angeboten dass wir uns nochmal treffen und da musste sie lange überlegen. Irgendwie findet sie nie Zeit.. Sie will mich aber angeblich trotzdem nochmal treffen. Sie glaubt aber nicht dass es was 'bringt'..
    Also ich weiß nicht was ich machen soll ehrlich gesagt.. Auf der einen Seite hab ich da keine Lust mehr drauf, auf der anderen find ich sie schon voll süß^^.. Sie findet das ganze halt komisch, weils schon so lange geht^^..
    Was würdet ihr machen? Ich mein das ganze geht jetzt ja schon bald 5 Monate so..


    mfg xander
     
    #1
    xander666, 1 März 2008
  2. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Hey, ich bin grad in einer ähnlichen Situation. Ich glaube du solltest dich ablenken. Sagt dir Eudämonie etwas? Nutz die Enttäuschung als Inspiration o.Ä.
    "Einfach loslassen" halte ich für eine schlechte Idee, der Konflikt wird in dir ruhen und irgendwann an die Oberfläche kommen.
     
    #2
    faKe, 1 März 2008
  3. xander666
    Gast
    0
    danke, aber wie sollich das aushalten, wenn ich sie jeden tag in der Schule sehe und dann auch noch immer in icq das popup kommt: ***** online.. ?
    mich als kumpel behalten will sie ja, aber das halt ich glaub ich gar nicht aus..
     
    #3
    xander666, 1 März 2008
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja, wenn sie gar kein Interesse an weiteren Treffen hat (mir scheint, das sagte sie nur zu, um dich nicht vor den Kopf zu stossen) und selbst sagt "Ich glaube nicht, dass es etwas bringt." dann halte ich ihre Antwort doch für unmissverständlich.

    Du solltest die Sache für dich beenden, akzeptieren, dass es mit ihr nichts wird und dich neu orientieren, bevor du stärkere Hoffnungen hegst und Gefühle für sie entwickelst.

    Lösch sie aus deiner ICQ Liste, ein Problem bist du dann schon mal los.
    Geht sie in deine Klasse, also bist du gezwungen, sie zu sehen oder kannst du ihr aus dem Weg gehen?
     
    #4
    User 12616, 1 März 2008
  5. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Ich hab sie mittlerweile aus MSN gelöscht.
    Ok, dass du sie in der Schule siehst ist leider ganz schlecht... Du könntest natürlich auch eine endgültige Entscheidung von ihr einfordern, und die ganze Geschichte so beenden.
    "Als Kumpel behalten" kannst du übrigens vergessen. Das wird nie was.
     
    #5
    faKe, 1 März 2008
  6. xander666
    Gast
    0
    danke für eure Antworten. Ja ich sehe sie nur in der Schule, aber sie ist 2 Klassen unter mir.. Wenn ich sie nicht sehen will , dann seh ich sie auch nicht^^...
    Ihr kumpel will ich auch nicht sein. Das wäre gesponnen, ihr habt Recht. Was meint ihr mitendgültige Entscheidung?
    Also wenn dann würd ich ihr sagen dass wenn sie mal interesse hat mich richtig kennenzulernen kann sies ja sagen.. des wär ok^^
     
    #6
    xander666, 1 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - loslassen
HaJa
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
4 Antworten
micha93
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2016
11 Antworten
loda
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
10 Antworten