Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Loslassen...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liia, 24 Juli 2007.

  1. Liia
    Gast
    0
    Im Moment denke ich, dass meine Beziehung einfach keinen Sinn mehr hat. Wenn ich mich mit meinem Freund treffe, kann ich mich gar nicht darüber freuen, ihn zu sehen. Ich kann ihm kaum in die Augen schauen. Und küssen will ich ihn auch nicht mehr. Ich kann es einfach nicht.
    Ich will einfach, dass alles wieder so ist wie früher. Da waren wir so glücklich miteinander.
    Ich halte an etwas fest, was längst nicht das ist, was es einmal war... und vielleicht niemals wieder sein wird.
    Ich kann das nicht akzeptieren. Ich will das nicht akzeptieren.
    Ich kann ihm nicht sagen dass ich ihn liebe, denn ich weiß nicht, ob es so ist.
    Der Mensch, der er damals war, den liebe ich noch. Das weiß ich sicher. Aber ich weiß nicht, ob er dieser Mensch noch ist. Im Moment fühlt es sich einfach nicht danach an.
    Ich weiß nicht, wie ich das in Worte fassen soll. Ich will ihn zurück. Ich will mit dem Menschen zusammen sein, der er damals war.
    Ich will unsere Beziehung nicht aufgeben. Aber vielleicht wäre es besser? :frown:
     
    #1
    Liia, 24 Juli 2007
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Weisst du, manchmal ist es besser los zu lassen. Wenn man der Vergangenheit nachjagt hat die Zukunft keine Chance. Du musst abwägen, ob ihr noch eine realistische Chance habt. Wenn nicht, musst du dich wohl oder übel von ihm trennen. Denn sonst tust du dir und vor allem ihm noch viel mehr weh...
     
    #2
    Chimaira25w, 24 Juli 2007
  3. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oha dieser Kampf in sich selber ist schwer.. mach dir doch mal ne Pro und kontra liste und denk gut darüber nach.. vielleicht hilft dir das ja..
    WIe lange seid ihr denn zusammen wen ich fragen darf
     
    #3
    bloodyangel, 24 Juli 2007
  4. Liia
    Gast
    0
    Ich weiß aber nicht, ob wir eine realistiche Chance haben. :kopfschue
    Und ich weiß auch nicht, wie ich das rausfinden soll. Ich glaube, so eine Liste hilft uns da nicht wirklich weiter.

    Wir haben bald unser Einhähriges. :frown:
     
    #4
    Liia, 24 Juli 2007
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Sprich mit ihm über deine Zweifel, versucht ggf. gemeinsam an der Situation etwas zu verändern.
    Im Alleingang erreichst du hierbei gar nichts, und wenn du den Mund nicht aufkriegst ahnt er u.U. nicht mal, dass aus deiner Sicht ein Problem besteht.
     
    #5
    User 50283, 24 Juli 2007
  6. Liia
    Gast
    0
    Doch, das weiß er. Es geht ja schon seit Monaten so.
    Ich glaube, aus seiner Sicht ist das auch nicht viel anders.
    Er will die Beziehung nicht beenden, weil er mich einfach über alles liebt und mich nicht verlieren will.

    Die Frage ist im Moment auch eigentlich nicht "wie" sondern "ob". :kopfschue
     
    #6
    Liia, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Loslassen
HaJa
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
4 Antworten
micha93
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2016
11 Antworten
loda
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
10 Antworten