Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lost and Found Thread

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Honeybee, 1 September 2004.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie wäre es damit:

    Einer erzählt, was er/sie an Kleidung/Accessoires/Schmuck/Kosmetik schon längere Zeit sucht, aber nie gefunden hat.
    Der nächste der antwortet muss mindestens ein was gefunden haben und das Bild dazu posten.

    Derjenige wiederum darf sich wieder "was wünschen".

    Ich mache mal den Anfang:
    Ich suche seit Ewigkeiten einen marineblauen Cardigan (Pullover, den man vorne aufmachen kann), help! :grin:

    Bin mal gespannt....
     
    #1
    Honeybee, 1 September 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    [​IMG]

    Gibts bei OTTO, leider nur mit Dreiviertelarm, aber trotzdem sehr schön. Ich hab denselben in beige....


    Und suche schon ewig (eigentlich was ganz einfaches) einen kurz über knielangen schwarzen Rock der an der Seite noch geschlitzt ist. Darf ruhig etwas gewagter sein.
     
    #2
    glashaus, 1 September 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    muss er unbedingt geschlitzt sein??

    [​IMG]

    gibts ja gar nich,wieso geht denn das bild nich?
     
    #3
    Beastie, 2 September 2004
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hey glashaus
    ich weiss ja nicht genau wo du wohnst aber wenn du in dortmund wohnen würdest könntest du in das nächst beste geschäft gehen und dir so ein schmuckstück mitnehmen.
    in einem habe ich sogar ein rock im "asien-style" gesehen. d.h. er war schwarzglänzend satin mit dezent eingewebten drachen, beidseitig geschlitzt.
    hat meinem schnucki leider nicht gepasst. :-(

    bild davon gibbet nich.

    einfach mal in eine grössere stadt fahren.

    jetzt kommt mein unlösbarer wunsch: ich suche schon seit ewiger zeit eine "closed worker" in grösse 40.
    das waren meine lieblingshosen vor ca. 20 jahren (och gott bin ich alt. *heul*)
    vor fünf jahren wurde das model mal wieder neu aufgelegt und ich konnte eine einzige in bochum erhaschen. (die nachbestellung in dem geschäft hat aber nieeeee geklappt da closed eine scheiss geschäftspolitik verfolgt. da muss immer die ganze collektion mitbestellt werden)
    seit dem habe ich ausser in meinem schrank keine mehr gesehen. :-(

    also los. wer kennt einen laden wo so´n dingen hängt?
    da würde ich mich richtig richtig richtig drüber freuen.


    lg
    kerl


    ps.
    @hallo beastie
    gut das man das bild nicht sofort sehen kann. (habe jetzt noch "sternchen" in den augen)
    ich finde der "rock" sieht aus wie omas alte häkeldecke in schwarz. ;-)
     
    #4
    kerl, 2 September 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du bist einfach schon zu alt für sowas :zwinker:
     
    #5
    Beastie, 2 September 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    mmh der Cardigan ist aber nicht marine, sonst ist er toll!! Vor allem bei dem Preis...
    Was ist denn schilf für eine Farbe?

    Bei Xanaka gibts nen schwarzen Rock mit Schlitz, sieht man auf dem Bild nur nicht!
    [​IMG]
    Rock

    Ich würde ja gerne helfen, kerlchen :bier: , aber was ist eine Closed Worker??
     
    #6
    Honeybee, 2 September 2004
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @ehrwürdige generaldirektorpräsidentin honeybee

    das ist eine spezielle jeans von closed. ein "remake" aus den 80ern.
    grade runter, weites bein.
    an der seite eine kleine "zollstocktasche".
    die taschen vorne sind etwas anders angeordnet als normal.
    die "heilige hose" hängt gerade auf der leine. wenn sie trocken ist mache ich ein bild.
    wenn jemand weiss wo ich eine solche hose bekomme wäre das wie weihnachten und ostern zusammen.

    ich hänge sooooooo daran und traue mich kaum das schmuckstück zu tragen.

    lg
    kerl


    ps
    das ist die hose die ich auf dem ersten profilbild anhatte.
     
    #7
    kerl, 3 September 2004
  8. bengel
    bengel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Scheiß Spielverderber *g*

    Also auf lostandfound.de findet man viele nette Retroklamotten die nur noch oder besser gesagt wieder gering produziert werden also kein 2nd hand.
    Nur so als Tip...
     
    #8
    bengel, 3 September 2004
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hey bengel
    danke für den tip.
    gib mal "closed worker" bei der volltextsuche ein.
    das ergebnis: :geknickt:

    lg
    kerl
     
    #9
    kerl, 3 September 2004
  10. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Kerlchen, am besten du ziehst das Teil morgen an, dann wissen wir genau was du suchst, und können auf die Suche nach so einer Hose für dich, gehen.

    Ich bin ziemlich sicher das ich für dich was finde:zwinker:
     
    #10
    Cora, 3 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lost and Found
Rory
Lifestyle & Sport Forum
9 Juni 2016
5 Antworten
Weasy
Lifestyle & Sport Forum
23 Dezember 2014
9 Antworten
neverknow
Lifestyle & Sport Forum
5 März 2009
40 Antworten
Test