Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LOST - anschauen?!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Tigerbaby20, 21 März 2007.

  1. Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    1
    Single
    hallo,

    würdet ihr mir raten, dass ich mir die alten dvds von lost anschaue und dann im tv mitfiebere?

    soll ja ziemlich süchtig machen.

    ist es die unterhaltung wert oder nur trash wie die daily soaps?

    thx!
     
    #1
    Tigerbaby20, 21 März 2007
  2. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ich mag lost nicht
     
    #2
    flobig, 21 März 2007
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich finds dämlich
     
    #3
    betty boo, 21 März 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Habs einmal gesehen und nie wieder. :wuerg:
     
    #4
    capricorn84, 21 März 2007
  5. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    abgesehen von n paar folgen wo es halbwegs langweilig zwischendurch im großen und ganzen doch sehenswert und interessant. insbesondere weil die geschichte so verworren ist und viele kleinigkeiten dabei sind, die einem vielleicht nicht gleich auffallen, letztendlich dann aber sinn mcahen. welches buch gerade jemand liest, dass ein anderer bei jemand anderen von der insel in seinem 'vorherigen' leben irgendwo im fernsehen auftaucht ....

    glücklichweise gibts sowas wie lostpedia, da kann man dann nochmal nachlesen was wo wie schonmal aufgetaucht war :grin:
     
    #5
    Erwin82, 21 März 2007
  6. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    hab mal aus der ersten staffel ein oder zwei folgen gesehen... da sah das noch recht interessant aus, aber was ich so auf pro sieben bei den vorschauen mitbekommen habe ist die story sehr abgedreht und reizt mich auch überhaupt nicht das zu schauen.

    mag die serie auch nicht.
     
    #6
    User 43919, 21 März 2007
  7. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Lost muss man von Anfang an sehen, um was mitzubekommen. Die Charaktere werden weiterentwickelt, und die meisten "Rätsel" bauen auf früheren Begebenheiten auf.
     
    #7
    Funky, 21 März 2007
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich würds tun!obwohl ich erst weiß,ob ich es wirklich so gut finde,wenn die auflösung genauso spannend ist wie die bisherige handlung.
     
    #8
    Sonata Arctica, 21 März 2007
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    eins muss dir klar sein... wenn du lost anschaun willst, dann wirklich VON ANFANG AN! weil jetz steigst du auf keinen fall mehr durch^^

    ich finds super^^ schau allerdings auf englisch, da ist es nochmal besser als auf deutsch (hab da nur einmal kurz reingeschaut und fands dann total seltsam mit den anderen stimmen^^)... :zwinker:
    ich finds einfach total spannend... wie die leute alle auf die insel gekommen sind... also, warum die den flug gebucht hatten... was sie in ihrem früheren leben für probleme hatten... und natürlich was sie auf der insel alles erleben... das ist ja wohl der oberhammer :eek: einfach absolut spannend...

    ich schau die folgen (wie gesagt) auf englisch, das heißt, als nächstes kommt jetz die 13.folge... und ich finds einfach ganz furchtbar, dass cih jetz immer ne woche warten muss... die 12. hat halt einfach so aufgehört... jetz muss ich die ganze zeit da drüber nachdenken ^^ :tongue:

    schau vllt mal auf lostpedia... da kannst du dich bisschen einlesen und schaun, ob dich das anspricht... aber ich glaub, gucken ist trotzdem noch spannender^^

    staffel 1 - folge 1

    wünsch dir viel spaß :zwinker: :smile:
     
    #9
    User 41772, 21 März 2007
  10. Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    0
    1
    Single
    die frage ist, ob das ganze ein ende findet oder so eine endlosschleife wird, dass man im nachhinein nicht zufrieden ist, wie bei einem guten film, sondern sich über die investierte zeit ärgert.

    btw:

    wie viele staffeln mit jeweils wie vielen folgen gibt es?

    danke!
     
    #10
    Tigerbaby20, 21 März 2007
  11. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    AAaaaahhhhhhhhhh!!! LOST ist tooooolllll :smile:

    Ich bin voll der LOST-fanatiker :grin: Also, die serie lohnt sich auf jeden fall anzuschauen! Die erste staffel ist anfangs noch etwas zäh, aber das durchhalten LOHNT SICH!!
    Ich liebe diese serie-kann kaum abwarten, wenn im herbst die 3. staffel läuft! *freufreu*

    Also bis jetzt gelaufen sind 2 staffeln (in deutschland). Die dritte läuft ab herbst. Es sollen angeblich 5 geplant sein.

    elle
     
    #11
    elle, 21 März 2007
  12. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich würds machen. Jetzt hast du ja noch genug Zeit bis es im Herbst weitergeht.

    Lost ist total super. Ich weiß zwar nicht, was du mit dem anderen Trash im Fernsehen meinst, aber Lost ist wirklich gut.
     
    #12
    Immortality, 21 März 2007
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Oh ich LIEBE Lost! Es ist SO spannend und es passieren von Folge zu Folge neue schockierende Sachen und ach, total super :smile:

    Die Staffeln haben jeweils 24 Folgen. Die 2. Staffel ist jetzt gerade zu Ende und die 3. Staffel läuft im Herbst an. Ich schau sie gerade im Internet. Zwar auf Englisch, aber naja, besser als nichts :smile:

    Falls dus dir angucken möchtest, dann musst du wirklich jede Folge gesehen haben, weil du sonst nicht mitkommst und die ganzen Zusammenhänge nicht verstehst. Ich finds auf jeden Fall super, kanns dir nur empfehlen und halte es absolut nicht für trash sonders ehrlich für ne super Sendung zum mitfiebern :smile: Und wenn du erstmal angefangen hast, dann bleibst du auch dran hängen, war bei mir jedenfalls so :grin:
     
    #13
    Jolle, 21 März 2007
  14. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jepp wie schon oft gesagt wurde..
    von ANFANG AN schauen
    mitten drin einsteigen ist nicht gut.. da kapierst wahrscheinlich gar nichts mehr.. :frown: Und es lohnt sich meiner Meinung nach auch wirklich :smile:

    Ich hab sie anfangs auf deutsch angeschaut und mir dabei gedacht, was des für ein Käse ist..
    Dann hat mein Freund mich halb genötigt, dass wir sie auf Englisch anschauen, weil sein Bruder des so toll findet.. und jetzt kommen wir nimmer davon weg.. :smile: sind dritte Staffel 13. Folge :smile: Und es is halt der Hammer :smile: :smile2:

    Lost ist spitze :smile: und ich hab gemeint es soll 7 staffeln geben? Nicht 5?
    joa und pro Staffel 24 Folgen.. genau...

    Wenn du dir die DVDs kaufst oder sie runterlädst oder sonst was, schau dass Englisch mit dabei ist. Auf Deutsch isses einfach total doof manchmal.. allein die Stimme vom Sayid.. nee.. des geht einfach gar nicht... :kopfschue
     
    #14
    User 73857, 21 März 2007
  15. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    nach den ersten posts hier dachte ich schon, man gucken die was anderes als ich, aber nun ist ja nochmal alles gut :zwinker:
     
    #15
    Erwin82, 21 März 2007
  16. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die fand ich auch komisch *g* ^^
    Keine Zustimmungen, dass Lost toll ist.. :eek:
    aber es gibt doch noch Lost-Fans hier :smile:
     
    #16
    User 73857, 21 März 2007
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ein Hoch auf die Lost-Fans :bier: :grin:
     
    #17
    Jolle, 21 März 2007
  18. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    dito :zwinker: :bier: :winkwink:
     
    #18
    User 41772, 21 März 2007
  19. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Oh wie schön :bier: :winkwink: Schaust du die 3. Staffel auch schon im Internet? :smile:
     
    #19
    Jolle, 21 März 2007
  20. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hihi^^ da mach ich mit :zwinker: :bier:
     
    #20
    User 73857, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - LOST anschauen
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2013
8 Antworten
Maria2012
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 September 2007
4 Antworten
kiker99
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Januar 2007
25 Antworten