Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lost ???? Heute Ende

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hackbraten, 21 November 2005.

  1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo kann mich mal einer aufklären gibt es noch ne staffel oder ist heute das ende ???
     
    #1
    Hackbraten, 21 November 2005
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee nee das geht weiter, aber ich finde in der 2ten Staffel wird alles immer suspekter...
     
    #2
    Lisa, 21 November 2005
  3. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na toll und ich dachte heut klärt sich alles auf ich werd bekloppt noch länger warten GGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRR
     
    #3
    Hackbraten, 21 November 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol -

    muss mich auch als absoluter Lost-Fan outen....und nein, in der zweiten Staffel wird alles krasser.

    Ich muss dazu sagen, ich hab zwischen der ersten und der zweiten Staffel wirklich wie ein geficktes Kaninchen mit offenen Augen rumgesessen und mich in drei bis vier Ami-FanChatraeumen eingeklinckt und alle Moeglichkeiten ausdiskutiert....im Nachhinein kann ich sagen das es relativ interessant wird, aber langsam ist das Spiel mit der Geduld etwas langweilig geworden. Die ersten sechs Folgen der zweiten Staffel sind jetzt raus, und es wird langsam wirklich etwas schleppend.

    Aber wenn jemand Bock drauf hat per PN mit mir ueber LOST zu labern - bring it on ... I think I know whats' happening ...Dharma wurde bereits enttarnt :zwinker:
     
    #4
    ruhepuls, 21 November 2005
  5. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kannst Du nur hoffen, dass das Hauptthema nicht wie bei Akte X irgendwo im Laufe der Staffeln auf der Strecke bleibt. Ich glaube, die Wahrheit ist immer noch irgendwo da draussen :grin:

    Aber bin auch gespannt, für wie lange die das so geplant haben und die Spannung halten können.
     
    #5
    Shakker, 21 November 2005
  6. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaaa aber hallo das war heute sau spannend ich will mal wissen was das mit den zahlen auf sich hat und den kindern warum brauchen die die kinder ich glaub das nicht wann kommt die neue staffel ich werd bekloppt ich halt das nicht aus muss mir premiere besorgen und lost auf englisch gucken :kopf-wand

    ich halt das nicht aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #6
    Hackbraten, 21 November 2005
  7. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #7
    ruhepuls, 21 November 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vier Staffeln?? Wie soll ich das denn aushalten? :geknickt:

    Ich fand, dass sie uns heute doch ein paar mehr Tipps mit auf dem Weg hätten geben können. Zumindest zu dieser ominösen Lucke. Naja, spannend war es aber auf jeden Fall und ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Wann läuft die nächste Staffel jetzt eigentlich in Deutschland an, steht das schon fest?
     
    #8
    User 7157, 21 November 2005
  9. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ich weiss GENAU wie Du Dich fuehlst ... und Du musst Dir wohl die Folgen von "wo anders" auf Englisch besorgen
     
    #9
    ruhepuls, 21 November 2005
  10. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sags dir sunbabe ich wusste genau das wenn die diese blöde luke auf machen das es zu ende ist,,,,,,, was ist mit diesen eisbären habt ihr eben gesehen als der dicke ins flugzeug gestiegen ist und das comic in die hand genommen hat da war genau dieser eisbär drauf auch komisch ?? ohhhh mann das ist nix für mich !!!!!!!!
     
    #10
    Hackbraten, 21 November 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, und dieser kleine schwarze Junge hat auf der Insel den Comic gelesen und danach ist der Eisbär dort aufgetaucht.

    Ich hatte es auch schon befürchtet mit der Luke. Aber wenigstens wissen wir schon mal, dass da nichts Positives bei rauskommt... wegen der Zahlen.
     
    #11
    User 7157, 21 November 2005
  12. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    laut epguides sind sie bei 2-12 welche in den USA Januar 06 gezeigt wird
     
    #12
    Altkanzler, 21 November 2005
  13. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die LUKE wird auch erst in der dritten Folge der zweiten Staffel halbwegs geklaert ... und genau an dem Punkt entscheidet sich, ob man die Serie noch weiter guckt oder sagt "ach leckt mich doch alle am A§$%" .... aber wer kann sowas schon :zwinker:
     
    #13
    ruhepuls, 21 November 2005
  14. alex-b-roxx
    0
    Ich sags ja nur ungern, aber laut Pro 7 startet die nächste Staffel erst im Herbst 2006.
     
    #14
    alex-b-roxx, 22 November 2005
  15. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Meine Mutter meinte so bei der zweiten Serie, "Die Insel veraendert die" ... so unrecht hatte sie also doch nicht ^^. Sie hat aber auch nur halbwegs geraten.

    Und der "Jaeger" der im Rollstuhl sass und jetzt laufen kann oder hat er das nur vorgetaeuscht? Und das mit dem Eisbaeren *g*.

    Denke das waren so die "Aengste" die sich manivestieren. Aber sieht so aus als weiss der dickere und der "Jaeger" mehr als die annern.

    Muss aber ehrlich sagen das ich nicht jede gesehen habe, da mir das eeeetwas zu langwierig vorkam. Hoffe die machen nicht den Fehler, wie schon jemand meinte, und lassen das Hauptthema auslaufen.
     
    #15
    Sweetsymphony, 22 November 2005
  16. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich glaube nichtmal das alle Geheimnisse der Insel überhaupt aufgelöst werden. Was sollten sich die Macher denn ausdenken können als Auflösung das so "überwältigend" ist das alle Zuschauer begeistert sind ? Ich denke es wird einiges offenbleiben und man kann sich selbst seine Gedanken dazu machen. Die Stelle mit dem Boot und dem Jungen hat mich z.B. irgendwie an "Cube" erinnert insofern als das ich mir denken könnte das da auch irgendjemand dahintersteckt für den das ganze einfach ein Experiment ist (und das wird bei Cube (im ersten, den zweiten kenn ich nicht) ja auch nicht aufgelöst).
     
    #16
    Chabibi, 22 November 2005
  17. DARCO1977
    DARCO1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ja, das war doch gestern wieder spannend. Schade das man jetzt 1 Jahr warten muß um zu sehen wie es weiter geht. Naja ich konnte mir die Neugier nicht verkneifen und habe schon mal in die 2. Staffel kurz reingeschaut. Sieht weiterhin spannend aus, das verrate ich euch schon mal.
     
    #17
    DARCO1977, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lost Heute Ende
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Dezember 2016
0 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2013
8 Antworten
Maria2012
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 September 2007
4 Antworten