Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lost Patrol auf dem Amiga

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Bär, 27 Juli 2004.

  1. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    ALoah

    Ich hab unlängst mal en Amiga Emulator installiert und bin da mal über das Spiel Lost Patrol gestolpert. Amiga fand ich zwar als Kind schon immer scheisse :zwinker: aber Lost Patrol war cool. Nun ma die Frage: Hat da ma wer durchgespielt bekommen ? Ich komm maximal bis zum 1 mal Map scrollen, entweder fangense an zu meutern, ich latsch aufn Minenfeld oder beim nächsen Zusammentreffen mit einer VC Patroulie geh ich hops weil die Munition aus ist. Gibts da en Trick ? ma abgesehen vom cheaten
     
    #1
    Bär, 27 Juli 2004
  2. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kenne zwar das Spiel nicht, aber such doch mal zusammen mit dem Spielnamen nach nem Gameplay bei z.B. Bild existiert nicht mehr Google!
     
    #2
    Spacefire, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test