Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lost

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *lolly*, 23 Dezember 2006.

  1. *lolly*
    Gast
    0
    Hey Leute,
    wollt mal von euch wissen ob ihr genauso auf LOST steht wie ich*g*
    Ich find die Serie irgendwie genial...ist auch voll schlau gemacht weil es immer, wenn es am Spannendes ist aufhört, damit man ja nächste Woche wieder einschaltet^^
     
    #1
    *lolly*, 23 Dezember 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Dieser Trick wird bei jeder "Serie" angewendet nur klappt das nicht bei allen. Ich find Lost genauso langweilig wie Invasion, mit dem kann man mich absolut nich locken... finds sogar nervig wennich Montags was kuckn will und da schaltet man Pro 7 ein und plötzlich kommt einem in den Sinn: Ach nö es läuft ja Lost... :geknickt:

    Aber ebend: Geschmackssache.
     
    #2
    Spaceflower, 24 Dezember 2006
  3. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Bin für Serien generell nicht zu erwärmen.:kopfschue
     
    #3
    Texterin, 24 Dezember 2006
  4. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hi@

    bin total geil auf lost ... derzeit sehr spannend und freu mich deshalb schon auf die nächste folge!

    ansonsten:
    dr. house & monk :>
     
    #4
    dr.kasHa, 24 Dezember 2006
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Find Lost total super :smile:

    Gucks auch immer, schon allein weil man sonst viel zu viel verpassen würde und nichts mehr verstehen ;-)
     
    #5
    Immortality, 24 Dezember 2006
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich gucke es jede Woche und finds sehr gut.
     
    #6
    User 34605, 24 Dezember 2006
  7. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich dazu komm schau ichs mir auch an. Evangeline Lilly is es auf jeden Fall wert, sich Hirnlähmende Serien im TV anzuschaun :herz: :grin:
     
    #7
    Chafu, 24 Dezember 2006
  8. Sithien
    Sithien (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ich mag Lost überhaupt nicht.

    Ist mir viel zu unlogisch. Die wären doch normalerwiese schon längst zu hause. Außderm sind die geschichten echt komisch. Einsame Insel und dann is da ein Bunker. Ich mein Hallo?

    Aber den Typen mit der Glaze der anscheint Jäger oder so ist,
    find ich cool.
     
    #8
    Sithien, 24 Dezember 2006
  9. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find LOST einfach nur noch cool :anbeten: :jee:

    die serie ist einfach der hammer :smile:

    Allerdings kann ich das mit den deutschen synchron stimmen NICHT anschauen.. nicht für viel geld.. das ist sooo schlimm..

    wie sich der Sayid da anhört :ratlos: als wäre er total doof und hätte keinen Plan von nichts.. und Hurley hat ja irgendwie die Stimme vom Leonardo DiCaprio oder so? kann des sein? ich hab des mal kurz angeschaut auf deutsch, aba gleich wieder weggeschalten..

    Mein Freund und ich schauen die Original-Folgen an.. aus Amerika.. die sind da auch schon viel weiter... :O und das wird halt alles ned einfacher.. die letzte Folge ( in den USA kommt des am Mittwoch abend, also schauen wir Donnerstags ^^) war SOOOOWAS von seltsam :O hammer.. ^^ :zwinker: ganz komisch alles.. ^^

    gibts noch jemanden der das auf englisch schaut und schon mitte der dritten staffel ist?
     
    #9
    User 73857, 11 März 2007
  10. Graf-Love
    Graf-Love (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin totaler Lost Fan. Echt die Beste Serie zur Zeit.


    PS: GUCKEN IST PFLICHT:grin:
     
    #10
    Graf-Love, 11 März 2007
  11. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine meinung! :grin:
     
    #11
    User 73857, 11 März 2007
  12. milchfee
    Gast
    0
    lost ist die geilste serie überhaupt *fahnenschwing

    ich guck mir jedoch ehrlich gesagt lieber alle folgen hintereinander auf DVD an, als jede woche im tv. da bin ich auch oft nicht zuhause usw..
     
    #12
    milchfee, 11 März 2007
  13. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    ab 23.03.07 kommt die 3.Staffel auf Premiere :smile:
     
    #13
    Ambrosia82, 12 März 2007
  14. googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich fand die Serie am Anfang ziemlich uninteressant, hab halt gedacht, "joa, Insel und gestrandet, toll ... langweilig".
    Aber irgendwann hab ich mal mitbekommen, dass dasdoch alles viel mysteriöser ist als ich gedacht hab, mit den Zahlen, der Luke, Der Karte auf der Tür. Und dann hab ich mir die erste Staffel auf DVD gekauft ... ab da wars um mich geschehen! :herz:
    Gestern Abend bin ich mit der zweiten Staffel fertig geworden. Der absolute Wahnsinn, ich bin wirklich absolut im Fieber, nur noch im Internet, Theorien lesen etc :grin:
    Ich werde mir denke ich mal so schnell wie Möglich Premiere anschaffen, ich will die neuen Folgen auf keinen Fall verpassen :cool1:
     
    #14
    googlesnarfen, 12 März 2007
  15. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich kenn' die Serie nicht.
     
    #15
    User 40300, 12 März 2007
  16. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die dritte ist hatl auch der hammer.. :smile: ich bin da in der mitte ca. Schau die auf englisch und bin immer so weit wie die in den USA sind.. krass.. :O ^^ aba voll :zwinker: des sag ich euch :zwinker:
     
    #16
    User 73857, 12 März 2007
  17. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ja, ich guck auch auf englisch... HAMMER!!! :smile: :herz:
    ich hab mal kurz auf deutsch reingeschaut... aber ich find das abartig :tongue: die original-stimmen sind einfach tausendmal besser... :zwinker:
    ich werd heute noch die 12. folge anschaun... bin noch nicht dazu gekommen...
    am coolsten war (bei den letzten folgen jetz) das mit dem vw-bus^^ ich hab das lied, dass da gelaufen ist so dermaßen als ohrwurm *gg*

    shambala... *sing* :zwinker:
     
    #17
    User 41772, 20 März 2007
  18. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    :herz: :herz: :herz: LOST :herz: :herz: :herz:

    Ich kanns kaum noch erwarten :smile:
     
    #18
    BadDragon, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lost
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2013
8 Antworten
Maria2012
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 September 2007
4 Antworten
Kurt C.
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 August 2007
5 Antworten