Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lotta In Love = Abklatsch Von Lisa Plenske???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Fee1311, 10 März 2006.

  1. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Mich würde mal interessieren, wie ihr es seht, ob die demnächste startende Serie Lotta in Love eine Nacmache von Verliebt in Berlin ist...

    Bitte um euer Statement
     
    #1
    Fee1311, 10 März 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nur, dass sie anstelle der Simpsons kommt, um was gehts denn da?
     
    #2
    User 37284, 10 März 2006
  3. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    So wie es in der Vorschau zu erkennen ist, hat sie wohl ein übelst langweiliges Leben und möchte gerne studieren gehen *räusper* :ratlos:
     
    #3
    Fee1311, 10 März 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Schaue keins von beidem, wird auch so bleiben :zwinker:
    Was beim einen Sender gemacht wird und gut läuft, das macht eben der nächste nach...
     
    #4
    Numina, 10 März 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hört sich ja äußerst interessant an :grin: :grin:
     
    #5
    User 37284, 10 März 2006
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja Pro7 und Sat1 gehören ja zusammen, also ist es schon irgendwie komisch finde ich..
    Ich muss zugeben ich gucke ganz gern Verliebt in Berlin :zwinker:
    Dass das andere die Simpsons ablöst ist allerdings nur dann zu tolerieren, wenn es wirklich richtig gut ist (und das bezweifele ich).
     
    #6
    Sweetlana, 10 März 2006
  7. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    verklickt.
    ich find den ganzen mist übrigens zum...
     
    #7
    Novalis, 10 März 2006
  8. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Und das finde ich gerade schade ...
     
    #8
    Fee1311, 10 März 2006
  9. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Boah alles so schrecklich....wäh:geknickt: Aber a schlimmsen ist diese MIttelalternovelle da mit Yvonne Catterfield...*schreiend davonlauf*:kopfwand_alt:
     
    #9
    Neugierix, 10 März 2006
  10. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Ich schaue auch gern ViB aber es ist nur blöd, dass es sofort nachgemacht wird und garantiert super schlecht - in der Vorschau sieht Janine Reinhardt (???) typisch nach Lisa Plenske aus: 2 Zöpfe, Brille - total unnormal ...
     
    #10
    Fee1311, 10 März 2006
  11. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hahaha wo läuft das denn??noch nie gehört! :grin:
     
    #11
    Sweetlana, 10 März 2006
  12. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Auf irgendnem deutschen Sender glaub ich auch aber da weiß ichs nicht genau, aber ich schätz schon weil da lauter Deutsche Schauspieler mitspieln, aber ich habs mal auf ATV+ gesehn....*augenverdreh* ecth soo kacke^^
     
    #12
    Neugierix, 10 März 2006
  13. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ich hab mal die vorschau gesehn, also des ist echt totaler abklatsch. die sollten lieber weiterhin die simpsons bringen als so ein telenovela-quatsch :smile:
     
    #13
    LadyX, 10 März 2006
  14. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Alles ist besser als die Simpsons. :tongue:

    Allerdings werde ich keine Zeit finden, diesen Lotta-Quatsch zu gucken, es gibt nämlich Leute, die müssen arbeiten. :zwinker:

    ViB schaue ich am Sonntag (wenn ich nicht auch arbeiten muss), ganz gern, ist aber auch das einzige, was ich noch so wirklich verfolge, das andere ist sowieso alles nur Mist. ViB hat sich eben gut vermarktet, das versuchen sie eben mit Lotta auch. Das ist Strategie. :grin:

    LG
     
    #14
    Lysanne, 10 März 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ja, totale nachmache, aber ich gucke den ganzen verdammten scheiß eh nicht
     
    #15
    xoxo, 10 März 2006
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    :anbeten: Naja, fast *g*

    Ich werds nicht sehen, genauso wie ich VIB nicht sehe. Also: keine Gedanken drum gemacht :zwinker:
     
    #16
    MooonLight, 11 März 2006
  17. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Lisa Plenske ist aber hässlich wie ein Iltis. Da sieht diese Lotta (in der Vorschau jedenfalls) 1000x besser aus und hat nicht ganz so versiffte Klamotten an.
    :traurig_alt: :kopfwand_alt:
     
    #17
    Schlumpf Hefti, 11 März 2006
  18. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    +hefti zustimm+

    nix geht über simpsons!!! =D
     
    #18
    unbekannte, 11 März 2006
  19. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Wie kann man bitte die simpsons schlecht finden??

    Diese ganzen Telenovelas sind jawohl typisches Untermenschen-Fernsehen, genau wie Big Brother oder die Supernanny
     
    #19
    DerKönig, 11 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lotta Love Abklatsch