Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lotta in love

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Grinsekater1968, 30 Mai 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Mag ja sein, dass einigen das albern vor kommt ..... aber ich find diese Serie toll. Nicht nur das Titellied und die süße Janin Reinhard sind Grund genug, die Serie zu gucken - ich find auch, der Humor ist ziemlich gut plaziert zwischen Sarkasmus und Ironie, ohne in die Kitschwelten von GZSZ abzudriften.
    Gibt es sonst noch Fans von Lotta ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 30 Mai 2006
  2. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Meinung dazu :wuerg:
     
    #2
    BeastyWitch, 30 Mai 2006
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hey, nix gegen GZSZ! :angryfire :cool1:

    wenn man mal hängenbleibt, ist man gefangen *gg* ich verstehs! *löl*
     
    #3
    bunnylein, 30 Mai 2006
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Is nur ne Kopie von Verliebt in Berlin. Und das war schon schlimm genug. Und das Lied... hüstel
     
    #4
    BenNation, 30 Mai 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Janine ist zwar wirklich niedlich und sehr sympatisch, aber sie hat meiner Meinung nach nichts beim Schauspielern zu suchen. Ich persönlich finde die Sendung total schlecht, die schauspielerische Leistung ist total mies und diese Gedanken die Lotta da immer hat kommen mehr als schlecht. Der totale Abklatsch von "Verliebt in Berlin". Ich finds bescheuert und das Titellied von ich mehr als ätzend :zwinker:
     
    #5
    Jolle, 30 Mai 2006
  6. alex-b-roxx
    0
    Also ehrlich....

    Es gibt nur eine Art von Sendungen, die schlimmer als Telenovelas und Soaps ist:

    Gerichtssendungen....


    Aber alles in allem sind alle drei Formate reinste Volksverdummung.
     
    #6
    alex-b-roxx, 30 Mai 2006
  7. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    100% Zustimmung :jaa:
     
    #7
    Fee1311, 30 Mai 2006
  8. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    absetzen ich will simpsonsdoppel wieder =D
     
    #8
    unbekannte, 30 Mai 2006
  9. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    von der Serie gibt´s wirklich nen Fan?:cry:
     
    #9
    Ambrosia82, 30 Mai 2006
  10. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    so siehts aus - guck das nun seit 1994 - schlimm sowas - aber komm auch nich los.

    lotta hab ich noch nie gesehen - dann eher verliebt in berlin - wenn das zu ende is, geht gzsz grad los - einfach herrlich :grin:
     
    #10
    fee1981, 30 Mai 2006
  11. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    GZSZ, Lotta in Love, Unter Uns - alles das Gleiche! Verdummungsfernsehen für den gemeinen Pöbel aus den Schrottschmieden der privaten Unterschichtensender.
     
    #11
    concept, 30 Mai 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    gzsz ist oskarverdächtig dagegen!!
     
    #12
    Sonata Arctica, 30 Mai 2006
  13. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Bestimmt sind wir alle unterbelichtete idioten und nur gk hat den wahren tiefsinn dieser serie entdeckt :zwinker:

    oder du siehst irgendwas, was es gar nicht existiert :cool1: <-- wahrscheinlichere möglichkeit

    Das albernste find ich die verknüpfugen von vib und lil - die versuchen damit so eine art "fernseh realität" über sender hinaus zu schaffen, davon halte ich überhaupt nichts.
     
    #13
    User 12370, 30 Mai 2006
  14. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Wo isn da der Humor in der Serie? Das der Typ ausgeleuchtet wird wien Heiliger wenn das Blondchen ihn sieht? XD
    Zudem wirkt das Storykonzept ziemlich abgekupfert.
     
    #14
    Ryan|83, 30 Mai 2006
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    :flennen:

    pöh, dann ist die Serie vielleicht wirklich so grottenschlecht, dass man es wieder kultig finden kann :grin:
     
    #15
    Grinsekater1968, 30 Mai 2006
  16. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich auch ... kenn nur schon alles :frown:
     
    #16
    T&T, 30 Mai 2006
  17. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    besser als lotta +g+
     
    #17
    unbekannte, 30 Mai 2006
  18. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    LOL Janin Reinhard als "Hauptdarstellerin".
    Das sagt doch alles, oder? :kopfschue
     
    #18
    audiophil, 30 Mai 2006
  19. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben

    Genau meine Rede. :jaa:
     
    #19
    envy., 30 Mai 2006
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich find Lotta die schrecklichste Telenovela/ Soap die se je raus gebracht haben oO

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lotta love
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 März 2016
0 Antworten
Florian_PL
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 August 2015
17 Antworten