Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lotto-Jackpott 28.000.000 Euro

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Alpia, 28 Januar 2009.

1. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Nur noch wenige Minuten – dann rollen die Lotto-Kugeln.
    Und Deutschland fiebert mit – schließlich sind 28 Mio Euro im Jackpot, die dritthöchste Summe der deutschen Geschichte.

Was würdet ihr mit 28 Millionen Euro machen?

Alpia, 28 Januar 2009
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Erstmal ein Auto, Motorrad und eine Wohnung anschaffen. Dann noch ne eigene Halle bauen, mit allem Trainingsmaterial, was ich benötige. Dann vllt noch bissl reisen, ansonsten leb ich von den Zinsen.

Würd natürlich trotzdem weiter studieren.:zwinker:

Batrick, 28 Januar 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit meinem Freund nach Kanada auswandern, da eine riesengroße Ranch kaufen, ganz viele Tiere haben etc. :herz:

Und auf jeden Fall auch einen sehr großen Teil spenden (Krebsforschung, Tierschutz o.ä.).

krava, 28 Januar 2009
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Uns ein Häuschen im Grünen und ein neues Auto kaufen.
    Den Rest sicher anlegen und dafür Zinsen kassieren.
    Weiter zur Uni gehen und ansonsten erstmal so weiterleben wie bisher.
    Ich mag mein Leben ja so wie es ist.

Numina, 28 Januar 2009
  5. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Off-Topic:
    Mich würde ja mal interessieren, wieviele der Gewinner in Fernsehsendungen usw., die spenden wollen, es auch tatsächlich tun...

Ich habe keine sooooo großen wünsche...würde sicherlich etwas reisen...aber insgesamt käme ich auch dann wohl kaum je auf über 100 000 Euro. Sicherlich gibt es viele Dinge, die ich grundsätzlich toll finden könnte...aber nach kurzer Zeit wäre die Anfangseuphorie über den tollen Porsche oder sonstwas wohl schnell weg.

MrShelby, 28 Januar 2009
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Zuerst eine lange Reise mit Kids und Freund, dann ein Haus bauen/kaufen wo die Kids viel Platz haben. Mit Grundstück wo wir ein paar Pferde halten können :herz: ...noch mehr Mietzen anschaffen, die dann alle im Stall jagen können :grin:
    Ein Auto für mich, ein neues für meinen Freund, diverse neue Dinge kaufen (Möbel, Klamotten etc).
    Und ich würde viel Spenden :smile:
    Meine Ausbildung würde ich aber trotzdem machen, aber danach mache ich mich dann von der Kohle selbstständig.

User 75021, 28 Januar 2009
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich würd mir und meinem Freund ein riesengroßes Haus kaufen mit großem Garten Pool und Gästehaus. 2 Hunde, 1 Ziege und ein paar Hasen. ;-)

Einen Range Rover in schwarz. :herz: Einen Fiat 500 und einen Renault 4. :herz: :herz:

Ja arbeiten werde ich weiterhin gehen aber nur dann wann ich will und Urlaub möchte ich soviel haben wie ich möchte. :-D

Ein Ferienhaus irgendwo am Meer wäre auch ein Wahnsinn dort dann noch einen M6 :drool: wär natürlich das geilste. :engel:

Tja das war´s schätz ich mal. Einiges an Geld würd ich natürlich auch anlegen.

capricorn84, 28 Januar 2009
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ein wenig an die Familie verteilen. Vielleicht eine Millionen für Mama+Freund, eine für Papa+Frau, eine für Oma+Opa und an Tanten, Bruder, Cousine je so 500k vielleicht. Dann wären noch über 20 Millionen übrig.

Davon dann ein schönes, kleines Häuschen kaufen, ein schönes Auto, etwas Urlaub machen.

Glaub meinen Job würde ich kündigen und versuchen etwas eigenes auf die Beine zu stellen. :smile:

Subway, 28 Januar 2009
  9. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    sofort nach Australien auswandern, mir dort alles kaufen, was mir so in den Sinn kommt, da weiterstudieren und von den Zinsen leben...

reicht dicke...

tiefighter, 28 Januar 2009
  10. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Update: Ich habe sagenhafte 3 Richtige *g* So...jetzt überlege ich mal, was ich mit meinen Reichtümern machen werde :zwinker:

MrShelby, 28 Januar 2009
  11. GreenEyedSoul
    0
    Hm, doch keine Millionärin. :kopfschue

GreenEyedSoul, 28 Januar 2009
  12. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hab ihn auch nicht gewonnen :angryfire

Schmusekatze05, 28 Januar 2009
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ebenso...:tongue: :zwinker:

Batrick, 28 Januar 2009
  14. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Satz mit X :geknickt:

Doch keine Weltreise :cry:

Hoffentlich wurde er wenigstens geknackt,damit dieser Hype endlich vorbei ist.

Alpia, 28 Januar 2009
  15. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Das hoffe ich nicht!!!!
    Nächsten Mittwoch wird auf jeden Fall ausgeschüttet. Dann kann man auch mit einem 3er schon ein bisschen was abbekommen.

16. xela
    Gast
    0
    Wieso? Ist da der Jackpot dann bereits schon 12 Ziehungen alt?

Na wenn, dann wird der Jackpot aber höchstwahrscheinlich auf die Gewinnklasse 2 verteilt und nicht auf die Gewinnklasse 8. Mit einem 3er hast du dann also trotzdem nichts von der Aufteilung des Jackpots.

xela, 28 Januar 2009
  17. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wurde eben gesagt, dass es so ist. Ich hab das vor letztem Mittwoch nicht verfolgt, da ich immer nur mal spiele, wenn es so hoch geht.

Letztes Mal war es aber auch so, dass es immerhin etwas mehr als 10 Euro gab. Ich hab das Geld über, wenn ich mal Lotto spiele. So verkniffen sehe ich das nicht, dass ich mich da nun ganz genau mit befasst habe, wann es wieviel gibt.

18. xela
    Gast
    0
    Das liegt dann aber nicht am Jackpot, da der eben wie gesagt nur der nächstliegenden Gewinnklasse zugeschlagen wird, in der ein Gewinn erfolgt, und das ist eben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die unterste sondern eine höherliegende, i. d. R. die zweite.

xela, 28 Januar 2009
  19. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    lol Dummensteuer

&

rofl anlegen, man kann doch schon von den Zinsen von 3 Millionen leben, 28 Schleifen kann man auch einfach nach und nach verjubeln, ohne das einem je die Knete ausgeht.

Schweinebacke, 28 Januar 2009
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    versuchen den planeten zu retten, vor allem tiere und pflanzen. versuchen, irgendwas wegen des treibhauseffekts zu drehen. und mir ein haus kaufen. :smile:

CCFly, 28 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...