Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lotto spielen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chimaira25w, 3 September 2007.

1. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    -Hi, wer von euch spielt denn Lotto?
    -Hat jemand von euch schon mal im Lotto gewonnen?
    -Oder bei einem anderen Gewinnspiel etwas gewonnen?

-Wenn ihr Lotto spielt, habt ihr eine bestimmt Zahlenfolge oder tippt ihr immer irgendwelche Zahlen?
    -Erhofft ihr euch dabei wirklich einen Gewinn, oder ist es nur aus Spass? (äh, eher eine rhetorische Frage :grin: )

Chimaira25w, 3 September 2007
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    -Hi, wer von euch spielt denn Lotto? ab und zu mal
    -Hat jemand von euch schon mal im Lotto gewonnen? ja, meinen einsatz hatte ich wieder raus :grin:
    -Wenn ihr Lotto spielt, habt ihr eine bestimmt Zahlenfolge oder tippt ihr immer irgendwelche Zahlen? blind drauf los getippt
    -Erhofft ihr euch dabei wirklich einen Gewinn, oder ist es nur aus Spass? erhoffe mir immer einen Gewinn :grin:

User 39864, 3 September 2007
  3. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Jeden Samstag

Vor zwei Wochen 4 richtige. Waren aber leider nur um die 40€...

Nein

-Wenn ihr Lotto spielt, habt ihr eine bestimmt Zahlenfolge oder tippt ihr immer irgendwelche Zahlen?
    Immer irgendwelche Zahlen, wahllos

keep0r, 3 September 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mein Vater und Bruder spielen Toto und heute haben sie doch gleich mal 1200 EUR gewonnen, juhuuuuuu :-D

User 37284, 3 September 2007
  5. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Oma hat früher abundzu einen Lottoschein ausgefüllt und mein Bruder und ich durften dann die Zahlen sagen. Sie hat glaub auch ein-/zweimal was gewonnen, aber nur um die 10 DM. Ich spiel kein Lotto, mach aber abundzu bei Gewinnspielen mit wenn es sich anbietet. Und bei einem Gewinnspiel hab ich jetzt zumindest schonmal ein Mittagessen im Staatsministerium gewonnen (das findet morgen statt) und unter den 20 Gewinnern des Mittagsessens werden dann die drei Hauptpreise verlost (1 Reise nach Brüssel und zweimal 4 Karten für den Europapark). Drückt mir die Daumen :smile:

Chielo, 3 September 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich spiel nicht, dazu hab ich zu wenig glück.

CCFly, 3 September 2007
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich!:tongue: Zumindest hab ich früher ab und zu gespielt
    Ja, immer mal wieder paar Euros, und mal 100€ als ich nen 5er hatte!:cool1:
    Nein
    Ich tippe irgendwas, achte nur darauf dass ich die Zahlen nicht doppelt tippe
    -Erhofft ihr euch dabei wirklich einen Gewinn, oder ist es nur aus Spass?
    Natürlich erhofft sich jeder DEN Millionengewinn!:cool1:

Off-Topic:
    Ich glaub ich sollte mal wieder Lotto spielen, bei soviel "Glück" in der Liebe wie gerade müsste ich garantiert den nächsten Millionengewinn abräumen...:grin:

User 56700, 3 September 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nur 100 EUR bei nem 5er?? Da wäre ich stinksauer gewesen an deiner Stelle :eek: :eek:

User 37284, 3 September 2007
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich würde nicht mal selber tippen, weil instinktiv doch irgendwelche gleichverteilten Zahlen rauskommen. Lieber den Computer tippen lassen, soviel Random kann nicht mal ich rauswählen.

Scheich Assis, 3 September 2007
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das war damals als es um die 21 Mio. ging...:zwinker: Ich saß Samstagabends mit meiner damaligen Freundin vorm Fernseher und konnte nicht glauben dass das genau meine Zahlen waren, zumindest bis zur Nr. 5!:zwinker: Ich wollte ja schon anfangen zu feiern...:grin: Unglaubliches Gefühl, aber es hat dann doch nicht sein sollen. Dachte auch dass für 5 richtige mehr rausspringt. Hätte ich nen anderen Tipschein erwischt und ne andere 6. Zahl getippt hätte ich jetzt ein paar Sorgen weniger- oder mehr...:grin:

User 56700, 3 September 2007
  11. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Da kann man sich mit dem Geld auch gleich den Hintern abwischen.

Schweinebacke, 4 September 2007
  12. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    für mich ist Lotto eine Art Strafsteuer für mathematisches Unwissen ;-)

Nabla, 4 September 2007
  13. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dafür ist mir mein Geld zu schade :grin:

Peppi86, 4 September 2007
  14. C++
    C++
    Gast
    0
    Kann mich da nur anschließen...

C++, 4 September 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Seit wir in der 12. Klasse Stochastik durchgenommen haben, und die Wahrscheinlichkeit berechnen mussten, einen 6er im Lotto zu treffen ... seit dem Tag habe ich besseres zu tun, als mein Geld so zu verpulvern. Bis jetzt habe ich 2x ein Los eines Glücksspiels geschenkt bekommen und 2x gewonnen.

:anbeten:

xoxo, 5 September 2007
  16. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich

Naja, ob Computer oder selbst gewählt, das macht generell erstmal keinen Unterschied.

Auch das mit den selten gezogenen Zahlen ist Quatsch - nicht dagegen das mit den selten gewählten Zahlen.

Die 19 kommt eben sehr häufig vor, weil viele auf ihr Geburtsjahr tippen. Hat man nen Vierer mit der 19, ist das praktisch wertlos, weil vom Gewinn vergleichbar mit nem dreier.

Und das ist das einzige, was man aktiv machen kann: Zahlen nehmen, die andere kaum wählen. Die Gewinnchancen bleiben gleich, nur die Chance, bei nem Gewinn mehr Geld zu bekommen, steigt.

Was mich angeht: Nix lotto. Unterhalte mich aber oft ganz nett mit den Damen von SKL &Co (Ansichtssache, die verstehen meist nix von Wahrscheinlichkeitsrechnung...)

Event Horizon, 5 September 2007
  17. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    -Hi, wer von euch spielt denn Lotto? So einmal im Monat ca. versuche ich mein Glueck, immer Mi+Sa, immer drei Reihen => kostet genau 5 Euro
    -Hat jemand von euch schon mal im Lotto gewonnen? Leider noch nie, spiele aber erst seit ca. Anfang des Jahres
    -Oder bei einem anderen Gewinnspiel etwas gewonnen? Bei "Wer wird Millonaer"-Onlinespiel mal 100 Euro gewonnen. (Wurde unter allen ausgelost, die mindestens die 16.000 Euro-Frage richtig hatten. Haette ich die Millionenfrage geschafft, waere es um 500 Euro gegangen, aber dann haette die bestimmt jemand anderes gekriegt, war also schon ganz gut so. Damals war das Spiel uebrigens noch kostenlos, ist schon seit ner ganzen Weile nicht mehr der Fall. :angryfire )

-Wenn ihr Lotto spielt, habt ihr eine bestimmt Zahlenfolge oder tippt ihr immer irgendwelche Zahlen? Hab mir vom Computer einen Block mit Zufallszahlen generieren lassen, von denen ich jedes Mal drei Reihen nehme.
    -Erhofft ihr euch dabei wirklich einen Gewinn, oder ist es nur aus Spass? (äh, eher eine rhetorische Frage :grin: ) Natuerlich nur aus Spass, wer will denn schon ernsthaft Geld gewinnen. :engel:

Dirac, 5 September 2007
  18. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab mal vor n paar Wochen gespielt,aber leider kein Erfolg.:ratlos: Habs dann auch aufgegebn...
    Hatte keine bestimmten Zahlen,was mir so in den Sinn kam.

Hotangel, 5 September 2007
  19. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Also ich werds heute mal probieren. Sind 13 Millionen hier beim Westlotto drin. Muss sich ja auch lohnen. Obwohl dann ja auch immer mehr Leute spielen. Naja wer nicht wagt, der nicht gewinnt :engel:

Chimaira25w, 5 September 2007
  20. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Und wer nicht spielt, darf sein Geld behalten :grin:

Peppi86, 5 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten