Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lou Paget - Der perfekte Liebhaber/Die perfekte Liebhaberin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sweetlana, 7 Januar 2005.

1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich wollt mal rumfragen wer von euch eines oder beide Bücher gelesen hat, und was ihr so davon haltet.
    (Bei Amazon zb. gehen die Bewertungen ganz schön auseinander)
    Wer hat ausprobiert was drinnen steht?
    Hat es auch dem Partner gefallen?

Sweetlana, 7 Januar 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich habe "Die perfekte Liebhaberin" und bin davon nicht wirklich begeistert. Ich meine, einige Dinge sind ja ganz interessant, aber einige andere Dinge hören sich schon ziemlich komisch an. Viele Dinge weiß man auch schon vorher und die tollen Techniken, die die Frau da beschreibt, sind eher seltsam als erotisch...zumindest sehe ich das so und habe die Erfahrung gemacht... Allgemein gesehen würde ich sagen, dass das Buch vielleicht das Geld nicht wert ist, aber dass man es ruhig mal lesen bzw. durchblättern kann, wenn einem langweilig ist. Aber nur vom Lesen des Buches wird man auf keinen Fall ein/e perfekte/r Liebhaber/in!
    Viele Grüße

DieKatze, 7 Januar 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab beide..

Ich finde beide empfehlenswert,...

Man muss ja nicht alles punkt genau machen wie es da steht.. aber ein paar Tipps haben schon geholfen :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 7 Januar 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    an [sAtAnIc]vana: Und? Hast du deinem Freund schon mal das Buch unter die Nase gebunden, oder warum hast du beide Bücher :zwinker:?
    Viele Grüße​

DieKatze, 7 Januar 2005
  5. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Also es ist meiner Meinung so:
    wenn ein Mädel Spass am Sex hat und der Typ perfekte Liebhaber gelesen hat super!!!!
    Wenn sie immer Schmerzen dabei hat oder nicht so auf Sex steht bringts leider nicht viel...

inuyashaohki, 7 Januar 2005
  6. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    hab mir den perfekten Liebhaber mal durchgelesen, ein paar Dinge waren ja ganz interessant, vorallem als damaliger Anfänger ^^

-soho-, 7 Januar 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hatt es bei meinem ex mal liegen lassen.. und meine danach eine Verbesserung bemerkt zu haben..

mein neues "opfer" :d is noch zu frisch um ihm sowas direkt unter die Nase zu halten *g

vana

[sAtAnIc]vana, 7 Januar 2005
  8. Nicht alles zu ernst nehmen!

Halli hallo!

Ich habe die perfekte Liebhaberin gelesen. Fand es auf jeden Fall interessant. Viele Sachen haben mein Freund und ich auch ausprobiert. Haben es jedoch alles nicht zu genau genommen und deshalb viel Spaß gehabt! :link:

Gerade wenn man schon etwas länger zusammen ist sind einige nette Tips dabei wie man den Liebsten mal wieder richtig schön überraschen kann...

Sandy Sunshine, 7 Januar 2005
  9. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    alsoo ich hab auch "die perfekte liebhaberin" gelesen... fands eigenltich ganz cool.. aber naja.. n paar techniken sind schon was "gewöhnungsbedürftig".. so wie man da an dem guten stück rum"reiben" soll^^ :rolleyes2

*DarkGirl*, 8 Januar 2005
  10. AndreR
    Gast
    0
    Wir haben beide hier im Regal stehen. Nach dem ersten Lesen hieß es erstmal: ausprobieren... man kommt echt auf Ideen. Klare Empfehlung.
    Ein paar von den Hand-Befriedigungstechniken für den Mann die da drinstehen sehen extrem komisch aus und man braucht bis die Hände richtig "liegen", aber dann... oh ja

AndreR, 8 Januar 2005
  11. Ich habe beide gelesen und fand sie beide ganz nett - allerdings würde ich sie mir wohl eher nicht noch mal kaufen..
    Wenn du jemanden kennst der sie hat leih sie dir aus.. mehr als einmal liest man die wohl eher nicht!

smileysunflower, 8 Januar 2005
  12. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hört sich ja doch ganz interessant an!
    Das eine Buch werd ich mir dann wohl mal zulegen.
    Fragt sich nur wie ich meinem Freund nahelege das andere zu lesen ohne dass er gleich denkt er hats absolut nicht drauf und son scheiss.
    Männer neigen manchmal dazu viel mehr falsch zu verstehen als Frauen :grin:

Sweetlana, 8 Januar 2005
  13. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir haben beide und da sind schon ganz nette Anregungen drin :smile:

Deufelinsche, 8 Januar 2005
  14. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Wundert mich, dass so viele das Buch / die Bücher haben.
    Wir haben auch schon überlegt uns die Bücher zu kaufen, aber ich glaube wir holen eher ein anderes Buch, das beides, Techniken für ihn und für sie, umfasst.
    Habt ihr da Tips?

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 8 Januar 2005
  15. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hab den perfekten Liebhaber daheim und finde es ein sehr gutes Buch. Natürlich kann man nie alles 100%ig umsetzen- aber es sind schon ein paar sehr gute Anregungen drin. :eckig:

texx, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...