Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lou Paget - Gleitgel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 4030, 11 Februar 2004.

  1. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hab das buch bekommen "die perfekte liebhaberin" einige kennen das sicherlich.

    jetzt möcht ich fragen, welches gleitzeugs da am besten gehen um die handarbeit auszuprobieren?

    ich hab welches (gel) von durex was wir manchmal für den gv verwenden. aber ich find das nicht geeignet für handarbeit. <--- ok habs auch noch nicht ausprobiert.

    nehmt ihr da mehr öle? aus dem sexshop oder aus der drogerie? dm -hat aber nicht so viel auswahl oder?

    erzählt mal der lissy ein bisschen.

    gruß lissy_20
     
    #1
    User 4030, 11 Februar 2004
  2. Playboyhase
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo, wie wärs mit einem einfachen massageöl z.b.?!
    gibt´s in body-shop´s :smile:

    mit oder ohne geruch...
     
    #2
    Playboyhase, 11 Februar 2004
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hmm naja massageöl, will doch aber nicht die haut des "kleinen" *g* reizen. weiß halt net wie verträgt sich penis und herkömmliches massageöl?

    gruß lissy_20
     
    #3
    User 4030, 11 Februar 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Playboyhase
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also z.b. sanddorn-öl ist geruchsneutral und reizt sicher nicht und es besteht auch keine allergie-gefahr, weil 100% natürlich...
     
    #4
    Playboyhase, 11 Februar 2004
  5. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    das mit den kondomen steht in dem buch glaub oft genug drin.
    wenn es öl sein soll/muss, dann ist es völlig egal, welche sorte (ok, bei salatöl weiß ich es nicht), also massageöle sind auch ok.
    wenn es etwas mehr reibung sein darf/soll, tut es auch die sogenannte "body butter" aus dem body-shop (bitte rennt jetzt keiner zum kühlschrank oder in den supimarkt und sucht das dort).
    ansonsten bin ich sehr für die teile auf wasserbasis, weil die meiner ansicht nach am besten und am längsten flutschen, leicht "aufzubereiten" sind (wenn's reibt, ein tropfen wasser oder spucke - schon läufts wieder super), und ganz abgesehen von allem anderen: das zeug auf wasserbasis bekommt man auch ohne das bett neu zu beziehen aus der bettwäsche.

    geruch: how you like it. wir hatten damals eine menge spaß beim suchen, denn sie HASSTE erdbeergeruch/-geschmack...
     
    #5
    Lei-Charatin, 11 Februar 2004
  6. Sydney
    Gast
    0
    Off-Topic:
    man kann sehr wohl auch auf "natürliche" dinge allergisch sein (bestes beispiel sind wohl pollen), es gibt eigentlich auf alles welche die allergisch reagieren, gibt sogar eine sonnenallergie...
     
    #6
    Sydney, 11 Februar 2004
  7. Playboyhase
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das stimmt schon, aber SANDDORN-ÖL ist (von allen ölen, so wurde mir gesagt) die wahrscheinlichkeit auf allergie am geringsten...

    es kann genauso sein, dass der penis auf reibung allergisch reagiert und sich übergibt :gluecklic
     
    #7
    Playboyhase, 11 Februar 2004
  8. Manja
    Gast
    0
    Am besten wärs wohl, wenn du mal in den Sexshop geht und schaust, was da so rumsteht. Da kannst du ja auch die Verkäufer fragen, was sich für dein Vorhaben am besten eignet, die haben sicher schon "schlimmeres" gehört....
     
    #8
    Manja, 11 Februar 2004
  9. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    und wenn du dich schämst, denk daran: it's all in your head...

    Manja hat recht... fragen kostet nichts und bringt was ein (wissen=macht)
     
    #9
    Lei-Charatin, 11 Februar 2004
  10. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    na schämen tu ich mich ganz gewiss nicht:grin:

    is nur schlecht mit sexshop weil der nächste ist *keine ahnung wo* da müsst ich erst wer weiß wie viele km fahren um erfolg zu haben. bodyshop, muß mal schauen gibts sicherlich auch nicht in der nähe, halt nur drogerien.

    naja ich probier mal das von durex.

    vielen dank:smile:


    gruß lissy_20
     
    #10
    User 4030, 12 Februar 2004
  11. Angel69
    Gast
    0
    Gleitgel auf Wasserbasis ist meiner Meinung nach nicht so toll, weil es doch ziemlich schnell austrocknet und zumindest ich keine Lust habe ständig meine Finger in ein Glas Wasser zu tauchen oder auf sein "bestes Stück" zu spucken. *g*

    Also wenn es für die "reine" Handarbeit ist, nehme ich immer Melkfett. Tropft nicht so wie Öl, ergo keine Flecken im Bett. Rutscht grade richtig (nicht zuviel, nicht zuwenig) und man kommt ewig mit so ner Dose aus. Gibt es in jeder Drogerie und es ist definitiv biller als Gleitgel!

    ABER ganz WICHTIG: Auf keinen Fall mit einem Kondom benutzen, da die Dinger davon porös werden und reißen können. Für die Kombination Kondom mit Gleitgel empfehle ich was auf Wasserbasis.
     
    #11
    Angel69, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lou Paget Gleitgel
Hypr16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2016
1 Antworten
liebe4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2011
3 Antworten
Bambi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 September 2004
13 Antworten