Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Love Balls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 27 April 2010.

1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Kurze Fragen an die Liebeskugelbesitzerinnen.

- wann tragt Ihr sie?
    - welche habt Ihr?

und nun die eigentlich wichtigste Frage:

- welche Effekte habt Ihr durch das Tragen festgestellt?

SilentBob81, 27 April 2010
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich trage sie manchmal beim Hausputz.

Erotische Wirkung haben sie nicht, aber sie trainieren die Beckenbodenmuskulatur.

Shiny Flame, 27 April 2010
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    genau, ich targe sie bei der hausarbeit, beim sport, beim radfahren, einkaufen, singen usw. überall wo man sich eben viel bewegt und man ohnehin den beckenboden anspannt, die dinger verstärken das ganze nur.
    ich bilde mir ein das sie beim sport auch verstärkt die unterbauchmuskulatur trainieren.

User 71335, 27 April 2010
  4. Meine Frau trägt sie öfter auf dem Cross-Trainer oder beim Spinning, bei ihr haben die Teile durchaus eine erotische Wirkung. Sie wird nach eigener Aussage richtig geil und das kann ich nur bestätigen...

Hildesheimer112, 28 April 2010
  5. Lily87
    Gast
    0
    Ich trag sie selten. Vielleicht mal beim Einkaufen.

Erotische Wirkung haben sie null auf mich. :zwinker:

Lily87, 28 April 2010
  6. Dunja
    Dunja (23)
    Öfters im Forum
    133
    53
    35
    vergeben und glücklich
    Und was bringt das?

Dunja, 28 April 2010
  7. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    entschuldigt, liebe Damen, wenn ich jetzt ganz doof frage, aber ...

... wird die Beckenbodenmuskulatur dadurch trainiert, indem ihr "zudrücken" müsst, damit die Dinger nicht rausflutschen!? :ratlos: :ashamed:

User 34625, 28 April 2010
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Zum einen dadurch und zum anderen angeblich durch die Vibration, die in den Kugeln entsteht (in den Kugeln sind ja nochmal schwere Metallkugeln, die bei Bewegung mirschwingen).

Mir bringen die Dinger nix.
    Sie sind mir zu groß, ich habe beim Einführen immer Mega-Probleme, auch wenn ich Gleitgel benutze.
    Rausfallen würden die im Leben nicht bei mir, anspannen muss ich also nichts.

Ich habe welche von Fun Factory, trage sie aber äußerst selten.

Es gibt wohl aber Firmen, die unterschiedlich große und auch schwere Bälle anbieten (die Dinger werden z.B. nach einer Schwangerschaft eingesetzt, damit die Beckenbodenmuskulatur wieder "fit" wird und je nach Bedarf wählt man dann eben die richtigen Kugeln).

VelvetBird, 28 April 2010
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Durch einen gut trainierten Beckenboden wird die Durchblutung und die Gesundheit des gesamten Unterleibes gesteigert, was dann natürlich auch der Orgasmusfähigkeit zugute kommen kann.

Aber es wird nicht nur die Pussy straffer, (einige Frauen werden z. B. nach der Geburt weiter und durch die Kugeln oder anderes gezieltes PC-Muskel-Training lässt sich das sehr oft durchaus wieder "regulieren") deren Muskeln dann richtig "zupacken" können, was auch ein Mann deutlich spürt, wenn man ihn damit melkt, sondern es beugt auch prima Blasenschwäche vor bzw. hilft, wenn diese bereits vorhanden ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:41 -----------

Also bei mir sind die Dinger noch nie rausgefallen und dafür muss ich auch überhaupt nicht "zudrücken" - nicht einmal bei meinen 350-Gramm schweren Edelstahlkugeln.

munich-lion, 28 April 2010
  10. wir_zwei
    wir_zwei (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    Loveballs von Fun Factory hab ich mal ausprobiert. War aber irgendwie nicht so geil weil ich sie kaum gespürt habe.
    Was ich aber öfert in mir rumtrage sind etliche Arten von Obst (Pflaume, kleinere Äpfel, Birne, etc.). Leicht zu besorgen, preiswert, in allen Größen verfügbar (hab´s gerne etwas größer). Und meinem Süssen schmekcne sie danach auch noch ;-)
    Ich mag das gerne wenn ich draussen unterwegs bin und nur wir beide davon wissen.

LG

A.

wir_zwei, 28 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Wo gibt es die denn ? Frage mal sehr sehr neugierig...

Hildesheimer112, 28 April 2010
  12. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich habe auch solche kugeln. habe ich mal aus witz geschenkt bekommen und ich muss gestehen, dass ich sie noch nie benutzt habe. aber ich habs mir ganz fest für die nächste zeit vorgenommen. bisschen training kann ja nicht schaden. tragen werde ich die dinger aber wohl nur zuhause. eine erotische wirkung haben sie aber absolut nicht.

User 90972, 28 April 2010
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Woher willst du wissen, dass sie "absolut keine erotische Wirkung" haben, wenn du sie noch nie benutzt hast?

VelvetBird, 28 April 2010
  14. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    Off-Topic:
    das ist der eindruck den ich rein optisch von den dingern habe. ich kann mir irgendwie absolut nicht vorstellen, dass mich das in dieser hinsicht reizt.(vllt habe ich sie deshalb auch noch nicht benutzt.) aber du hast recht, es ist nur mein bisheriger eindruck und muss sich erst noch in der tat bestättigen.

User 90972, 28 April 2010
  15. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    :eek:

Aily, 28 April 2010
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich trag meine viel zu selten. Nehme mir aber hier mal wieder vor, sie wieder öfter aus dem Schrank zu holen. :grin: Sollen ja nicht ganz nutzlos rumliegen.

krava, 28 April 2010
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    In guten Internetshops/Sexläden...es gibt sie in verschiedenen Ausfertigungen, Durchmesser, Schwere, mit unterschiedlichen Zierketten und sind optisch auch noch toll.

Aber diese Kugeln aus poliertem Edelstahl sind nicht gerade günstig...also gut überlegen, ob man sie sich anschaffen möchte, denn nur für die Schublade sind sie dann doch zu schade und auch unnütz teuer.

munich-lion, 30 April 2010
  18. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    Off-Topic:

Was ich aber öfert in mir rumtrage sind etliche Arten von Obst (Pflaume, kleinere Äpfel, Birne, etc.).

:eek:öhmmmm:eek:

User 71398, 1 Mai 2010
  19. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    das finde ich viel schlimmer als die tatsache an sich...:kotz:

kessy88, 1 Mai 2010
  20. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Wer wovon benutzt euch benutzt sie denn auch für den Po?

Shaker, 2 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...