Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Love Cubes

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SuperSebi, 23 April 2007.

1. SuperSebi
    SuperSebi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen!

Auf der Suche nach Dingen, die das Sexualleben bereichern könnten, bin ich jetzt auf die Partnerspiele "Love Cubes" gestoßen. Davon gibt es 5 Versionen (Romeo & Juliet, Kamasutra, Tarzan & Jane, Cleopatra und Dream Vibes). Zu finden sind diese Spiele beim großen Auktionshaus und auf der Internetseite von FunFactory.

Nun wollte ich fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit diesen Spielen gemacht hat? Lohnt sich die Anschaffung und was für Aufgaben und Fragen werden da so gestellt?

SuperSebi, 23 April 2007
  2. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe das Spiel Tarzan und Jane und ich muss sagen es war ein durchaus interessantes Spielchen, vor allem geht es ein bisschen weiter ins Sexualleben rein als diese anderen Kinderspielchen wo man nur küssen und umarmen tut:zwinker:

Jamie1987, 23 April 2007
  3. :grin: ich habe auch das tarzan und jane.....
    sind schon nette Sachen dabei, auch wenn ich das leider bisher nicht ausprobieren konnte, wg fehlenden Partner :geknickt:
    Aber ich denke das könnte durchaus sehr viel Spaß machen und so eine Ánschaffung lohnt sich schon.
    Gibt viele interessante Fragen und schöne Aufgaben die man erledigen muss :tongue:

deliciouswoman, 23 April 2007
  4. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    mh, klingt ja interessant!
    für die, die das spiel haben, könnt ihr mal ein paar Bsp. bringen, was da so von den mitspielern gefordert wird?

black butterfly, 24 April 2007
  5. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben

Könntest du mir vielleicht mehr erzählen?

Ich kann mir darunter nichts vorstellen...

Liebe Grüße

Ein netter Kerl :zwinker:

NetterKerl :), 24 April 2007
  6. Es gibt dort 3 Büchlein.

1. Buch: Starterbüchlein (bestimmt wer das Liebesspiel leiten darf, 4 Möglichkeiten)
    jane, tarzan, tarzan&jane oder freie Wahl

2. Buch: Handlungsbuch (bestimmen, was Sie im Liebesspiel tun sollen, ebenfalls 9 Handlungen)
    Massage, SST-geräuschlos, Xtrawild, KamaSutra, cunnilingus, Fallatio, Masturbation, unbekannter Ort, freie Wahl

3. Buch: Extra-Büchlein (bestimmen, wie Sie das Liebesspiel besonders aufregend gestalten können, bestehen 9 Extras
    (Wasser, Striptease, Fetisch. dirty talk, Sextoys, Augenbinde, Bondage, Spanking

Es wird also gewürfelt und je nach Zahl wird die Seite von dem 1. Buch aufgeschlagen. bei einer Frage oder Aufgabe muss diese beantwortet werden oder die Aufgabe erledigt werden. bei einem Bild wird das Buch offen liegen gelassen und man würfelt bei dem nächsten Buch weiter. So beantwortet man wieder Fragen oder führt Aufträge aus und wenn wieder ein Bild gewürfelt wird bleibt das Buch wieder auf und mit dem 3.gehts weiter, bis eben das letzte Bild dort aufgeschlagen ist.

Also kann es dann zum beispiel zum SChluß so aussehen, dass beim ersten Bild der Mann drauf ist (also leitet er das Liebesspiel) auf dem zeiten ein unbekannter Ort, (also wird sich ein noch unbekannter ort für das Liebesspiel gesucht und als Extra zum Beispiel die Augenbinde, die man dann mit einbringt.

Denke so ist es ganz gut erklärt.....

deliciouswoman, 24 April 2007
  7. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich gesagt finde ich die Aufgaben die es dort zu machen gibt zu aufwändig, das hat schließlich zur Folge, dass es immer schon so nach 2-3 Aufgaben einschläft weil einfach keiner mehr Bock dazu hat.

*nevyn*, 24 April 2007
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Freund hat letzte Woche das "Tarzan und Jane" gekauft und wir haben es am Wochenende gleich ausprobiert. Ich fands gut....

Powerlady, 25 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...