Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wissenswertes "Love Detect" - das neue Liebesbarometer

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 13 November 2009.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Der neue Liebesdetektor vom Hersteller Nemesysco sagt uns, wie wir zueinander stehen.

    Diese Kombination aus Lügendetektor und Stimmungsbarometer misst anhand der Stimmmodulation, ob wir uns in einem Erregungszustand befinden. Hierfür wird das Gerät einfach an den Telefonapparat angeschlossen. Unser Gegenüber bekommt von dem "Test" nichts mit.

    Das sagt der Hersteller über seine Erfindung:
    Zitat von Quelle
    Interessant ist nicht, was der betreffende Objekt sagt, sondern wie. Jeder Vorgang der im Gehirn abgewickelt wird, spiegelt sich in der Stimme wieder. Demnach soll Anspannung ein Indiz für sexuelles Verlangen sein.



    Quelle:
    lifestyle.mamiweb.de/
     
    #1
    User 20345, 13 November 2009
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Meine Güte, was für ein Schwachsinn... Genau so schlimm wie dieser Treuetest bei RTL. Kontrolle tötet die Liebe, das weiß doch jeder!
     
    #2
    Shiny Flame, 13 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Love Detect neue
flocki;)
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
17 Juli 2016
20 Antworten
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
20 Dezember 2015
9 Antworten
schuichi
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
13 August 2015
1 Antworten