Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

love message

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von léon21, 8 Mai 2006.

  1. léon21
    Gast
    0
    also, in meiner vorlesung kenne ich vom sehen her, eine sehr schöne schwarzhaarige, sie sieht sehr charmant und nett aus, so ok, das problem:wie gibt man ihr das zeichen, dass man für sie interessiert ist, also wie sollte man eigentlich am besten vorgehen:
    1) einfach gleich ansprechen, aber vor oder nach der vorlesung
    2)abwarten, bis ihre blicke meine blicke erwidern
    3)neben ihr sitzen, und langsam ein gespräch mit ihr anfangen
    4)mal abwarten, und gar nichts tun
    5)denken,dass ich keine chance habe, weil sie bestimmt vergeben ist, und sie vergessen
    6)nur sie nett anlächeln und warten bis sie zurücklächelt
    7)nur hi sagen, und das wars
    8)oder ganz was anderes
    also was soll ich tun, bitte ich brauche euren rat!!!!
     
    #1
    léon21, 8 Mai 2006
  2. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Da sie ja in die gleiche vorlesung wie du geht, würde ich sie einfach mal ansprechen, vielleicht auch unter dem vorwand das du etwas nicht verstanden hast oder nicht alles mitgeschrieben hast und ob sie dir helfen kann.
     
    #2
    sweetangel82, 8 Mai 2006
  3. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Nummer 3. Ein harmloses Gespräch. Am Ende solltet ihr eure Namen kennen und sie Dich hoffentlich schonmal nett finden :smile:
     
    #3
    lovely, 8 Mai 2006
  4. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Definitiv Nummer 3!!!
    Habe schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht, und kann es nur weiterempfehlen!!!
     
    #4
    User 19209, 8 Mai 2006
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Nummer 3 ist häufig schwierig wenn sie ne Freundin dabei hat.
    Das einfachste ist sie anrempeln beim rein oder rausgehen so daß sie ihre Bücher fallen läßt sich entschuldigen zur Entschuldigung sie auf einen Kaffee einladen und ihr beim aufheben helfen.
    Dabei kann man auch ruhig gestehen das man es absichtlich gemacht hat weil man sonst keine chance gehabt hätte sie auf einen Kaffee einzuladen
     
    #5
    Stonic, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - love message
littlestupidgirl
Flirt & Dating Forum
3 Oktober 2015
8 Antworten
BrainStrom78
Flirt & Dating Forum
27 Dezember 2012
17 Antworten
Tom91
Flirt & Dating Forum
31 August 2010
8 Antworten
Test