Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

love my ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetDeluxe, 12 Januar 2006.

  1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    :cry:
    hab folgendes problem:
    Am besten fang ich mit Vorgeschichte an....ich 18 und er 23 waren letztes jahr zusammen für 4 monate nur damals war ich ir meiner gefühle nich mehr sicher und hab knall auf fall schluss gemacht....

    SO und haben uns immer mal wieder getroffen...Und dann ist er vor 5 moanten mit einem Mädl zusammen gekommen , wollt aber trotzde m zwischendurch was von mir.---Haben uns nun vorgestern seit langem wieder getroffen und dann is es passiert:

    ---> Wir haben uns geküsst und hätten fast miteinande geschlafen....

    Nun schrieb er mir gestern ne Mail:grin:ass er sich entschuldigen wollte und verwirrt ist aber fürchtet das es auf dauer nich happy mit mir wird usw. und anderseits sich es mit uns vorstellen könnte aber er nich kann.:cry:

    Also ich hab ihn darauf geschrieben dass ich denke das er nur angst das ich ihn wieder enttäsuche! Er is so ein Mensch er kann nich so allein sein und so.... Er hatte damals dolln Liebeskummer wegen mir....

    WAs meint ihr was soll ich tun/ Und wie soll ich ihn von mir überzeugen?:herz:
     
    #1
    SweetDeluxe, 12 Januar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist er nun noch mit dem Mädel zusammen? Wenn ja, find ichs unter aller Sau, dass ihr was miteinander hattet/haben wollt...
     
    #2
    Kuri, 12 Januar 2006
  3. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    wir hatten gestern was miteinander und er is mit ihr noch zusammen....
     
    #3
    SweetDeluxe, 12 Januar 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Irgendwo ja nicht dein Problem, wenner sich drauf einlässt, oder ? :engel:
     
    #4
    XhoShamaN, 12 Januar 2006
  5. lady_in_black
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ich würde versuchen ihn von dir zu überzeugen. schließlich hat er sich ja wohl nicht grundlos auf dich eingelassen.
    wenn du ihn wirklich liebst, solltest du um ihn kämpfen!:herz:
     
    #5
    lady_in_black, 12 Januar 2006
  6. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Das würd ich lieber bleiben lassen. Wenn er seine Freundin betrügt. Wann betrügt er dann dich wieder mit einer? Für mich wär das nichts.
     
    #6
    User 48753, 12 Januar 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das ist doch wirklich das Letzte!!! Damit, dass Ihr Euch miteinander eingelassen habt, habt Ihr seine Freundin betrogen, denn die weiss ja sicher garantiert nix davon, oder?
    Soviel Gewissenlosigkeit ist einfach nur noch erbärmlich, gelinde gesagt, zum :kotz:
     
    #7
    User 48403, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - love
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
young_love
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
kuschlig
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2014
7 Antworten