Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

love mystery

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von léon21, 15 Mai 2006.

  1. léon21
    Gast
    0
    hi leute, wird mal zeit ein neues thema von mir zu stellen...:zwinker:

    also, einem mädchen, die mal in meiner klasse war, und seitdem 1 jahr vergangen ist, dass wir uns nicht gesehen haben, habe ich vor 12 tagen eine email geschickt gehabt, der inhalt:was sie so macht, was sie studiert, wie es ihr geht, und da sie in derselben stadt studiert wie
    ich, was ich nicht gewusst hab vorher, habe ich ihr auch geschrieben, dass wir uns mal treffen könnten, so freundschaftlich versteht sich. und als antwort habe von ihr was positives erhalten, inhalt:ja sie macht dies und das, es ist toll von mir was zu hören, sie möchte mich auch gerne treffen, um mich zu sehen, und möchte mehr über mich wissen.

    bis jetzt hört sich ja alles gut an, nur ich habe von der seit 2 wochen keine antwort erhalten, was hat das bitteschön zu bedeuten, ich verstehe die welt nicht mehr.gestern und vorgestern habe ich 2 anrufe bekommen, an die ich nicht rechtzeitig rangehen konnte, die vorwahl kenne ich nicht, kommt aber aus derselben stadt wo ich wohne. und sie kennt meine nummer, vielleicht, habe ich so den gedanken, dass sie vllt mich angerufen hat, aber da bin ich mir nur 50% sicher.aber ich habe mir den gedanken gesetzt, dass ich noch warte, denn sie hat ja per email zugewilligt und interesse gezeigt, dass sie mich auch wiedersehen möchte.

    danke, dass ihr bis hierhin geschafft den text zu lesen:grin:
    ich möchte gerne wissen, was ihr dazu denkt, besonders an die frauen, was denkt ihr über die ganze sache nach ,und ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir uns gut kennen, in der schule oft körperkontakt und so weiter, ihr wisst ja, und sie weiß, dass ich auf sie stehe
     
    #1
    léon21, 15 Mai 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie wärs, wenn du einfach sie anrufst und fragst, wann ihr euch trefft?

    egal, ob nun SIE angerufen hatte oder nicht, als du nicht rangehen konntest. ihr habt schon kontakt per mail, das war freundlich und schön, warum also machste nicht jetzt den schritt und rufst an?

    wenn sie sich nicht treffen will oder generell kein interesse mehr an kontakt haben sollte, wird sie es dir schon sagen. klar wär das hart, aber wozu sich weiter wartend quälen? kann doch gut sein, dass sie durchaus lust auf ein treffen hat.

    Off-Topic:

    ach ja, der thread-titel "love mystery" ist etwas arg pathetisch, hier gehts doch um kontaktanbahnung, du "stehst auf sie", um "love mystery" gehts hier nicht (bislang...).
     
    #2
    User 20976, 15 Mai 2006
  3. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Scheint mir so als ob junge Frauen, sobald sie merken das jemand nettes was won ihnen will, anfangen durchzudrehen und nicht so ganz wissen was sie machen sollen. Dann muss man die halt erstmall nehmen und nih stellen, auf den Boden. Dan kann man erst ernsthaft was machen. Ich hatte auch einpar solcher Adventures, die warren so angetan, nett, kontaktfreudig und was weis ich...dan wollten die aufeinmal nichts von mir wissen...:eek: ??? Ich verstehe die Frauen nicht.
     
    #3
    Xtreme21, 15 Mai 2006
  4. Lluvia
    Lluvia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warum schreibst du ihr nicht einfach noch ne Mail?
    Oder rufst die Nummer die dich 2 mal angerugen hat einfach mal an? Du wirst ja sehen ob sie es war oder nicht.

    Vielleicht hat sie ja einfach nur stress zur Zeit. Wenn sie kein Interesse gehabt hätte, hätte sie es dir doch sofort gesagt.

    Viel Glück noch
     
    #4
    Lluvia, 15 Mai 2006
  5. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meine erklärung ist folgende:
    ihr internet ist kaputt, deshalb hat sie dich angerufen! jetzt ist die arme furchtbar enttäuscht, weil du nicht zurückrufst, denn sie sitzt den ganzen tag zu hause und wartet, bis du dich meldest!

    Off-Topic:
    ich hoffe ich hab recht!
     
    #5
    hilde1, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - love mystery
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
young_love
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten