Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Love Parade

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 26 Juni 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    In 14 Tagen findet wieder mal in Berlin die LOVE PARADE statt. Was hälst du davon?
     
    #1
    ProxySurfer, 26 Juni 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    früher war alles besser sag ich nur :zwinker:
     
    #2
    opossum, 26 Juni 2003
  3. Jule
    Gast
    0
    Die LoveParade interessiert mich nicht. Ich höre zwar ab und an Techno aber ich weiss nicht.....hätte keinen Bock da hinzufahren.
     
    #3
    Jule, 26 Juni 2003
  4. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Is überhaupt nicht meine Musik !!! Aber so die ganze Veranstaltung an sich is sicher ziemlich geil und "sehenswert". Wobei aber genau durch solche Leute, die dahin gehen, um es sich anzugucken und "dabei zu sein" wird es halt auch viel zu groß, zu kommerziell und verliert damit irgendwie seinen Reiz, finde ich :rolleyes2
     
    #4
    Marsupilami, 26 Juni 2003
  5. höre die musik zwar auch nicht, aber ich find die veranstaltung an sich geil. wenn da im tv immer so ausschnitte zu sehen sind...würde gern mal hin, aber zu weit weg :blablabla
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 26 Juni 2003
  6. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache: solche veranstaltungen sind der letzte dreck.
     
    #6
    Lord Hypnos, 26 Juni 2003
  7. bienelein
    Gast
    0
    na ja ich mag zwar die music , caber hin fahren tue ich nicht , da fahr ich doch lieber auf´s oktoberfest *g*

    gruß

    bienelein
     
    #7
    bienelein, 26 Juni 2003
  8. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Das interessante an der LP ist für mich eh nicht die Parade selber, darauf kann ich nur zu gut verzichten, sondern die ganzen genialen Sachen in der Nacht - Gigoloparty im WMF wäre da so ein Highlight. Na ja - man wird alt, das ist mir zu voll inzwischen.
     
    #8
    opossum, 26 Juni 2003
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich war schon mal dort, aber nur weil ich nicht sehr weit weg von Berlin wohne und weil ich mit Freunden dort war. Die Musik interessiert mich nicht.:ratlos:
     
    #9
    ProxySurfer, 26 Juni 2003
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich war auch schon mal dort, aber nochmal muß ich das nciht haben, ich höre zwar schranz, weitläufig auch techno genannt, aber mir rennen da zuviele touristen rum, die sich für sonst wie cool halten, weil sie ja mal da waren und mit gelaufen sind, tolle sachen!
    nene, muß ich nicht nochmal haben, die parties abends sind zwar super genial aber auch die sind völlig überlaufen von leuten die keinen plan von der musik haben und sie nur einmal im jahr zur lp hören!

    da fahr ihc lieber zur nature one, obwohl da mittlerweile auch verdammt viele touristen aufschlagen :angryfire :ratlos:
     
    #10
    twinkeling-star, 26 Juni 2003
  11. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Twinkeling-Star


    Dann versuchs doch mal mit der SMS.........sprich Sonne Mond und Sterne!

    Diese Veranstalltung is noch net so überlaufen wie LP oder Nature One.
     
    #11
    James Bond, 27 Juni 2003
  12. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

    der groeste Sch**** schlechthin. Abgefuckte Musik, unsaeglicher Krach, hauptsaechlich Teenies, und mittendrin auch noch Pornodrehs, dazu die Belastung der oeffentlichen Finanzen durch Strassenreinigung, Polizei etc., die Belaestigung und Stoerung von Anwohnern und der Tiere im Zoo.

    Aber fuer genauere Details frag mal BlondeMieze.

    Gruss ap
     
    #12
    aunt-peg, 27 Juni 2003
  13. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    @twinkeling-star

    also, ohne jetzt eine Lanze für die LP brechen zu wollen... die Partys, auf denen ich das letzte Mal war, waren zwar gut gefüllt aber durchaus mit Leuten, die Ahnung von der Musik hatten :smile:

    Das verpeilte Kirmestechnovolk mit Zelthose und Vogelnestfrisur wär da eh nicht reingekommen. Oops, hoffentlich hier niemandem auf den Schlips getreten, soll sich niemand beleidigt fühlen :smile:

    Und das SMS ist wirklich eine feine Veranstaltung, kann ich nur empfehlen. Nicht so schön familiär wie das Melt, aber immer noch sehr nett.
     
    #13
    opossum, 27 Juni 2003
  14. Also ich war '99 auf der parade, und es war verdammt genial!

    die parade, die abschlusskundgebung, und die party in den clubs - es gibt kaum was geileres!

    es zwar sauanstrengend, aber ich würde mal behaupten es lohnt sich.
     
    #14
    Claustrophobic, 27 Juni 2003
  15. Bübli
    Gast
    0
    Ich war einmal in Berlin und da war die Loveparade grade , da bin ich dann halt ma kurz vorbei hab mich besoffen und bin wieder in die wohnung zurück :grin:

    Aber toll fand ichs net , es war mehr unerträglich aber man kann ja alles mit alk beschönigen :eckig:
     
    #15
    Bübli, 28 Juni 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, ist nicht unbedingt meine Musik, also interessiert es mich von soher überhaupt nicht. Vielleicht fahr ich irgendwann mal hin um es mir anzuschauen, aber die Gefahr ist relativ gering, mich da anzutreffen *g*
     
    #16
    MooonLight, 28 Juni 2003
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    hmm.. neee nicht meine musik... nee danke nein.. wer will bitte und viel spass, aber nee danke.. nichts für mich :grin:
     
    #17
    Rapunzel, 28 Juni 2003
  18. *BlackLady*
    0
    Ich war früher mal ein paar Mal da, aber inzwischen ist mir die Musik dort zu langsam und nicht hart genug.
     
    #18
    *BlackLady*, 28 Juni 2003
  19. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    @BlackLady

    dann geh doch auf die Fuckparade und sag dem Wolle, er soll nicht so mellow auflegen, dann wird das schon was :grin:
     
    #19
    opossum, 28 Juni 2003
  20. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm.. also ich muss ma für die loveparade reden... ich wohne in berlin und berlin ist echt in einer mega hamma stimmung an diesem tag/ nacht... selbst die "älteren" leute inner bahn finden es lustig wen die ganzen verkleideten leute inner bahn fahren weil sie einfach mal alle fun haben wollen.. ich wa seid ich denken kann da.. zwar nie lange aber alleine um die stimmung mitzubekommen... hmm naja... also ich finds ok...
    diesmal muss ich sehen ob ich hingehen kann.. weil ich meinem krümel nich schaden will muss erst mit meinem fraun arzt reden ob mein babylein schon hören kann und was er alles mitbekommt... :tongue:

    gruss BeazY
     
    #20
    beazy, 29 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Love Parade
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 September 2008
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 September 2007
11 Antworten