Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

love suxxx

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von macster, 15 Dezember 2003.

  1. macster
    Gast
    0
    Hi zusammen

    Weiss nicht, ob ich hier richtig bin, hier meine Story:

    Habe mich (22) ca. vor 2 monaten in ein Girl (19) verguggt. Als ich Sie das erste mal sah, war ich hin und weg von ihr und konnte nicht mehr schlafen. Doch am Tag darauf, als ich Ihre Nummer von meinem Freund herausquetschen wollte, starb ihr Stiefvater. :frown: Darauf hatte ich die Aktion (nennen wir mal meine Traumfrau Marisa) abgeblasen.

    Vor 2 Wochen habe ich mir nun doch die Nummer von Marisa geholt, meinen Mut zusammengenommen und vor 10 tagen angerufen.
    Zu meiner Überraschung fand Sie es total süss, dass ich sie angerufen hatte und wollte auch mit mir was trinken gehen. Wir hatten am nächsten Tag ein "Date" und quatschten über Gott und die Welt. Es schien als hätten wir uns als Seelenverwandte gefunden. Hatten wirklich einen tollen abend.

    Am nächsten Tag erschien ich beim Kuchenverkauf ihrer Basketballmannschaft (den sie am Vorabend erwähnt hatte). Sie freute sich wirklich mich zu sehen und wir quatschten wieder über jenes Zeug....

    Am Tag darauf sah ich Sie wieder. Wir gingen in ein Café und hatten es wiedermal sauglatt, lachten halt über dies und jenes hatten es total lustig.

    Die nächsten 3 Tage war ich Geschäftlich im Tessin unterwegs, habe Ihr aber jeden Tag mindestens 2-3 SMS geschrieben und natürlich antwortete Sie mir auch...
    Am letzten Freitag habe ich Sie ins Kino eingeladen. Vorher und nachher waren wir noch was Trinken... Wieder eine tolle Zeit miteinander erlebt, nach diesem abend war ich mir wirklich sicher... (und bis über beide Ohren verliebt)
    Sie fragte mich, ob ich mir Ihr Spiel anschauen wolle, daraufhin hab ich natürlich sofort Ja gesagt. Gesagt, getan, ich stehe am nächsten Tag auf der Tribüne und schaue Marisa zu wie Sie Basketball spielt.
    Nach dem Spiel habe ich auf Marisa gewartet... mit einer Rose und einer Mix CD in der hand... und habe meine Gefühle Ihr gegenüber erklärt.
    Daraufhin sagte Sie, dass sie es total Lieb von mir fände, aber meine Gefühle leider nicht erwiedern kann. Es läge nicht an mir selbst als Person, ich sei ein wunderbarer mensch. Sie hätte einfach schon zuviele Beziehungen gehabt, die nicht allzulang hielten und will sowas nicht mehr erleben...

    etwa 2 h später kam ein sms: "sorry ich musste auf meinen Bauch hören, und der hat glaube ich schon recht"...

    darauf ich: "könnte es in zukunft vielleicht anders aussehen?"

    sie wieder:"ich denke es wäre gemein, wenn ich was anderes als nein schreiben würde, ich würde dir eventuell unerfüllbare hoffnungen machen..."

    Nun ja, nun bin ich ratlos, sie kennt meinen standpunkt, aber ich weiss nicht genau was ich mit dem anfangen soll... ich bin nun einfach ins leere geschleudert worden... drifte irgendwohin ab, ohne ziel :frown: was soll ich machen, was könnte ich tun? war ich zu voreilig mit meinem Liebesgeständnis?
    ich verstehe das nicht, wir haben uns so gut vestanden und die woche war wirklich toll
    mit ihrem letzten sms hat sie doch eigenlich nicht wirklich "nein" :cry: gesagt, sondern auch ein bisschen bestätigt, dass es auch ein "ja" sein könnte


    bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter

    danke euch und gruss

    macster :hman:
     
    #1
    macster, 15 Dezember 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich würde mir da an deiner stelle nicht so viel hoffnungen machen, denn wenn man jemanden etwas näher kennen lernt, spürt man doch meistens sofort, ob man sich mit demjenigen was vorstellen könnte oder net und wenn es bei ihr net der fall ist, musst du das wohl akzeptieren und ich finde es klasse von ihr, dass sie so ehrlich ist, denn stell dir mal vor, sie hätte dich noch zappeln lassen, dann hätte es nachher umso mehr weh getan.
     
    #2
    Mieze, 15 Dezember 2003
  3. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    ich glaub das war zu sehr ins kalte Wasser geworfen. Mit einer Rose nach dem Spiel, vielleicht waren auch noch ein paar Freunde in der nähe, die das gesehen habe - das verunsichert. Hättest du wohl eher nach einem romantischen Essen machen sollen.
    Aber alles verloren ist da noch nicht ... bleib dran und paß auf das du nicht zu sehr auf die Freundschaftsschiene kommst
     
    #3
    Recardo, 15 Dezember 2003
  4. macster
    Gast
    0
    hi blondeMieze

    das ist es ja gerade, sie lässt mich auf eine art zappeln, denn sie will mich nicht aus den augen verlieren, sprich weiterhin mit mir einen trinken gehen usw...

    ich habe auch gerade durch meinen kollegen raus bekommen, dass ich ihr sehr viel bedeute... und sie definitif den kontakt nicht verlieren möchte...

    ich weis echt nicht, wie ich mit dieser situation umgehen kann und soll, ...sie einfach nicht mehr sehen würde mich umbringen... aber sie sehen und nicht mit ihr zusammen sein warscheinlich auch...
     
    #4
    macster, 15 Dezember 2003
  5. macster
    Gast
    0
    @Recardo

    Sie war die letzte, die aus der Turnhalle gekommen ist, und da waren alle ihre Kolleginnen /mitspielerinnen weg.
    Wenn da noch welche gewesen wären, hätte ich gar nicht den mut dazu gehabt...
     
    #5
    macster, 15 Dezember 2003
  6. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    jo das voll scheisse jetzt für dich...
    aber ich denke mal wenn sie richtig in dich verliebt gewesen wäre, dann sind ihr freunde die drumrum stehen total egal, so wärs bei mir zumindest! Wenn da noch was draus werden soll, würd ich mich jetzt mal überwinden und ihr nicht mehr so viel aufmerksamkeit schenken. Denn so wie es war oder ist, hat sie die gewißheit,dass wenn sie nen freund will sie immer auf dich zurück greifen kann! Du musst dich interresant machen und ihr nicht hinterher laufen!! Wenn sie dich so toll findet, dann will sie dich eh wieder sehen! Machs ma erstma ganz locker und lass sie sich bei dir melden, dann kommt sie nämlich ins grübeln und denkt an dich. Und lass die geschenke sein!! Und wenn ihr mal wieder telefoniert oder euch seht, dann sei einfach ganz normal wie immer und sei auch genauso nett zu ihr!!

    Das hat schon bei 2 kumpels von mir so geklappt und die sind jetzt inner klassen Beziehung :zwinker: "Sein mal ein Mann" blöder spruch, aber is so
     
    #6
    "Stevè0*, 15 Dezember 2003
  7. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    noch eines wo ich das gard sehe

    "ich weis echt nicht, wie ich mit dieser situation umgehen kann und soll, ...sie einfach nicht mehr sehen würde mich umbringen... aber sie sehen und nicht mit ihr zusammen sein warscheinlich auch..."

    in den letzten sommerferien war es bei meiner freundin und mir genauso, wir waren genau 2 jahre zusammen und mitm mal macht sie schluss, meinte aber sie hat mich lieb und ich wär einfach der wundervollste mensch und was ganz besonderes bla bla, naja dann kam sie mich sogar noch besuchen (fernbeziehung) und dann wollte sie trozdem immer händchen halten und wir haben uns super verstanden (ich bin halb gestorben weil ich sie noch so liebte). Kam mir vor wie son vorzeige hündchen, hab aber alles gemacht damit ich ihr nur wieder näher kam.
    Trotz allem weinen und gemache und getue und sms schreiben und geschenke hat das nix gebracht....
    Danach hab ich denn mut zusammen genommen und ihr gesagt das ich das nicht mehr aushalte und nichts mehr von ihr hören möchte! Das war dann sogar so heftig das meine mum mit mir zum neurologen is und ich beruhigungs spritzen bekommen hab! Dann bin ich ma wieder aufe straße und hab gemerkt das es auch noch andere mädchen gibt, da hab ich mich erstma mit dates ausgeglichen (ich dachte ich krieg nie wieder ne andere ab und das is meine perfekte freundin) wurd dann eines besseren belehrt. Nach ca. fast genau 2 monaten kam dann ne sms das sie mich unbedingt hören muss. Da hab ich nach langem überlegen nachgegeben und naja wir sind jetzt wieder seit 3 monaten zusammen und es läuft besser als jeh zuvor......

    Ich fühlte mich zu der zeit auch so wie du, ich konnte sie nicht hören bzw. sehen aber auch net ohne sie

    p.s.: wenn sie sich mal mit dir treffen will, kannste ihr ruhig mal sagen das du was anderes vor hast!! Und du dichn tag später mit ihr triffst oder ne woche, ich weiß liebe tut weh.... :frown:
     
    #7
    "Stevè0*, 15 Dezember 2003
  8. macster
    Gast
    0
    hey "Stevè0*

    thx vielmal für deinen Rat. :zwinker: ich weiss das wirklich sehr zu schätzen...
    ja ich glaube ich lass sie jetz mal "zappeln". obwohl das sicher recht hart sein wird, (liebe kann sowas von kompliziert sein, pffff.. :madgo:smile:

    sie sagte ja, dass sie zuviele enttäuschungen mit beziehungen erlebt hat, vielleicht ist sie dadurch eifach zu vorsichtig geworden und braucht vielleicht einfach mehr zeit sich zu verlieben...
    tiefst in meinem innern glaube ich nämlich ihr genau das geben zu können, was sie noch nie in einer Beziehung hatte.

    (oder bin ich da zu optimistisch eingestellt?) :ratlos:

    gruss macster
     
    #8
    macster, 15 Dezember 2003
  9. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ich meine sie findet Dich ja allen Anschein nett. Ich würde es abwarten. Sie braucht bestimmt nur ein wenig Zeit. Ich kann mich jedoch meinen Vorredner nur anschließen. sei ihr in nächster Zeit ein guter Kumpel und mehr erstmal nicht.
     
    #9
    NenNetter, 15 Dezember 2003
  10. LeungTing
    Gast
    0
    Ich glaube auch das du sie wirklich mehr zappeln lassen solltest. Mehrere Tage hintereinander was miteinander unternehmen, dauernd SMS schreiben, und dann das mit der Rose...Frauen sagen zwar oft das sie das "süß" finden, was von uns Männern leider oft falsch interpretiert wird. Damit bist du zwar auf der Schiene zum "besten Freund", aber nicht zum Freund.

    Lass sie wirklich mal etwas zappeln, sag das du keine Zeit hast usw., hat meistens die gegensätzliche Wirkung die man sich davon erwartet. Mach ich das Geschenk dich vermissen zu dürfen, bedräng sie nicht. Ich weiß, das ist verdammt schwer, aber was besseres fällt mir auch nicht ein...

    mfg

    LeungTing
     
    #10
    LeungTing, 15 Dezember 2003
  11. macster
    Gast
    0
    danke liebe leuts, alleine schon, dass ich hier darüber reden kann, baut mich sehr auf :smile:

    nun ja warten wir mal ab wie sich das ganze entwickelt...

    btw habe hier mal mein aktuelles mixtape geposted:

    songs for the brokenhearted [mixtape] :hmm:

    achtung sehr depressiv (aber ich brauche solchen sound at the moment, auf eine art tut es mir sehr gut)...

    gruss macster
     
    #11
    macster, 15 Dezember 2003
  12. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    mach dir ma nen bisschen paddy mukke an und nich son depri kack ;-)
    habs mir zwar net angehört, aber derpri musik??

    man u r a P.I.M.P :bandit: spass aber glaub mir machs ma so wie wirs dir raten und wenns nicht klappt denk immer dran das es noch andere gibt

    jaja ich weiß das mag man jetzt net höre, aber wie schon gesagt ich habs auch erst nach einiger zeit gemerkt, denn wenn man in love is, dann hat man eh nur augen für die eine :cool2:
     
    #12
    "Stevè0*, 15 Dezember 2003
  13. macster
    Gast
    0
    okok für dich "Stevè0* mach ich noch n party mixtape weil dus bist

    kommt aber erst morgen, ich geh nun ins bett

    n8 ihr lieben

    greetz - macster
     
    #13
    macster, 15 Dezember 2003
  14. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    so will ich das haben, bin ma gespannt :cool:

    gn8 @all
     
    #14
    "Stevè0*, 15 Dezember 2003
  15. macster
    Gast
    0
    #15
    macster, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - love suxxx
RolandDs
Kummerkasten Forum
13 April 2013
5 Antworten
Maiichen
Kummerkasten Forum
24 Februar 2013
21 Antworten