Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

love-triangle hilfe!!! -.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xManOwarx, 21 Februar 2010.

1. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    also ich hab zur zeit ein kleines problem -.-

ich hab zur zeit 2 mädchen in aussicht...

das größte problem ist, dass sich die 2 sehr gut kennen.

die erste will was von mir (seeeeehr offensichtlich), ist auch charaktermäßig mein typ, aber leider etwas zu jung und optisch auch nicht richtig mein typ.

die zweite: bin eigentlich vor nem jahr in der freundschaftskiste gelandet, hatte aber sehr selten kontakt mit ihr und hab so das gefühl, dass daraus jetzt mehr werden könnte.
    diese dame ist genau das was ich suche. komplett mein typ (intelligent, charakter, hübsch etc)

nun ja, hab mit beiden diese woch nen dvd abend geplant (also nicht mit beiden gleichzeitig ^^)
    mit der zweiten zuerst. (taktik falls bei ihr was laufen sollte)

ich weiß im moment einfach nicht ob ich die zweite sofort aufgeben soll und wann ich der ersten sagen soll, dass ich die zweite will

meine idee war, abzuwarten was bei den beiden dvd-abenden rauskommt um mich dann zu entscheiden. gute idee oder eher nicht?

btw wollte mich die zweite vor einiger zeit mit der ersten verkuppeln, worauf ich aber nicht angesprungen bin (hasse verkupplungen)

also meine befürchtung ist, dass fräulein #2 einfach nur freundschaftliche gefühle hegt, obwohl ich seeeeehr eindeutige signale gebe.

ich bin einfach sehr verwirrt wegen der sache :ratlos:

xManOwarx, 21 Februar 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Offensichtlich magst du Nr. 2 lieber und selbst wenn mit ihr nichts läuft, solltest du mit Nr. 1 gar keinen DVD-Abend mehr machen, sondern fair sein und sie frei lassen, damit sie sich ent-ver-lieben und Männer kennenlernen kann, die Aussehen und Charakter an ihr zu schätzen wissen. Wirst ja auch nicht glücklich dabei, wenn du dich mit 2. Wahl abgibst.

xoxo, 21 Februar 2010
  3. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    103
    3
    Single
    joa ich weiß, aber ich will hier keine freundschaften zerstören (zwischen den beiden -.-)
    und falls es so rüberkommt, dass ich ein aufs aussehen fixiertes aloch bin, sorry ist nicht so.
    aber bei nummer 1 fühle ich mich einfach auf eine freundschaftliche weise wohl, während bei nummer 2 auch andere gefühle aufkeimen

4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du beiden haben sich auf dich eingelassen, wenn sie gut befreundet sind, werden sie das geklärt haben, wenn nicht scheint ihnen die Freundschaft eh nicht soviel wert und du solltest dir darum gar keine Sorgen machen. Erstens ist es deren Ding, zweitens ist es eh zu spät.

xoxo, 21 Februar 2010
  5. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    257
    103
    3
    Single
    eben, bei der 2ten bin ich mir nicht sicher.
    ich weis nicht wie ihr frauen dabei denkt, aber kann man nach so offensichtlichen zeichen meinerseits auf einen "freundschaftlichen dvd-abend" schließen?

6. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Hallo? Du bist 19, nicht 12... Nach dem was du schreibst interessierst du dich nur für das 2. Mädchen. Dann lass das arme 1. Mädchen in Frieden. Wenn die Mädels untereinander fair sind, kannst du wohl nicht ihre Freundschaft zerstören, da würd ich mir an deiner stelle nicht zu viel einbilden. Ein Problem könnte für dich werden, dass du beide warm hälst und ich am Ende keine will, weil sie sich nicht ernst genommen fühlen. Lässt auch nicht grad auf nen tollen Charakter schließen, deine Strategie.
    Klingt alles nach: Eigentlich willst du Nr. 2, aber wenn die dich nicht will nimmst du lieber Nr. 1 als gar keine. Sehr charmant... Mach Nr. 1 klar, was Sache ist und schau dann, wie du Nr. 2 näher kommst. Diese "Ein DVD-Abend - Eine Chance für NR. 2 Methodeist ja wohl nicht so toll"...

Schattenflamme, 21 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    257
    103
    3
    Single
    ja, ich weis, dass das kindisch ist. ich werds ihr wohl klar machen müssen, dass von meiner seite gefühlsmäßig nichts läuft

xManOwarx, 22 Februar 2010
  8. Ja bitte sag ihr das. Ich selbst war eineinhalb Jahre mit der "2. Wahl" zusammen! Und es war genauso wie bei Mädchen eins. Ich hab mich super wohl gefühlt mit ihm, aber er hat mir rein optisch nicht gefallen. Keiner wirft dir vor, dass du deswegen ein oberflächliches Arschloch bist. Ich selbst habe miterlebt, wie es sein kann, wenn man darüber hinwegzusehen versucht, dass man den Partner nicht hübsch findet. Und es geht auf Dauer nicht gut. Ich bin meinem Ex Freund 2 Mal fremdgegangen, weil mir einfach immer was gefehlt hat und ich nicht 100pro mit ihm zusammen sein wollte. Letzlich leifs auf eine Trennung raus. Also erspar dir den Mist und komm nur mit einem Mädchen zusammen, bei der die "Rahmenbedingungen" absolut passen :smile:

chrissylein2204, 22 Februar 2010
  9. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    257
    103
    3
    Single
    ok, ich hab die sache geklärt (denke ich)

xManOwarx, 23 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...