Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

love - whats that ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von patrick, 10 November 2002.

  1. patrick
    Gast
    0
    * hallo sebastian,
    stöber nicht in meinen threads *rofl* *
     
    #1
    patrick, 10 November 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bist du dir ganz sicher, dass du nichts von ihr willst?!
    Ich mein, sonst würd es dich doch kalt lassen, wenn sie mit anderen Typen rummacht, wenn du eh nichts von ihr willst, oder?!
     
    #2
    Mieze, 10 November 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo!

    also ich denke, du solltest nicht den fehler machen und verliebt sein mit liebe verwechseln. es ist klar, dass du nicht gleich DIE riesen gefühle hast, du kennst sie vielleicht gar nicht wirklich.

    wenn du meinst, du magst sie, aber nicht mehr, dann würd ich sagen: lass es.. allerdings sagst du auch, dass du eifersüchtig wirst, also is da vielleicht doch was?!

    also an deiner stelle würd ich entweder noch warten, bis ich mir vielleicht sicherer bin was ich will, oder ich würd aufs ganze gehn. einfach gucken was passiert...

    greeZ, seti
     
    #3
    seti, 10 November 2002
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Also die Ttsache, dass du eifersüchtig bist, spricht eigentlich wirklich dafür, dass da mehr sein könnte.
    Und dass du nicht die "große Liebe" in deiner letzten Beziehun hattest, kann ja auch daran liegen, dass du etwas länger brauchst, um aus dem anfänglichen Verliebtsein mehr zu entwickeln. Das geht ja nicht bei allen gleich schnell.
    Drum würd ich mich auch meinen Vorrednerinnen anschließen und sagen, entweder noch etwas abwarten oder eben aufs Ganze gehen. Aber letztlich kanst nur du allein das entscheiden, sind ja schließlich deine Gefühle.
    Dennoch wünsch ich dir alles Gute und dass du die richtige Entscheidung triffst.

    Die Kleine:engel:
     
    #4
    Die Kleine, 10 November 2002
  5. MissCurly
    Gast
    0
    Also wenn du auf andere Männer eifersüchtig bist kann es ja nicht sein das du sie nur magst.
    Ein bißchen mehr ist es bestimmt...
    Oder dir ist es nicht recht das ein anderes das bekommt was du hättest haben können!?

    Das Gefühl liebe kommt auch nicht von heute auf morgen.
    Ich war mit meinem Freund zusammen und war ganz schön heftig verliebt...Von Tag zu Tag wurde es mehr bis ich dann gemerkt habe das er derjenige ist mit dem ich zusammen sein will.
    Allerdings hat es auch eine weile gedauert.
    Zumindest ist es bei mir so,ich kann nach 3 Wochen nicht ich liebe dich sagen.
     
    #5
    MissCurly, 10 November 2002
  6. patrick
    Gast
    0
    mhhh naja gut .. nein da ist wirklich nix mehr.... ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll :zwinker: aber ich denke nicht das da einfach mehr ist !
     
    #6
    patrick, 10 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - love whats that
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Diorama
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2010
20 Antworten
NenNetter
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2004
20 Antworten