Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lovecoins für 50€ ?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ]NoveMberrain[, 11 April 2005.

1. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Huhu :smile:
    Gestern saßen mein Schatzl & ich hier vor'm Forum & haben uns durchgeklickt.
    Da is' er auf die Frage gekommen, ob es hier doch echt Leute geben sollte, die sich Lovecoins für vielleicht sogar 50€ aufladen???

Hat das schon mal jemand hier gemacht? Und wie seid ihr auf die verdammte Idee gekommen?*gg*

LG, Nove

]NoveMberrain[, 11 April 2005
  2. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Mal abgesehen davon, dass ich kaum Möglichkeiten hab, überhaupt an LCs zu kommen, würd ich auch nie Geld für diversen Schnickschnack ausgeben, geschweige denn an die 50€. :eek: :grin:

Zak, 11 April 2005
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Man darf die Lovecoins nicht als Schnickschnack abwerten.
    Es ist für die User, die das Forum/die Community gerne unterstützen möchten. Denn ohne Geld würde das ganze Projekt schnell zusammenbrechen.
    Und die User, die uns unterstützen, bekommen dafür eben Features (in Deinen Augen Schnickschnack). Denn wir möchten uns so bei den Usern bedanken die uns unterstützen.
    Oft wurde nach einer Spendemöglichkeit gefragt - Lovecoins sind die Möglichkeit dazu. Avatare, ausgeblendete Werbung, grössere PN-Box, usw. sind ein Dankeschön für die Spender und sicherlich angenehmer als eine Spendenquittung :bier:

DocDebil, 11 April 2005
  4. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Wollte die Lovecoins dadurch net abwerten, ist ja meine persönliche Meinung, dass es eben Features/Gimmicks/Goodies sind, die ich nicht unbedingt brauche.

Was Spende in dieser Art und Weise angeht liegt halt im Auge des Betrachters. :zwinker:

Zak, 11 April 2005
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    die LoveCoins sind doch eine gute Möglichkeit der Forumsbetreiber an etwas Geld zur Unterstützung des laufenden Betriebs zu kommen. Für die zahlenden User zahlt sich das ja auch aus. Klar kann man es als SchnickSchnack... bezeichnen aber immerhin gibts ne Gegenleistung die für manche User sicherlich auch teilweise ganz praktisch ist.

Ich kenne auch ein relativ großes Forum das wegen der Finanzierung zusammengebrochen ist, der Forumsbetreiber hat das Forum ohne Wissen der Mods einfach verkauft - jetzt ist auf der Seite ein Dialer zu sehen.

Die Frage nach der Höhe der aufgeladenen Lovecoins ist relativ für die einen sind 50 Euro das ganze Monatseinkommen (Taschengeld...) für andere sind das Peanuts.

brainforce, 11 April 2005
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich nutze die Lovecoins zwar, aber ich schicke immer nur 1 SMS. 50 € auf einmal wären mir viel zu teuer und zu riskant sie in LC´s zu finanzieren. Ich weiß ja nicht, ob ich auf die Dauer die Möglichkeit habe das Forum zu nutzen, kann ja immer mal was dazwischen kommen.

*Anrina*, 11 April 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nein, ich hab nie so viel Geld auf einmal übrig.

Kanns mir halt nich leisten, fänd ich auch übertrieben viel.

Wenn ich ein echt dickes Konto hätte, würde ich es vll. mal machen, auch weil ich damit das Forum unterstützen könnte.

Aber sonst, bestimmt nicht. Bin froh wenn ich mal einfach 50€ hab um mir mal 'ne neue Hose zu leisten oder ins Kino zu gehen usw.

User 12616, 11 April 2005
  8. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Wie du selbst sagst: Alles eine Frage der Dimension.
    Wenn du z.B. 5K € netto verdienst sind 50 € mehr oder weniger Peanuts :zwinker:

Lt. Cmdr. Data, 11 April 2005
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    ne Spendenquittung wär mir aber auch sehr recht, ich mach gerade meine Steuererklärung :grin:

User 631, 11 April 2005
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Hab bisher noch nie lovecoints aufgeladen, würde aber schon gerne. allerdings darfs nicht auf der handyrechnung auftauchen, und der rest ist mir zu umständlich. aber mal sehen.....

ich finde die avatare ein "mächtiges" feature.
    es gibt nicht so viele user, die eins haben, also fallen die auf, die dann doch eins haben, und man kann sich diese user besser einprägen.

wer kennt nicht die mods, oder z.b zasa, diotima, kerl, etc etc etc.... eben diejenigen, die ein avatar haben.

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 11 April 2005
  11. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi liebelein
    ich weiss nicht mehr genau. ob es 30€ oder 50€ war. (habe da nicht so die übersicht weil es mich nicht interessiert)
    also ja, ich habe das schon mal gemacht.

wie ich auf die idee gekommen bin?

1. wollte ich das forum damit unterstützen. von nix kommt nix!

2. wollte ich einfach mal genug lovecoins für ein jahr haben. ich habe viel schnick-schnack aktiviert!

3. weil ich im vergleich zu den sms noch etwas gespart habe.

lg
    olaf

kerl, 11 April 2005
  12. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hab bis jetzt noch überhaupt keine Lovecoins gekauft.

User 9402, 11 April 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    meist eine sms, oder einmal für 5 €, mehr auf einmal noch nie.

JuliaB, 11 April 2005
  14. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi finalizer
    na dann aber hurtig! :zwinker:

lg
    kerl

kerl, 12 April 2005
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mehr als 15 Euro hatt ich noch nie übrig... :tongue:

Kenn aber wen, der schonmal 50 € ausgegeben hat, nämlich weil man da die meisten dazu "geschenkt" bekommt. Sozusagen Mengenrabatt. *g* Und wenn man sich dann eh öfter LCs auflädt, dann lohnt sich das schon... Nur, ich hab halt leider niemals 50€ auf einmal übrig... :traurig:

SottoVoce, 12 April 2005
  16. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich mach das per Paypal und bekomm sogar eine Quittung, nicht von PL, von da nur eine Bestätigung...

Aber mein Paypal konto ist leer und ich hab nicht mehr so arg viele, aber ich hab das Forum letzten November entdeckt und ehrlich: Ich könnte mir mein Leben ohne Forum nicht mehr vorstellen, hab ja schliesslich meinen Prinzen hier kennengelehrnt :schuechte jaja und so ein Ding muss man unterstützen... :bier:

zasa, 12 April 2005
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe noch nie Lovecoins aufgeladen und werde es höchstwahrscheinlich auch nie machen.

mhel, 12 April 2005
  18. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir die Coins geholt weil ich die Feature´s nutzen wollte.
    Aber auch nur im Wert von 5Euro und damit komm ich bestimmt 6 Monate hin.

Schneggchen, 12 April 2005
  19. AustrianGirl
    0
    Meine Option ist nicht da:

[x] Jemand war so nett, mir welche zu schenken :knuddel:

Ich könnte es nur per SMS machen, nicht per Konto...aber mittels Handy kann man in Österreich nicht aufladen...also kann ich nur hoffen, dass mir wieder jmd. welche schenkt :schuechte

Ich bin schon wieder dem Ruin nahe...

RETTET MEINEN SCHMETTERLING :smile:

AustrianGirl, 12 April 2005
  20. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Weil ich jetzt mindestens 2 kenne, die sich hier durchschnorren, hinzugefügt :zwinker:

User 631, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...