Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lovelle <- Nutzt noch jemand diese Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tom Ate, 1 Oktober 2004.

  1. Tom Ate
    Gast
    0
    Hallo,

    habe in einem anderen HOT-Thread hier die Probleme mit meiner Freundin besprochen. Frage ist von mir nun:
    Nutzt noch ein weibliches Wesen diese Pille und kann von evtl. Nebenwirkungen wie 'Lustlosigkeit auf Sex' berichten?

    Ist jetzt wirklich nicht als Witz gemeint. Bitte ehrliche Antworten. Ich denke aber das wird von Person zu Person unterschiedlich wirken.

    Grüße,
    Tom
     
    #1
    Tom Ate, 1 Oktober 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Pillenfragen bitte in Aufklärung&Verhütung, danke!
    :smile:

    ~~~moved~~~
     
    #2
    Mieze, 1 Oktober 2004
  3. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Du kannst hier mal schauen, ob du etwas über die Pille findest:

    http://www.gyn.de/produkte/cat.php3?ID=9&Section=fa&Count=40&Start=0

    oder du schaust unter http://www.gyn.de im Forum nach.

    Du kannst auch mal über google suchen, findet sich auch immer viel.

    Oft findest du im Netz viele Seiten, wo sich Frauen Erfahrungen über die Pille austauschen. Einfach mal ein bißchen rumstöbern.

    Es geht vielen Frauen die die Pille nehmen so, dass die Lust auf Sex weniger wird oder ganz abnimmt. Hat mein FA auch gesagt. Er meinte der Körper würde sich auf Familie und Kinder einstellen!!!??? Es kommt aber immer auf die Kombination Frau*Wirkstoff der Pille an. Jede Frau ist anders, jede Pille ist anders, und jede Pille wirkt bei jeder Frau anders. Deine Freundin könnte das Thema doch einmal beim FA ansprechen?
     
    #3
    Enjoyerin, 1 Oktober 2004
  4. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    #4
    Enjoyerin, 1 Oktober 2004
  5. bunnyfun
    Gast
    0
    Wir haben da auch (leider) diverse Erfahrungen machen müssen. Meine Partnerin nimmt die Pille u.a. auch wegen Hautproblemen, und gerade diese Pillen sind teilweise wah Lustkiller. Da hilft nur ein verständnisvoller (!) FA, der/die nicht so einfach zu finden ist. Pille absetzen hilft auch wenig, dann sind die Hautprobleme wieder da bzw. auch bei dafür ungeeigneten Pillen. Es hilft nur Probieren und Geduld, denn diese Lustlosigkeit ist natürlich auch nicht von einem Tag auf den anderen vorbei, nur weil sie eine andere Pille nimmt. Ja, die Pille macht in vieler Beziehung "frei", nur, was nutzt dies, wenn dieLust daran stirbt.
     
    #5
    bunnyfun, 17 Oktober 2004
  6. Nacks
    Nacks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich habe die lovelle bis vor einem dreiviertel jahr auch genommen. lasst euch bitte nicht irritieren, dass mein membername einem mann gehört - mein freund hat diesen nick und ja, ich habe keinen eigenen, bin aber eine frau.
    tja, ich muss scharf überlegen warum ich diese pille nicht mehr nehme, denn ich habe schon einige ausprobiert und hatte jedesmal andere probleme. ...
    über einen verlust der libido speziell kann ich leider nicht berichten. hatte bei dieser pille vermehrt schmierblutungen. aber jede pille wirkt bei jedem anders, vom prinzip zwar gleich; jedoch sind die nebenwirkungen eines verschiedenen ausmaßes. hoffe, ich konnte auch ein wenig helfen. glaube eher nicht...
    oder doch?
     
    #6
    Nacks, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lovelle Nutzt noch
RescueMe1402
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2005
5 Antworten
Test