Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Loveparade 2005!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DocLove, 28 Januar 2005.

  1. DocLove
    Gast
    0
    #1
    DocLove, 28 Januar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich dachte, das thema hätt sich endlich erledigt...

    ich kann drauf verzichten, lauter drogis und besoffene in der ganzen stadt...

    und selbst geh ich nicht hin, war 2 mal da, viel zu eng, mir zu viele leute, alle verschwitzt andauernd körperkontakt mit diesen verschwitzten fremden, überhaupt nicht mein musikstil usw.
    vielleicht hätt ich vorher ne E schlucken sollen, nur schade, dass ich auch nicht auf drogen stehe...
     
    #2
    JuliaB, 28 Januar 2005
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Interessiert mich nicht, ich wohne 500km von Berlin entfernt :zwinker:
     
    #3
    *himbeere*, 29 Januar 2005
  4. DocLove
    Gast
    0
    Ich finde schon, dass die Loveparade wieder in Berlin stattfinden sollte.

    Andere Verantstaltungen wie Schlagermove und Christopher Street Day finden ja auch statt. Komisch und die machen keinen Dreck?
     
    #4
    DocLove, 29 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich find die klienten des christopher street day wesentlich sympathischer, die stören mich nicht, sondern muntern das stadtbild auf.
    schlagermove hab ich noch nie mitbekommen.
     
    #5
    JuliaB, 29 Januar 2005
  6. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Schlagermove??? Hab ich was verpasst? Was ist denn das? :ratlos:
    Also Loveparade da hab ich ne geteilte Meinung.
    Auf der einen Seite ist ja cool und so.
    Aber die andere Seite sind die Drogen und diese aggresiven Menschen.
    Die machen mir eher Angst deswegen meide ich die Loveparade in den letzten Jahren eher. Und die Preise :angryfire Nee Nee da bleib ich lieber zu Hause um See liegen und mach da meine LOVEParade :tongue: *Ne Schatzi!!! :schuechte *
     
    #6
    Schneggchen, 29 Januar 2005
  7. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Love Parade an sich find ich nicht so toll... viel geiler sind die Partys drumherum. Da sind die besten DJs überhaupt alle in Berlin und man kann sich gar nicht entscheiden wo man hin soll :smile: Auch wenn die Parade wie letztes Jahr nicht stattfindet, so gibt es doch an besagtem Wochenende genug zum abfeiern :grin:
     
    #7
    Schlumpf Hefti, 29 Januar 2005
  8. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick wollte schon immer mal zur Loveparade, deshalb wünsch ick sie mir auf alle Fälle wieder nach Berlin1
     
    #8
    Ramalam, 29 Januar 2005
  9. DocLove
    Gast
    0

    Aber was sind die Partys ohne Loveparade?!!! :zwinker:

    Leider ist in den letzten Jahren vor allem durch die Kommerzialisierung der Veranstaltung der Grundgedanke ein wenig verloren gegangen, aber die Lp gehört einfach nach Berlin.
     
    #9
    DocLove, 30 Januar 2005
  10. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn es wieder gemäßigter abläuft wie früher, d.h. weniger Komerz, dann wär ich gern wieder mit dabei. :smile:

    War schon immer ein geiles Erlebnis dort unter so vielen Menschen zu tanzen und extra dafür einen Tag anzureisen. Kaum zu beschreiben. Aber es wurde gegen Ende zu voll und vor allem zu kommerziell.

    Aber wenn man sich mal vorstellt: Plötzlich gäbe es wieder eine Loveparade. Was meint Ihr wie die Leute die dort sind abgehen würden und den Triumph feiern würden. Das wär der Hammer!
     
    #10
    Soap, 30 Januar 2005
  11. cat85
    Gast
    0
    letztes Jahr fand die Loveparade zum ersten Mal in San Francisco statt und das war super - würd schon ganz gerne mal nach Berlin. Als ich endlich durfte und Zeit hatte, gabs die ja nicht mehr... :grrr: :tongue:
     
    #11
    cat85, 30 Januar 2005
  12. DocLove
    Gast
    0
    Ich finde die ganze Dance-Szene hat in den letzten Jahren ein ziemliche Kommerzialisierung durchlebt. Daher ist die Loveparade auch davon nicht verschont geblieben.
    :frown:
     
    #12
    DocLove, 30 Januar 2005
  13. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ob die Lp wieder stad findet Interessiert mich nicht, ich war da noch nie und werde auch nie dahin gehen! Die Musik die da gespielt werden ist nicht mein geschmack
     
    #13
    Alinghi, 30 Januar 2005
  14. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ja, die Mugge is wirklich auch nich mein Geschmack, aber dat Feeling würde ick gern mal erleben. Und wat is, wenn mich meine Kinder später ma fragen und ick muss sagen: "Ick hatte keine Lust!" ?! Dat wär ja so, als hätten einzelne Hippies damals keine Lust gehabt, zum Woodstock zu fahren...
     
    #14
    Ramalam, 30 Januar 2005
  15. DocLove
    Gast
    0
    Wenn alle das gleich mögen würden, wär es ja auch ziemlich langweilig! *gel*
     
    #15
    DocLove, 30 Januar 2005
  16. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    *schieb*

    Ich hol den Thread mal eben wieder hoch weil ich mal eben fragen wollte ob's eigentlich mittlerweile was neues bzgl. der Planung gibt. Auf www.loveparade.de find ich nix und eine Bekannte wollte da evtl. hin. Ich bin aber nicht überzeugt das die überhaupt stattfndet...
     
    #16
    Chabibi, 29 März 2005
  17. lolla1285
    Gast
    0
    Loveparade ist doch fast schon wieder tot!
    Ich war vor zwei jahren da und fand das gar nicht so toll! Find die Reincarnation in Hannover viel besser!
     
    #17
    lolla1285, 30 März 2005
  18. mehlbombe
    Gast
    0
    tztztz, raver, nä, überhaupt nich mein fall, club geht ja so gerade noch, aber hardstyle führt bei mir zum sofortigen brechreiz. leude, geht auf wacken, rock am ring, rock im park, usw. Da is was los und es gibt keine halbtoten drogenleichen, nurn paar besoffene. und das findet dann wenigstens auf einem festen platz statt und es wird nich die ganze stadt verdreckt.
     
    #18
    mehlbombe, 30 März 2005
  19. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    die loveparade gehört zu berlin wie das amen in der kirche!
    wo anders ist es eben nicht mehr "die loveparade"

    ich selber bin zwar nicht mehr dabei, war es aber früher... überleg, 10 oder 11 mal, von 1991 an (und ich wohne 600km von berlin entfernt, also die ausrede zählt nicht).

    und mal zu denen, die meinen da hängen nur junkies und alkoholleichen ab: das können nur welche sagen, die selbst noch nie dort waren!
    klar gibt es welche die pillen fressen und sich mit alkohol die kante geben!
    aber erklärt mir mal bitte, wo´s die nicht gibt? außer vielleicht bei oma´s schlagerparade (und gerade da wäre ich mir acuh noch nicht sicher! :grin: )
    das die menge derer, bei eine millionen menschen natürlich wesentlich größer ist, als bei einer normalen disco-nacht, erklärt sich von selber!

    aber diese gemeinschaft...
    das ist einfach der hammer (war´s zumindest früher), wenn man 100km vor berlin nen parkplatz ansteuert, dort auf gleichgesinnte trifft und eine spontan-party am rastplatz abhält!
    wenn man in berlin ankommt, und alle wollen nur das eine: eine geile party-nacht!
    wenn man mit fremden reden kann, als seiens die besten kumpels!
    das muß man einfach miterlebt haben, um darüber urteilen zu können...
     
    #19
    the_Mistress, 30 März 2005
  20. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich bin dagegen. Laufen zur solche "Techno-Victims" rum. Sind besoffen oder auf irgendwelchen Chemodrogen. Dazu machen sie viel kaputt und schädigen der Umwelt. Ist immer ne Sauerei danach. Würden die kultiviert dort umgehen wärs ja o aber so, nee!

    evil
     
    #20
    User 10015, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Loveparade
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 Juli 2010
35 Antworten