Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Loveparade 2005

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DocLove, 15 April 2005.

  1. DocLove
    Gast
    0
    So wie es aussieht, fällt auch dieses Jahr die Loveparade aus. Samsung ist als weiterer Sponsor abgesprungen. Auch der Berliner Senat steuert keine finanziellen Mittel für das Techno-Event bei! (http://onunterhaltung.t-online.de/c/39/38/59/3938596.html)

    Stattdessen wird sehr wahrscheinlich wie im letzten Jahr die Love Week stattfinden!

    Nur was ist die LoveWeek ohne die LP?!
     
    #1
    DocLove, 15 April 2005
  2. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Techno, Rave und Co. sind wieder auf dem Weg dahin wo sie herkamen - nämlich zu ihren Wurzeln (=Szene).
    Und das ist auch gut so denke ich :smile:

    Der Hype ist auf jeden Fall vorbei, und das nicht erst seit letztem Jahr.
     
    #2
    Lt. Cmdr. Data, 15 April 2005
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hatten wir das Thema nicht schon?

    Nein, ich bin dagegen! Machen alles kaputt, besaufen sich sinnlos unnd, ist natürlich kein Kriterium fürs Stattfinden oder nicht, es ist scheiß Musik!

    evil
     
    #3
    User 10015, 15 April 2005
  4. mehlbombe
    Gast
    0
    yeah, ich will die WP ! die Wacken-Parade !! :grin:
     
    #4
    mehlbombe, 15 April 2005
  5. DocLove
    Gast
    0
    Es ist mir ziemlich egal, ob diese Musik deinem Geschmack entspricht oder nicht. Wenn alle das gleich hören würden, wärs ja auch langweilig.

    Ich bin schon sehr dafür, dass die LP wieder stattfindet. Was ist Berlin ohne die LP?! Nichts! In Acapulco (Mexico), Chile, Tel Aviv, SanFrancisco usw. finden LP's statt. Nur in Berlin nicht. Komisch dort wird man sich einig, aber nur weil u. .a. einige "verkappte" Politiker in Berlin das nicht wollen, soll sie nicht stattfinden.

    Für den Christopher Street Day hat man auch finanzielle Mittel übrig um den "Dreck" im nachhinein wegzumachen. Na gut, die LP ist keine Demo in dem Sinne mehr, aber sie ist einmalig und gehört nach Berlin!

    Und dass die elektronische Musik auf dem Weg zurück zu ihren Wurzel ist, kann man wohl auch nicht sagen. Was wird denn in den meisten Diskotheken und Clubs gespielt: DAS IST DOCH ELEKTRONISCHE MUSIK??!!!!!! Oder nicht?!!!

    Und Drogen werden auch anderswo konsumiert (Festivals usw.)! Wobei ich das auch ziemlich sch... finde! Nicht nur auf der LP!

    DocLove
     
    #5
    DocLove, 16 April 2005
  6. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da ich dich da jetzt sicherlich einfach nur falsch verstanden habe, spare ich mir jetzt mal den blöden kommentar! :rolleyes2

    *unterschreib und hinzufüg* was hatte denn die loveparade in ihren letzten atemzügen eigentlich noch mit der musik zu tun? von den hunderttausenden menschen, die da waren, konnten die meisten damit doch eh nix anfangen.
     
    #6
    biker-luder, 16 April 2005
  7. DocLove
    Gast
    0
    Closed!
     
    #7
    DocLove, 20 April 2005
  8. DocLove
    Gast
    0
    Aus für Love Parade

    Die Loveparadefällt auch dieses Jahr aus. Fehlendes Geld, keine Sponsoren und interne "Querelen" führten dazu, das der Technoumzug 2005 nicht stattfindet!

    Mehr dazu gibt es auch unter:

    http://www.n-tv.de/522078.html !
     
    #8
    DocLove, 21 April 2005
  9. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    wat is wacken?? :hmm:
    (Zitat aus: Lord Of The Weed)

    hmm, gut, geh ich dieses jahr wieder net auf die love-parade
    (ok, wär ich auch net, wenn sie stattgefunden hät :zwinker: )
     
    #9
    Shad-afk, 21 April 2005
  10. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hehe, so sehe ich das auch. So nen Mist würde ich auch net sponsern :grin:
     
    #10
    Freak2280, 21 April 2005
  11. DocLove
    Gast
    0

    35,71% haben aber dafür abgestimmt, dass die LP stattfindet!
     
    #11
    DocLove, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Loveparade
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 Juli 2010
35 Antworten
Ramalam
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2005
24 Antworten