Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Loveparade 2006

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Talla, 3 Juli 2006.

  1. Talla
    Talla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hey Ho !

    Mein bester Freund und ich sind alle beide süchtig nach Trance, Techno und nach Rave und sind halt auch jedes WE in entsprechenden Disco´s und suchen jetzt noch nach dem ultimativen Kick... jetzt wollen wir dieses Jahr auf die >Loveparade<.
    Hat da einer von euch schon Erfahrungen gemacht die er hier gerne mit mir teilen möchte ???

    Gibt es vorher nochmal ne möglichkeit sich zu waschen und zu stylen? nach net höllen busfahrt ist das echt nötig...

    Wie lange habt ihr durchgehalten? wir wollen bis zum nächsten morgen dortbleiben

    gibt es zwischendurch ne möglichkeit sich irgendwo hinzulegen? nach 4 stunden durchtanzen schonmal nötig.

    wie macht ihrs mit dem gepäck? man muss unmengen zu trinken dabeihaben um net zu verdursten! mit nem rucksack kann man schlecht abgehn...

    is die gefahr groß dass man heimlich ne Pille ins trinken geworfen bekommt? oder sogar ne spritze abbekommt ??? davor hab ich bissl schiss... kein bock auf extasy :wuerg:

    das wars erstmal an fragen
    dankeee :smile:
     
    #1
    Talla, 3 Juli 2006
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    joa, inzwischen ziemlich peinlich das alles. Aber ist ja Geschmackssache. Klingt so, als würdet ihr da euren Spaß haben.

    ...das wird schwierig wohl. Sollt ja auch rocken und nicht Modell stehen :zwinker:

    logisch, da findet sich immer ein plätzchen.

    warum nicht? Geht wunderbar.

    wußte gar nicht, dass man Teile spritzen kann :grin:
    Ansonsten: *da* mach Dir mal keinen Kopf, das wird nicht passieren. Überhaupt hab ich nie verstanden, warum Leute glauben, dass andere Leuten ihnen Teile ins Getränk kippen sollten - ich mein, die will man ja dann eigentlich für sich haben.
     
    #2
    opossum, 3 Juli 2006
  3. Talla
    Talla (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Wiso peinlich :grin: ?

    wir ham vor uns nen platz auf nem campingplatz zu sichern um dann dort duschen zu können... ham wir uns überlegt :smile:

    wie lange warst du ?

    erzähl mal was dir noch in erinnerung is :grin:
     
    #3
    Talla, 3 Juli 2006
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Wo gibts denn im Tiergarten Campingplätze? :ratlos: Das ist doch ne einzige große Wiese, und zum Abkühlen könnt ihr sogar in die Tümpel/Spree springen.
     
    #4
    User 20526, 3 Juli 2006
  5. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    #5
    Chafu, 4 Juli 2006
  6. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Ich mag zwar kein techno, kein rave oder sonst son kram aber ich will auch hin ^^ Warum ? Ach was ich da so alles höre, nen Freund war mal da da hat der sich irgendwie jede 5te gekrall und gepoppt :grin: oh gott, ein traum! AB ZUR LOVEPARADE!!!
     
    #6
    Yin-Chan, 5 Juli 2006
  7. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    die Loveparade ist sehr komerzig, aber für komerzer ist sie gut :grin:
    wenn ich richtig informiertbin gibt es kein Hardstyle und erstrecht kein Hardcore. ist halt geschmackssche. ich fahre lieber zum sommer rave ins bambu (www.bambu.de)
     
    #7
    Discofreak, 5 Juli 2006
  8. alex-b-roxx
    0
    Ich war schon auf vielen Loveparades. Das letzte mal auf der You can´t stop us und ich kann da gerne mal von meinen Erfahrungen berichten.

    Im vergleich zur Sunshine, auf der ich 94 war, ist die Loveparade nahezu zehn Jahre später zu einer reinen Massen- und Werbeveranstaltung verkommen. Der Kern der guten Musik ist immer noch vorhanden (DJ Rush, Johannes Heil, Marco Bailey usw.) aber es ist eben mittlerweile zu 50 Prozent kommerzielles und weit von der Ideologie der Loveparade entferntes Gedudel ala DJ Sammy, DJ Dean, Groove Coverage usw. zu hören.

    Das ist genau der RTL II- Einfluss. Die Loveparade hat sich selber aus den Augen verlorgen und spätestens seit dem Weggang DR. Mottes ist es eine nun endgültig nur noch kommerzielle Veranstaltung, die mit der Loveparade an sich nichts mehr zu tun hat.

    Es ist traurig. Aber ich werde nicht mehr zur Loveparade fahren.
     
    #8
    alex-b-roxx, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Loveparade
James Bond
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 August 2002
39 Antworten
Test