Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Loveparade 2010

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von lillichen, 25 Juli 2010.

  1. lillichen
    lillichen (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal..
    also ich muss echt sagen, ich finde das einfach furchtbar was da passiert ist.

    Wie konnten die es nur so weit kommen lassen?? Ich mein immerhin hätte die Polizei, die Leute net hinter einem Zaun einsperren dürfen, wenn es eh schon so war das die alle Panik geschoben haben, es verdammt eng war und einige schon bewusstlos in dieser riesen menschen menge waren...

    Ich Find dass das ganze hätte vermeiden werden können!!!

    Und wenn man manche die Interviewt worden sind hört wie sie über die Situation reden, von wegen die sind selbst schuld, muss ich echt sagen das manche einfach nur bescheuert sind keine ahnung haben...


    Findet ihr nicht auch?


    Mein Herzliches Beileid an alle angehörigen, freunde und bekannte
     
    #1
    lillichen, 25 Juli 2010
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    #2
    User 35148, 25 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test