Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Loveparade - Dieses Jahr!!(?)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von einsam, 26 Februar 2006.

  1. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hey!!! Man liesst ja dass sich "MC-Fit" an einer moeglichen
    :herz: :herz: :herz: LOVEPARADE :herz: :herz: :herz:
    in diesem Jahr mit einer Million Euro beteiligen will - nun fehlen wohl "nur" noch 1,5 Mio. um den Traum in die Realitaet umzusetzen. Es soll sich wohl allen electronischen Musikrichtungen gegenueber geoeffnet werden - NICE!

    Ich war schon auf so einigen Paraden, aber auf DER Technoparade aller Technoparaden war ich noch nie! Wuerde mich hammer freuen, wenn sie dieses Jahr stattfindet - ich glaube ich waere dabei!!!!!! Das muss man doch mal erlebt haben, or? :grin:

    In diesem Sinne...

    :herz: :herz: :herz: One LovE :herz: :herz: :herz:
     
    #1
    einsam, 26 Februar 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hmmm...Ich glaub,ich muss das nicht haben. Mir werden auf solchen Parties einfach zu viele Drogen genommen. Ich mag elektronische Musik zum Teil ganz gern, aber es ist egal, wo du hingehst.
    Auf den Electro-Schickimicki-Parties wird ohne Ende gekokst und bei Goa/Trance/etc. sind alle auf Ecstasy oder anderen psychedelischen Sachen...Ich mag das Umfeld nicht...
     
    #2
    SexySellerie, 26 Februar 2006
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das Geld könnte man sicherlich auch besser investieren
     
    #3
    Pfläumchen, 26 Februar 2006
  4. ankchen
    Gast
    0
    da hast du auch nicht wirklich etwas verpasst

    schlicht und ergreifend: nö :glueckli_alt:

    na sowieso :bier_alt:
     
    #4
    ankchen, 26 Februar 2006
  5. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Auf der Loveparade war ich noch nie, allerdings zwei mal auf der Streetparade und ich denke das ist vergleichbar.
    Und obwohl ich solche Musik in meiner Freizeit nicht höre und mir diese "Kultur" nicht besonders zusagt, muss man sowas einfach mal erlebt haben. So viele Leute, bei so schönem Wetter und so viel Fun einmal im Jahr zu erleben, liegt meiner Meinung nach schon drinnen :smile:
     
    #5
    pinepeak, 26 Februar 2006
  6. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    Genau meine Meinung - und ich liiiiieeeebe Tanzen :smile: ...ausserdem geht das auch Prima auf Alk :zwinker:

    Isch glaube die jungen Menschen hier sind Black-Musik-Verseucht :zwinker: *Witz* die koennen diesen Deschno-Hype von damals garnet nachvollziehen, aber mir fuehlt so in misch dass es in diesem Sommer mal wieder etwas Technoider und Housiger werden koennte!

    Party On..... *shit.. ist Sonntag*
     
    #6
    einsam, 26 Februar 2006
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Glaube nicht das sie stattfinden wird. Irgendjemand wird es eh wieder schaffen dem ganzen nen Riegel vorzuschieben.
    Bin auch nicht mehr scharf drauf, Goas sind toller :jaa:
     
    #7
    Mieze, 26 Februar 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hey, du magst auch Goas?! :grin: Ich auch!!!! :grin: :grin: :grin:
    Bis auf dass da so viele so doll verstrahlt sind, ist das total geil auf den großen Wiesen, usw.
     
    #8
    SexySellerie, 26 Februar 2006
  9. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau deswegen schrecken mich Feten ab, auf denen die Leute nicht mehr auf den Bänken und Stühlen sitzen, sondern stehen. Das ist ein Sammelcontainer für Besoffene. Und Tausende bis evtl. Millionen enthemmte Menschen auf einem Haufen schreien für mich schon danach, zwischen die und mich Sicherheitsabstand zu bringen.
    Also: kein Interesse an einer Loveparade-Teilnahme
     
    #9
    User 10541, 27 Februar 2006
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich kann mich ehrlich gesagt noch nicht daran erinnern, wann ich da schonmal hinwollte:hmm: ... ach ja, ich weiß... ich glaube es war noch nie:grin:
     
    #10
    Witwe, 27 Februar 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Loveparade? Nein danke...
    Ich werd wohl schon zur Nature One gezwungen. :eek: :cry:
    Das reicht für ein Jahr...
     
    #11
    Numina, 27 Februar 2006
  12. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Will ich doch nich hoffen
     
    #12
    squirrel, 28 Februar 2006
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sehr treffend auf den Punkt gebracht! :jaa_alt: Würde mich da glaub auch eher ziemlich unwohl fühlen...
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 28 Februar 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich war bereits nur mal auf der Nature One, das war eigentlich ganz gut!

    Loveparade wäre nicht so mein Ding, wäre mir einfach zuviel des Guten, die Musik ist auch nicht unbedingt das, was ich gerne höre und mal abgesehen von den Drogen etc... nönö :zwinker:
     
    #14
    User 37284, 28 Februar 2006
  15. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Eventuell verschlägts mich dieses Jahr auch mal zur NatureOne die ich der Love-Parade auch bevorzugen würde. Ich war zwar auch noch nie da, aber muss ich auch nicht. Bei der NO hab ich noch eher so den Eindruck das da die Leute wegen der Musik hingehen, während man zur LP doch nur geht "um dabeizusein"...
     
    #15
    Chabibi, 28 Februar 2006
  16. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    also wenns nicht nur rave und techno wäre, sondern, wie du sagtest, "allen elektronischen" musikrichtungen gespielt würden, wäre ich dabei :grin: juhu!
     
    #16
    Jay-J, 28 Februar 2006
  17. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Techno ist ein großer Oberbegriff... und Rave ist schon seit Jahren tot...

    Was viele vergessen: Am Love-Parade Wochenende gibts nicht nur die Love-Parade selbst. Diese ist ja um 24 Uhr schon vorbei (da geht man normalerweise am Wochenende erst los).
    Aber in den Clubs geht es dann erst richtig los :zwinker: Und es sind so ziemlich alle Top-DJs der Welt in der Stadt. Das schlimme ist, man kann sich gar nicht entscheiden wo man hingehen soll :-D
    Drum habe ich auch die Love-Parade die letzten 2 Jahre nicht vermißt, denn die sogenannte Love-Week mit all den geilen Partys in den Clubs fand wie jedes Jahr statt :smile:
     
    #17
    Schlumpf Hefti, 28 Februar 2006
  18. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    jo techno isn guter überbegriff *klatsch*
    aber der komplette überbegriff gefällt mir nicht.
    rave ist tot, wird aber noch gespielt... schon klar...
    elektronische musik beinhaltet übrigens auch hiphop
     
    #18
    Jay-J, 28 Februar 2006
  19. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich war glaube ich 2000 auf der Love-Parade, die Fuck-Parade war irgendwie lustiger :tongue: .
     
    #19
    flip1977, 28 Februar 2006
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja dat stimmt :grin:
    Traue mich deswegen auch net zu zelten, penne lieber im Auto. Was da net schon alles passiert is im Rausch :geknickt:
     
    #20
    Mieze, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Loveparade Jahr
schuichi
Stammkneipe Forum
2 Januar 2015
12 Antworten
Noir Désir
Stammkneipe Forum
19 Mai 2014
15 Antworten
Test