Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lover lebte einen Monat im Schrank

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von janosh, 14 April 2005.

  1. janosh
    janosh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Als ihn der Ehemann entdeckte, erschlug er ihn

    Nashville – Ganz schön eng: Einen Monat lebte Rafael R. in Nashville (USA) bei seiner Geliebten im Kleiderschrank, ohne dass ihr Mann davon wusste. Als der den 35-Jährigen nun entdeckte, schlug Rafael den Gatten tot.
    Ein irrer Fall mit tragischem Ausgang: Die Frau wollte ihren Geliebten offenbar immer verfügbar haben, quartierte ihn im Kleiderschrank eines ungenutzten Schlafzimmers (davon hatte das Ehepaar vier) ein. Und einen Monat lang fiel dem gehörnten Ehemann Jeffrey F. auch nichts auf. Bis er ein verdächtiges Schnarchen aus einem Schrank vernahm…

    Der 44-Jährige staunte nicht schlecht, als er im eigenen Haus den dreisten Nebenbuhler vorfand. Jeffrey F. reagierte cool, aber unklug: Er forderte seine Frau auf, Rafael rauszuwerfen, bis er vom Spaziergang zurück sei. Doch bei seiner Rückkehr wartete der Liebhaber schon mit Schrotflinte auf ihn, drängte ihn ins Bad und erschlug ihn.


    Quelle

    wie krank einige Leute doch sind! :wuerg:
     
    #1
    janosh, 14 April 2005
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Amis halt! Bei denen wundert mich gar nichts mehr!
     
    #2
    StolzesHerz, 16 April 2005
  3. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie ganz schön krank....
     
    #3
    Rägetröpfli, 16 April 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Dass der Lover den Ehemann, der eh so cool reagiert hat, erschlagen hat, ist doch wirklich mehr als sinnlos gewesen :rolleyes:
     
    #4
    AustrianGirl, 16 April 2005
  5. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie kann man so irre sein und einen Monat lang in einem Kleiderschrank leben? :eek:
     
    #5
    Angel4eva, 16 April 2005
  6. AustrianGirl
    0
    Ja, stimmt, der Lover scheint ja allgemein ein nicht ganz Heller zu sein ^^
     
    #6
    AustrianGirl, 16 April 2005
  7. Sarc
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie jetzt, der hat ihn mit ner Schrotflinte erschlagen? Auch ne Art jemanden umzubringen...
     
    #7
    Sarc, 16 April 2005
  8. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also wer lebt freiwillig nen monat im schrank und der ehemann is vllt grad im anderen zimmer?
    war das en obdachloser, der eh kein zuhause hatte?
     
    #8
    User 17556, 17 April 2005
  9. Rudi67
    Rudi67 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    4 Wochen im Schrank, der muß ja geräumig gewesen sein der Schrank. Wie kann man es denn da drin so lange aushalten. Und dann noch mit der Schrotflinte jemanden erschlagen, naja :eek:
     
    #9
    Rudi67, 17 April 2005
  10. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    vllt war es so en begehbarer kleiderschrank, wies in den USA üblich ist
     
    #10
    User 17556, 17 April 2005
  11. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Bei einem Haus mit vier Schlafzimmern ist davon auszugehen...
     
    #11
    Ike, 17 April 2005
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    :bier: auch mal nicht schlecht!

    Leute gibts?!?!
     
    #12
    Hexe25, 18 April 2005
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Gut, dass sie seine Geliebte in der Garage noch nicht gefunden hat :grin:
     
    #13
    die_venus, 18 April 2005
  14. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    ich tippe auch mal auf nen obdachlosen, ich meine, wer wohnt den 4 wochen freiwillig in nem kleiderschrank? aber da hätten sie besser planen können, ne blöde art den zu entdecken... wegen dem schnarchen...
    Die spinnen ja...
     
    #14
    gianna, 20 April 2005
  15. black shark
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    da kann ich den anderen nur zustimmen. einen Monat im Schrank und dann ihren mann erschlagen... krank.
    Wie ist es denn dann mit dem weitergegangen??
     
    #15
    black shark, 1 Mai 2005
  16. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Tja die ammis sind n "bissl" verrückt.. : :grin:
    und außerdem
    wer bleibt denn freiwillig nen monat im Schrank?
     
    #16
    paltung, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lover lebte Monat
flocki;)
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
17 Juli 2016
20 Antworten
Dami
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
26 November 2015
16 Antworten
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
20 Dezember 2015
9 Antworten