Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Loverparade 2007

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Zuckerpuppe89, 25 August 2007.

  1. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Loveparade 2007

    Bin grad zurück und wollt mal fragen wer da war und wie ihr´s so fandet. Schildert mal eure Eindrücke :smile2:
    Ich fands so unglaublich geil, wirklich der wahnsinn. Ich stand auf dem Wagen von Bitburger (Wagen Nr. 19) und habs nur genossen.
    Wir konnten die ganze Zeit umsonst trinken, die Musik war genau nach meinem Geschmack (Electro) und ich stand zum Glück die ganze Zeit vorne, sodass ich alles sehen konnte. Das Gefühl fand ich so unbeschreiblich. Du stehst da 10000... Leute gucken dich an, feiern, dann siehst du mal einen, der auch genau dich anguckt und dich so...mhh öhm "anfeiert" und du tanzt quasi mit dem obwohl der weit weg steht. Das hat mich einfach so gepusht (nein, ich hab nix genommen und auch kaum getrunken) die Leute so motivieren zu können. Ich hab nen ganzen normalen Mann (geschätzte 50-60), der einfach nur da stand und geguckt hat dazu gebracht zu tanzen, aber wie...der ging nur noch ab.
    Naja, man merkt wohl ich bin "leicht" euphorisch, hatte wohl echt Glück heute, hab auch schon von vielen gehört, dass sie Schlägereien, Leute die in Panik ausbrechen gesehen haben und eben wie sich da einige ihre Drogen einwerfen. Für die wars wohl nicht so toll.
     
    #1
    Zuckerpuppe89, 25 August 2007
  2. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Jo, ich kann Deinen Berichten nur zustimmen.
    Freiheit, Liebe und Partylaune von 100000 Leuten, es gab nix geileres.

    Jahrelang war ich in Berlin, und die Party ist des geilste was man haben konnte. In Berlin wurden Drogen aller Art öffentlich angeboten (was mich schockiert hat), aber man muss sie ja nicht Konsumieren...

    Auch wenn das hier einige nicht gern hören, aber die wahre Loveparade gabs in BErlin. Leider leider ist das glaub ich Geschichte...
     
    #2
    RebelBiker, 26 August 2007
  3. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Puh das war echt anstegend... mein Pen** ist noch ganz wund :frown:

    Also ich hab von der Party nicht sonderlich viel mitbekommen.
     
    #3
    cigam, 26 August 2007
  4. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    dann hast du wohl das beste verpasst :cool1:

    ich hab eben so ein kleines Fazit gefunden:
    * -65- Festnahmen, die meisten nach Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz
    * -31- Ingewahrsamnahmen
    * -65- Strafanzeigen, zumeist wegen Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz
    * Ecstasy-Tabletten in größeren Mengen wurden sichergestellt
    * -16- festgestellte Ordnungswidrigkeiten, die sich gegen Flugzeugführer richten, die die Mindestflughöhe nicht eingehalten
    haben
    * -38- Platzverweise”
     
    #4
    Zuckerpuppe89, 26 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test